BRI - Log 07 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12142.1088

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Do 3. Feb 2011, 10:53

Personen:
Bild Thorn P'Thall (erwähnt)
Bild Esh'Valar Aliskaer Nofrael Szin (erwähnt)
Bild Aaron Voight
Bild Aevon Cholain Amh (erwähnt)
Bild Susanne Jones (erwähnt)
Bild Alexis Grant (erwähnt)

Wörter: 1185

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Zwo ~=A=~ Quartier Penvera (2.701/2.702 - 121) ~=A=~

Ich hatte mich ebenfalls verzogen nachdem Amh bereits höflich gegangen war. Allerdings hatte ich einen anderen Grund zu gehen. Mir gefielen die Dinner nicht zum einen Verstand ich nicht wie die Luftatmer nur so etwas totes Essen konnten und dann war da noch die Tatsache das ich immer nur dabei saß und mir alles anhörte. Na eigentlich ging ich in Gedanken Berichte durch und aktualisierte meine To-Do-Liste. Irgendwie musste man ja die Zeit nutzen und ich tat es lieber so, doch selbst mir war es irgendwann zu... ja man konnte abartig sagen, denn so kam es mir vor. Ich war in solch einer Runde einfach fehl am Platze und das war eine Tatsache. Susanne konnte an solchen Dinner sehr viel besser teilnehmen als ich, denn sie war auch eine Luftatmerin und damit in der Hinsicht mir überlegen. Ich war ja leider auf den blöden Anzug angewiesen. Dennoch ging es irgendwie weiter und so konnte ich mich ohne groß zu blamieren oder sonst irgendwas negatives andeuten zu lassen davon machen.

„Ein Chefingenieur hat leider nie Pause“, war meine Antwort auf die Frage von Commander Voight gewesen, der mich ja unbedingt Fragen musste, warum ich ging.

Na sollten sie noch ihren Spaß haben ich war einfach nur Froh wieder in meinem Quartier zu sein, so konnte ich in Ruhe noch einige Padds durch gehen und mich durch die Künstliche Strömung einfach treiben lassen und meine Muskeln entspannen. Sicherlich hatte der Schlaf vorhin schon gut getan, dennoch wir mussten weiter kommen und ich wollte wissen warum wir die Schäden und den Computerausfall hatten. Eigentlich hätte es nämlich nicht passieren dürfen und das war mir daher nur noch suspekter als eh schon. Ich hatte mir das Shuttle ja angesehen und an der Hülle war nicht ein Kratzer und das obwohl wir getroffen worden sind.
Vielleicht doch wieder die Romulaner?
Mögliche Transphasentarnung?
Unwahrscheinlich, denn wir waren einfach zu weit weg von einer Macht mit Tarntechnologie. Also musste das irgendwo anders her kommen, doch die Frage war von wo oder durch wen, war wohl der bessere Anhaltspunkt. Ach egal ich sollte mich ausruhen und nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Mein Quartier glich mittlerweile einem kleinem Aquarium aber das war eben nötig, denn sonst würde ich sicherlich nicht mehr Leben. Keine Ahnung warum, aber irgendwie vermisste ich meine Heimatwelt mit ihren weiten offenen Ozean, doch leider durfte ich den Planeten nicht mehr betreten und war damit gezwungen gewesen den Planeten zu verlassen. Aber egal ich war hier und das war auch gut so, damit hatte ich einfach keinen Stress mehr mit den Sozialenkram meiner Spezies. Egal ich wollte ein kleines bisschen schlafen, vielleicht bekamen meine Gedanken damit mal zu einem Ende und mein Kopf könnte sich damit ein wenig entspannen. Jedenfalls hoffte ich es, doch leider war es nicht der Fall, denn meine Gedanken rasten noch immer durch meine Erinnerungen, dabei kamen sie immer wieder zu Luce und ging dann wieder weg. Ich wusste einfach nicht ob es so sein sollte oder nicht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht mehr da war, wo sie sein sollte. Ich musste mich selber ermahnen, dass ich mich davon löste. Ich konnte ja nicht ewig der Vergangenheit nachtrauern, ausserdem hatte ich hier genug zu tun und vor allem es füllte mich aus. Das war damals nicht der Fall gewesen also ging es so auch viel besser für mich. Dennoch war ich in gewisser Weise ein Außenseiter denn ich brauchte ein spezielles Lebenserhaltungssystem und dann auch noch einen Anzug der mich am Leben hält. Egal ich hatte im Moment Zeit mich zu erholen, also sollte mir das ganze Egal sein und nun ermahnte ich mich selbst endlich Ruhe zu geben...

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Sechzehn ~=A=~ Hauptmaschinenraum ~=A=~ Ein paar Tage später ~=A=~

Wir hatten noch immer nicht die Probleme mit der Darwin entdeckt, aber die Systeme liefen, doch ich wollte ihr noch keine Flugtauglichkeit bescheinigen, bevor ich den wirklichen Grund erfahre, wollte ich kein weiteres Risiko eingehen. Doch im Moment war ich im Maschinenraum und ging Berichte durch. Viele der Problemfälle hatten sich gemausert, allerdings war einer noch immer mürrisch. Susanne und ich wussten auch nicht mehr weiter. Er machte zwar seine Arbeit, aber da musste jedes Mal jemand nach arbeiten und das war wirklich ätzend. Zum Glück mied mich momentan Voight und damit konnte ich in aller Ruhe meinen Job machen.

„Ah Lieutenant da sind sie ja. Hätten sie einen Moment?“, wurde ich freundlich von der Seite angesprochen und ich wusste bereits um wen es sich handelt.

So war es eben, wenn man einmal an den Teufel dachte, dann tauchte der auch gleich bei einem auf. Innerlich seufzte ich, doch ließ mir nichts an merken.

„Klar, was kann ich für sie tun Commander Voight?“, sprach ich den Operativ an.

Ich deutete ihm mir in mein Büro zu folgen, was auch tat. Er ging gleich zum Replikator und replizierte sich irgend ein Gebräu.

„Sie haben doch nichts dagegen“, sagte er so, als wäre es sowieso egal.
„Nein nur zu“, sagte ich und nahm hinter dem Schreibtisch platz.

Es ging mit der Tasse zu einem der Stühle und ließ sich darauf nieder. Dann nahm er einen kleinen Schluck und stellte die Tasse anschließend vor sich auf den Schreibtisch. Na ich war mal gespannt was er von mir wollte. Innerlich drehte sich mir mein Magen um, da ich das Gefühl hatte, jetzt würde etwas kommen, was ich nicht wissen wollte. Auch war mir Bewusst, dass er sich um die „Bitte“ hinwegsetzen würde, spätestens dann wenn er herausgefunden hätte, dass Alexis als Köder gedient hatte. Doch im Moment schien es noch so als würde er es nicht getan haben. Jedenfalls hatte ich weder von Alexis noch von Susanne etwas gehört, dass er sich noch nicht an einen der Technik gewandt hatte. Vielleicht war er deswegen ja hier um sich direkt mit mir darüber Besprechen. Ich hatte keine Ahnung und je mehr ich darüber nach dachte, desto schlimmer wurden meine Gedanken eigentlich nur. Nein ich musste nur abwarten, er würde schon damit raus kommen. Doch er schien mich nur anzulächeln und zu mustern und doch hatte ich einfach so ein komisches Gefühl. Genau das gleiche Gefühl hatte ich als ich erfahren hatte, dass ich den Planeten verlassen musste. Jedenfalls bevor man es mir mitteilte. Leider war das Gefühl nur einmal viel schlimmer, ich hatte keine Ahnung warum. Eigentlich sollte es doch egal sein, sonst wäre wohl schon etwas zu mir durch gekommen. Entweder durch den Captain oder durch Amh. Vielleicht würde auch Commander Szin mich darüber informieren, doch es hatte nicht den Anschein danach. Damit blieb nur meine Hoffnung das es gut ging. Also cool bleiben und nichts anmerken lassen, das war jetzt meine Devise. Der Lieutenant Commander lehnte sich leicht nach vorne und hatte nun ein etwas ernsteres Gesicht aufgelegt. Nun wurde es wirklich unheimlich mit dem Männchen der menschlichen Spezies.

„Also...“, begann er und damit ging es wohl los.

Hoffentlich ging es gut und wurde nicht so Katastrophal, wie es sich momentan anfühlte...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt