BRI - Log 08 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12146.2120

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Mo 7. Feb 2011, 21:12

Personen:
Bild Patrick Neal

Wörter: 1242

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Sieben ~=A=~ Krankenstation ~=A=~

Die Systeme des Anzugs waren einwandfrei und wurde sogar von meinen Technikern bestätigt, also hatte ich die Krankenstation aufgesucht und war nun in der Badewanne, welche man extra für Wasserwesen, wie mich entwickelt hatte. Noch immer hörte ich ein Pfeifton und wusste nicht woher das kam und wie es schien, war ich nicht der einzige mit den Problemen. Okay, bei meiner Spezies war eh alles etwas anders, denn wir hörten auf zwei wegen. Nicht nur über den Schall in der Luft sondern auch über das Wasser, was das Gehör ziemlich verstärkt. Aber durch den Anzug konnte ich viele Geräusche ausblenden und mein Quartier wurde vom damaligen Chefingenieur, meinem Vorgänger, wenn man es sogar genau nahm, sehr gut isoliert. Dennoch hörte ich es und es verschwand einfach nicht. Viel schlimmer war, ich hörte es über das Wasser und damit über meine Haut und nicht über die Ohren. Denn Neal hatte den Tinnitus, so hatte er das genannt, behoben und doch musste ich unter Beobachtung bleiben. Und ja, ich hörte noch immer irgendwas und das war komisch. Deswegen hatte Neal mich hier behalten und wie es schien war ich nicht der einzige dem es so erging. Denn es kamen immer mehr Leute auf die Krankenstation. Tlanok tauchte auf und ließ sich gleich von Neal behandeln, während ich den Geräuschen lauschte, welche für mich im Moment nicht unbedingt Schmerzhaft waren zum Glück. Leider konnte ich nichts machen und das war deprimierend. Ich war es gewohnt was zu machen und nun konnte ich nichts anderes tun als in der Badehose rum zu liegen in einer medizinischen Badewanne und zu warten. Also lauschte ich den Geräuschen und beobachtete die Leute die sich gegen den Ansturm von Leuten zu bewältigen. Anscheinend war jeder mit gutem Gehör davon betroffen und wenn ich mich nicht täuschte, dann war es sogar so, dass die meisten von denen auch mit Fähigkeiten der Telepathie und/oder Empathie. Zum Glück viel ich da nicht mit rein, dann änderte sich das Muster und alle Telepaten und Empathen schienen davon ziemlich starke Schmerzen zu haben. Doch unter Wasser war es zu einem interessanten Rhythmus geworden und es war nicht mal auf Dauer Schmerzhaft, es wirkte ehr beruhigend. Doch es war noch immer ein Rauschen, auch wenn es nicht ganz so einfach zu erklären war. Andere hatten Schmerzen damit, doch ich konnte dem unter Wasser lauschen ohne Probleme. Es war ein Impuls. Eine Welle auf mehreren Frequenzen. Ein Rauschen. Es waren keine Stimmmuster oder ähnliches zu hören sondern einfach nur ein Rauschen das auf verschieden Tonhöhen gespielt wurden. Dazu hatte ich meine Augen geschlossen und als ich sie wieder öffnete, sah ich Luce. Lucinda Grigori lag ebenfalls in einer Badewanne, welche direkt neben mir stand und IHRE schwarzen Augen, welche wir schwarze Teiche wirkten, schauten mich an. SIE musterte mich genau und dann begann SIE IHRE scharfen Zähne zu entblößen und mich damit anzugrinsen. Das machte mir irgendwie nun Angst.
Wie kam das sein?
SIE konnte gar nicht auf der Britannia sein, denn meines Wissens nach war SIE noch immer auf Pacifica, es sei denn es hatte sich geändert.

„Was ist los?“, fragte sie mich und lächelte mich an.
„Ähm“, ich war sprachlos.

SIE war hier!
Warum war SIE hier?
SIE konnte nicht hier sein! Das war vollkommen unmöglich, dass SIE hier war. Ich schüttelte den Kopf, nein, nein, nein, dass konnte nicht möglich sein, dass SIE hier war.

„Was tust du hier?“, brachte ich leise hervor.
„Ich wollte dich sehen“, hörte ich IHRE Stimme.
„Mi...mich!?“, fragte ich SIE ungläubig.
„Wen sonst?“, fragte SIE stattdessen.
„Mich zu sehen ist doch verboten“, blubberte ich in das Wasser und ließ mich tiefer sinken.
„Das Verbotene ist doch grade reizvoll!", lachte SIE auf.

Das war unheimlich und unmöglich. SIE konnte nicht hier sein, das war vollkommen unmöglich. Ich musste also Träumen. Anders konnte ich es mir nicht erklären und etwas anderes war von der Logik her nicht möglich.

„Hör auf nach zu denken und sag mir gleich, wenn ich unerwünscht bin!“, sagte SIE zu mir und ich schaute SIE erstaunt an.
„Ähm...“, irgendwie war ich nun sprach los und konnte nicht anders als SIE anzustarren.

SIE machte mich fertig. Einfach nur fertig. Anscheinend war es einfach nur schlimm für mich. Anstatt irgendwelche Schmerzen zu haben, hatte ich wohl irgendwelche Halluzinationen. Das war auch noch eine Möglichkeit, doch es war einfach zu Real. SIE war zu Real. Nein, SIE war ganz und gar nicht Real.

„Alles okay Lieutenant?“, fragte mich der Chefarzt der Britannia.

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute dann wieder an die Stelle wo SIE war, doch da war nichts. SIE war weg. Es war doch nur Einbildung gewesen. Zum Glück, denn ich hatte schon Panik geschoben, mich mit ihr auseinander setzen zu müssen, denn darauf hatte ich wirklich keine Lust. Ich war eh nicht wieder jeder andere Selkie. Die meisten meines Alters hatten schon sehr viel mehr Liebhaber gehabt als Familienmitglieder sie hatten. Ich, dagegen, hatte vielleicht eine Liebhaberin gehabt und dann nie wieder eine gehabt. Aber das hatte ja nichts mehr mit mir zu tun.

„Ja alles okay, Sir“, sagte ich zu dem Männchen der Menschen.

Damit nickte er, scannte mich noch einmal und runzelte die Stirn und ging dann wieder. Vermutlich hatte er etwas oder auch nicht, doch ich musste warten. Ich fühlte mich Elend, weil ich meine Beine nicht bewegen konnte. Das war einfach nur zum Verrückt werden. Hier konnte man echt nichts machen und ich musste hier bleiben, das war ja noch schlimmer als eine Einbildung von Luce.
Und warum ging mir Luce im Moment nicht aus dem Kopf?
Das war mehr als nur komisch. Erst träumte ich von IHR und dann bildete ich mir SIE ein. Das war doch nur Komisch. Egal ich musste gähnen und versenkte meinen Kopf in der Badewanne in der ich lag und wartete darauf, dass es mit mir hier weiter ging. Doch es war nicht so, denn ich schreckte auf, als ich wieder das Geräusch hört. Nur deutlich und viel ernster als vorher. Es wirkte auch etwas klarer, doch es war noch immer ein unter Geräusch drin, was für ein Rauschen sorgte, so vermutete ich. Ich war zwar kein Kommunikationsexperte, doch wir Selkies waren allgemein ziemlich gut in erkennen von Rhythmen und der Gleichen. So etwas lag uns einfach im Blut und ich hatte da eben einen Gewissen Rhythmus erkannt, doch das war unmöglich.
Wie konnte ich so etwas nur hören?
Allein es schon zu glauben, sprach gegen jeglicher Logik. Also behielt ich es für mich und versuchte einfach ein wenig zu schlafen. Es war vielleicht so, dass ich immer noch alles mitbekam, was in der Krankenstation vor sich ging, das war einer der Nachteile wenn man nur mit einer Hirnhälfte schlief. Wieder ein Überbleibsel unserer Vorfahren, als wir noch keine Technologie hatten, um uns zu schützen. Das hatte sich bis heute durch gesetzt und vielleicht war das der Grund, warum ich alles so hinnahm, wie es kam. Denn was anderes tat ich ja des öfteren nicht, denn alleine die Tatsache, dass ich der einzige Selkie und der zweite Selkie in der Flotte war, ließ mich eben so etwas wie Isolation erlauben. Es war ja auch so, dass mich keiner besuchte. Vielleicht lag es auch an mir, aber das wusste ich nicht, denn mit mir redete man anscheinend über vieles nicht. Als ruhig bleiben und abwarten...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt