BRI - M Log 02 – Lt. Thalin – SEC – 12147.2325

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Di 8. Feb 2011, 23:15

Beteiligte Personen: Amh (erwähnt)

Wörter: 507


=/\= USS Britannia =/\=

Nun hatte ich wieder unverhofft die Kontrolle über die Sicherheit. Amh war mal wieder ohne Vorwarnung verschwunden, aber das war ja von einem Menschen nicht anders zu erwarten. Es herrschte Ungewissheit durch unerklärliche Dinge und was tut unsere CXO? Sie verdrückt sich einfach, vermutlich um einen Kaffee in der Cafeteria trinken zu gehen. Gut, dass ich immer auf der Hut war und solche Aktionen von ihr erwartete. Leider ließ langsam meine Aufmerksamkeit nach. Die Strapazen der letzten Zeit hatten doch noch ihren Tribut gefordert und ich merkte wie jede weitere Stunde noch mehr Tribut kostete. Vielleicht sollte ich diesmal nicht in meiner Freizeit inkompetente Crewmans rumscheuchen, sondern mal frühzeitig ins Bett und ausschlafen.

Nun forderte aber erst mal meine zeitlich begrenzte Macht Aufmerksamkeit und so scheuchte ich erst mal ein paar Secler von ihren Plätzen, sie konnten schließlich auch mal Schiff nach ungewöhnlichen überprüfen. Apropos, ob mir ein Bart wohl stehen würde? Schließlich hatte das was von Autorität. Doch dann wäre erst mal die Frage was für einen Bart? Ein Schnäuzer? Nee, das war irgendwie was von zu langen Nasenhaaren. Vielleicht Kotletten, wobei, das war eher der Stil aus dem letzten Jahrtausend. Ein gut geschnittener Vollbart vielleicht. Das würde durchaus einschüchtern wirken und meine Mimik unterstützen.

Huch war ich doch schon wieder abgelenkt gewesen. Ein paar Stunden musste ich mich noch zusammenreißen und ich wusste, wenn ich jetzt eisern bin, dann würde ich das auch schaffen. „Sir, haben sie das gesehen?“ ,fragte mich eine weibliche Stimme
„Hab ich was gesehen?“ harkte ich genervt von der Störung nach und hoffte einfach sie würde mich einfach in Ruhe lassen. Leider tat sie es nicht und zeigte nervös auf eine Ecke des Raumes: „Diese Kugel“
Mein Blick folgte ihrer Hand in Richtung der Ecke wo sich wie zu erwarten nichts ungewöhnliches ereignete. Düster schaute ich sie an, während ihre Gesichtsfarbe sich in einen deutlichen Rotton färbte. Sofort begann sie zu stottern: „Da.. Das versteh ich nicht, Sir. Da war grad eben noch eine Art Kugel… ehrlich.“ Wie ich es hasste wenn jemand meinte auf meine Kosten Scherze machen zu müssen. „Das können sie sonst wem erzählen. Da ist nichts und damit basta. Vielleicht sollten sie zur Krankenstation gehen Ensign… um ihren Gesundheitszustand zu überprüfen. Wie es scheint haben sie Wahnvorstellungen. Wegtreten.“
„Aber…“
„Keine Widerrede. WEGTRETEN!“
Mit einem kurzen Nicken und einem „Sir“ verabschiedete sie sich, bevor sie den Raum verließ.
Wie konnte jemand, der so schnell die Nerven verlor Offizier werden? Typisch die Akademie der Sternenflotte auf der Erde, nur dort kam jeder Schwächling durch.

„Sir?“ ,sprach mich ein weiterer Offizier an „Sie werden es nicht glauben, aber ich erhalten vermehrt Meldungen von Erscheinungen. Sie werden teils als geisterhaft, manche auch als eine Art Kugel definiert.“
Na Klasse, dann hatte diese Pinky doch Recht gehabt. Was für eine Schmach! Dieser Fehler durfte nie Offenbart werden, dass würde nur meinem Ruf schaden. Doch darum müsste ich mich später kümmern. „Gut, informieren sie Ensign Amh.“
"Altair"
Der Q der Base
Gesperrt