BRI - Log01 - CrRec Trigan Sargon - MED - 12148.1890

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Mi 9. Feb 2011, 18:55

Personen: LT. Patrick Neal, Cdt. Lela Neema, Cr. Ciana
(747 Wörter)


=/\= Prolog =/\=

Nun war die Zeit vorbei und ich saß in meinem Quartier in der medizinischen Akademie von Belagras und wartete auf den Flug zu Deep Space Five, um von dort aus meinen Dienst bei der Sternenflotte zu beginnen. Dort hatte ich mich für den Dienst beworben, auch wenn mein Vater absolut dagegen war. Aber ich musste endlich mal meinen eigenen Weg gehen und konnte nicht immer auf hören und das machen, was mir meine Familie vorschrieb. Ich weiß, dass meine Familie meinen Weg schon lange vorgeplant hatte. Generationen von pflichtbewussten Diplomaten waren in der Familie groß geworden, so wurde mir schon in jungen Jahren beigebracht, dass ich auch mal Diplomat werden sollte. Warum wurde ich auch mit diesem Symbionten vereinigt? Alleine um dem Wohl der Familie zu dienen. Doch ich wollte und musste mit der Tradition meiner Vorfahren brechen. Daher verließ ich mein Elternhaus und ging in diese Akademie, einer Einrichtung auf Trill, wo einem neben den normalen medizinischen Fächern auch eine Art militärische Grundordnung beigebracht wurde. Dies waren für mich die Voraussetzungen, die ich mit in den Dienst bei der Sternenflotte nehmen wollte. Treue, Loyalität, Pflichtbewusstsein. Das wurden meine Attribute. Daher war ich auch nicht die Art Trill, die sich zu irgendwelchen Partys oder ähnlichen Vergnügungen hinreißen ließ. Mein stets korrektes Auftreten, war den anderen Trill oder anderen Völkern, die ich durch meinen Vater kennenlernen durfte, immer sehr angenehm aufgefallen. Ich freute mich, denn ich wurde in die Sternenflotte aufgenommen, den Job den ich schon immer machen wollte. Auf den ich in der Akademie hingearbeitet habe. Nicht umsonst habe ich diverse Dinge auf der Akademie gelernt, auch waren die kleinen Übungen sehr nett, die mir etwas Disziplin beibrachten. Ich war glücklich und freute mich schon sehr, meinen Posten dort anzutreten.

Emsig mache ich mich an die Arbeit alle meine Sachen einzupacken und zur Einberufungsstelle beim Starfleet Command zu gehen. Dort bekam ich dann meine Unterlagen, Uniform und das Rangabzeichen. Crewman Recruit Sargon, das zerging auf der Zunge. Es sollte der Start eine Karriere in der Sternenflotte werden, und ich hoffe, dass ich meinen Eltern Stolz bringen werde. Das Shuttle hob ab, und wir flogen zur Raumstation Deep Space Five, wo mich schon mein neuer Arbeitsplatz auf der USS Britannia erwartete…

~ Zeitsprung ca. einen Monat später ~

=/\= mein Quartier =/\=

Ich fühlte mich nicht wohl bei der ganzen Sache. Jetzt war ich schon einen Monat auf der USS Britannia und habe nichts zu tun, obwohl sich hier auf dem Schiff genügend Gelegenheiten mitboten anzupacken. Aber ich war neu und noch keiner hatte Vertrauen zu mir. Okay, mir war klar, dass ich mir mein Vertrauen erst erarbeiten musste. Aber trotzdem fiel mir das verdammt schwer eigentlich nichts machen zu können. Okay, ich habe dem Chefmediziner Lieutenant Patrick Neal und der Kadettin Lela Neema bei einigen Untersuchungen helfen können (Übelkeiten behandeln und kleinere Verletzungen versorgen), aber so richtig kam ich mir bis jetzt immer etwas fehl am Platz vor. Es wird wirklich Zeit, dass ich mehr für die Crew auf der USS Britannia machen kann. Es macht eben nicht immer Spaß nur bei Untersuchungen zusehen zu dürfen. Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist zu zuschauen, aber ich möchte helfen und tätig werden, anstatt immer nur zuschauen zu müssen. So war es auch, als Kadettin Lela Neema Crewman Ciana behandelte. Als ich fragte, ob ich mit anpacken darf, hieß es „Crewman Sie sind noch nicht soweit, um mit anzupacken.“ Da hatte ich wieder das Problem im Abseits stehen zu müssen, zumal Crewman bei einer Explosion verletzt wurde und Medikamente bekam, auf die sie reagierte. Nach eingehenden Untersuchungen wurde dann festgestellt, dass ihre DNS künstlich war. So was hatte selbst ich noch nicht gesehen.
Nun ging mein Kommunicator: „Crewman Recruit Sargon hier spricht Lieutenant Neal. Bitte kommen Sie in die Krankenstation.“

=/\= Krankenstation =/\=

Lieutenant Neal musste mir wohl angesehen haben, dass was nicht mit mir stimmte. Er fragte mich, was mit mir los sei. Ich sagte ihm: „Sir ich möchte nicht nur zuschauen müssen, ich möchte auch mithelfen. Dafür bin ich ja auch schließlich in die Sternenflotte eingetreten. Ich möchte ein richtiger Mediziner werden.“ Lieutenant Neal schaute mich etwas verdutzt an und sagte: „Sie sind nun grade mal einen Monat an Bord und haben jetzt schon Langeweile Mr. Sargon? Hmmm…Sie haben es aber sehr eilig. Mal sehen, ob ich etwas Arbeit für finden kann. Arbeit müsste ja genug da sein.“
Vielleicht bekam ich ja jetzt die Chance meine Berufung auch ausleben zu können…

Tbc
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Gesperrt