BRI - Log 6 - Cad.Neema - Med.-Kadett - 12149.2170

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Do 10. Feb 2011, 21:42

Personen: Patrick Neal, Ciana (erwähnt), Cholain Amh (erwähnt), Trigan Sargon, Melivin Penvera (erwähnt), Alexis Grant
Wörter: 595

<><U.S.S. Britannia><><Deck Sieben><><Krankenstation><>

Wir hatten viel zu tun und mussten sogar einige Patienten, die etwas hörten ins Koma legen. Sie hatten eine Überreizung des auditorischen Cortex erlitten. Um die Patienten zu schützen, hatten Sam und Patrick beschlossen die Leute in ein künstliches Koma zu legen. Es mochte altmodisch sein, doch es war die beste Lösung um uns Zeit zu verschaffen, um eine Lösung des ganzen zu finden. Und dann waren da gerade noch die komische lumizierende Blasen, welche dann auch noch der Sicherheitschefin einen Stromschlag verpasst hatte, weil sie mit einem Phaser auf dieses Ding gefeuert hatte. Und dann war da noch der Selkie, der einfach ruhig im Wasser lag und alles beobachtete. Das war irgendwie unheimlich. Also zurück an den Aufgaben. Momentan war ich dafür zuständig die Leute ran zu holen, welche für die Routineuntersuchung anstanden. Da war auch eine Gewisse Crewman Alexis Grant aus der Technik drunter und sie war schon seit ihrer Ankunft überfällig und sollte eigentlich ebenfalls vor drei Wochen, wie die Sicherheitschefin. Also gleich mal her bestellen.

„Kadett Neema an Crewman Grant“, sagte ich als ich das Delta berührte.
„Grant hier“, kam die Stimme der Frau über den Lautsprecher des Deltas zurück.
„Crewman, sie haben gleich einen Termin hier in der Krankenstation, wenn sie so freundlich wären, würden sie dann bitte hier vorbei schauen!?“, forderte ich die Frau auf.
„Verstanden“, sagte sie emotionslos, jedenfalls wirkte es so und schloss den Kanal.

Ich seufzte denn das konnte damit ja richtig spaßig werden, weil sie mit Sicherheit nicht das tun würde, was ich von ihr verlangen würde, damit ich meinen Job richtig machen konnte.

„Kadett?“, wurde ich von Patrick angesprochen.
„Ja, Sir?“, entgegnete ich ihm.
„Sie kennen ja Crewman Sargon“, sagte er und ich nickte, als er fort fuhr, „Sie werden mit ihm heute die Routineuntersuchungen durch führen und ihn in alles einarbeiten. Ich denke das wird ihm gut tun.“

Patrick nickte und lächelte mich oder ihn an.

„Aye, Sir“, bestätigte ich seine Anweisung und nickte dem Crewman zu.

Damit drehte sich der Lieutenant um und ging und ließ mich mit dem Crewman alleine. Ich deutete auf den freien Stuhl neben mir, den er einnehmen konnte.

„Also Crewman Sargon, sie können mich gerne Lela nennen und wir haben gleich Crewman Alexis Grant zur Routineuntersuchung anstehen. Machen sie sich schon mal mit ihrer medizinischen Akte vertraut und erwägen sie einen Plan für den Belastungstest der Crewman“, sagte ich zu ihm und lächelte noch immer, „Und bei Fragen, Fragen sie Crewman, aber das sollten sie denke ich auch alleine hinbekommen. Beachten sie dabei auch die Operationen und ähnliches der Crewman, denn damit müssten wir entsprechende Richtwerte bekommen, die die Crewman haben sollte.“

Er lauschte meinen Ausführungen genau und schien mit bei jedem Wort an den Lippen zu hängen und das war mir etwas unangenehm, aber ich ließ mir nichts anmerken, während ich mir die letzten Ergebnisse der Routineuntersuchung der Crewman anschaute. Als erstes würden wir von der Crewman einen Scann machen und ihren Körper analysieren und dann würde noch ein Bluttest folgen, wo wir auf alles erdenkliche Prüfen würden. Zum Schluss kam dann der Belastungstest. Dort würde die Crewman dann Laufen, Radfahren und ein paar Gewichte heben müssen. Wir wollten wir alles über den aktuellen körperlichen Zustand der Crewman wissen, hinzu kam dann die psychologische Untersuchung, welche vom Counselor ausstand, aber das war nicht meine Aufgabe und ich hatte einen der vielen Counselors des Schiffes darüber informiert. Mehr konnte ich ja nicht tun. Damit warteten wir also nun auf die Crewman Alexis Grant...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt