BRI - Log 2- CrRec.Sargon - Med - 12151.1850

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Trigan_Sargon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:30

Sa 12. Feb 2011, 18:32

Personen:Lt. Patrick Neal, Cdt. Lela Neema, Cr Alexis Grant, Komapatienten
Wörter: 653

<>Rückblick<>

=/\= Krankenstation – Büro Lieutenant Patrick Neal =/\=

Das Gespräch zwischen Lieutenant Patrick Neal und mir dauerte noch eine Weile, da noch einige Dinge zu klären waren. Er sagte zu mir, dass wir ja schon mal meine Personalakte soweit es ging vervollständigen könnten, was wir auch taten. Danach nahm er sich ein Datapad und schaute eine Weile darauf. Mir fiel auf, dass er was suchte. Er schaute mich an und sagte: „So Crewman Sargon, ich habe, denke ich, den perfekten Einstand für Sie, um richtig ins Schwitzen und ans Arbeiten zu kommen.“ Ich lächelte den Lieutenant an und dankte Ihm. Er sagte darauf, dass er mich mit Kadett Lela Neema einteilen würde. Das freute mich umso mehr, da Lela ein Trill war, so wie ich, und ich dadurch keine Bedenken haben sollte, ob ich mich mit Ihr verstehen würde.

=/\= Krankenstation =/\=

Lieutenant Neal verließ kurze Zeit später mit mir sein Büro. Wir ging zu Kadett Neema und

„Kadett?“, sprach Lieutenant Neal Kadett Neema an.
„Ja, Sir?“, entgegnete der Kadett dem Lieutenant.
„Sie kennen ja Crewman Sargon“, sagte Neal zu Neema, als er fort fuhr, dass Neema mit mir einige Routineuntersuchungen durchführen sollte. Ich war begeistert und freute mich noch mehr darüber endlich etwas tun zu können, als darüber mit Neema arbeiten zu dürfen.

Lieutenant Neal sprach noch eine Weile mit Kadett Neema und ich bekam nicht alles mit, da ich in Gedanken bei der Arbeit war. Ich hörte nur noch ein „Aye, Sir“ von Neema und sah, wie der Lieutenant uns anlächelte und dann ging.

Nachdem Kadett Neema mich eingewiesen hatte und mir erklärte, dass wir bei Crewman Alexis Grant eine Routineuntersuchung machen müssten und ich mich auf alles vorbereiten sollte, schaute ich mir direkt die medizinische Akte des weiblichen Crewman an, um auf alle Eventualen vorbereitet zu sein. Inder Akte stand folgendes:

Bluttyp: B negativ; Sehkraft: 100 %; Frühere Krankheiten: normale Kinderkrankheiten; Aktive Krankheiten/Allergien: Keine; Verletzungen: diverse Knochenbrüche, ausgekugelte Schulter, zertrümmerte Kniescheibe; Operationen: Richten eines offenen Oberschenkelbruchs, Ersetzung der Kniescheibe; Handicaps: keine; Implantate: künstliche Kniescheibe rechts; Sonstige Bemerkungen: Keine;

Ich legte die Akte wieder weg und sagte Lela, dass ich schon mal die entsprechenden Instrumente bereitlegen würde. Ich sagte Lela weiter, dass ich mit dieser Routineuntersuchung keinerlei Probleme hätte, da ich mich mit der Trill-Physiologie durch meine Ausbildung an der Medizinische Akademie auf Trill fast perfekt auskennen würde.

Als ich meine Instrumente bereitgestellt hatte, öffnete sich die Tür von der Krankenstation und Crewman Grant betrat den Raum. Ich sah, wie Lela mit Grant sprach und sie dann zu mir schickte.

„Mr. Sargon, Sie sollen mir Blut abnehmen und die Grunduntersuchungen machen.“ sagte Grant zu mir. Ich nickte und bat sie sich hinzulegen, damit ich die Scans machen konnte und den Bluttest. Neema kam zu mir und sah sich das ganze aus der Nähe an und korrigierte mich, wenn ich etwas nicht ganz richtig machte. Nachdem wir mit den Grunduntersuchungen fertig waren, nahm Lela Grant mit zu den Geräten, um die Belastungstests zu machen. Nun schaute ich Neema über die Schulter und prägte mir alles ein, was es zu machen gab.

Nachdem wir mit allen Untersuchungen fertig waren, sagte Lela zu Crewman Grant, dass ich die Ergebnisse auswerten sollte, was ich auch direkt machte. Es dauerte ein wenig, bis die Ergebnisse da waren. Ich lud alles Daten auf das dafür vorgesehene Pad und überreichte es Lela mit den Worten „Auftrag erledigt Ma´am.“ Und grinste dabei breit. Lela nahm das Pad etwas verdutzt und schaute sich die Daten kurz an. Danach sprach sie mit Crewman Grant darüber. Ich indes machte meine Arbeit weiter, die so aussah, dass ich die Instrumente wieder an ihren Ursprungsplatz zurücklegte und schon mal die Dinge für die nächsten Untersuchungen zurechtlegte. Anschließend nahm ich mir mein Datapad und ging zu den Komapatienten, um mir ihre Werte anzuschauen und diese zu kontrollieren…

tbc
PO3 Trigan_Sargon
temp. CMO der USS Britannia
Mitbegründer der Gadryglis-Heilmethode
Gesperrt