BRI - Log 09 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12154.1677

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Di 15. Feb 2011, 16:46

Personen:
Bild Thorn P'Thall
Bild Esh'Valar Aliskaer Nofrael Szin
Bild Aaron Voight
Bild Patrick Neal

Wörter: 1082

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Sieben ~=A=~ Krankenstation ~=A=~

Ich konnte echt nichts anderes tun als hier ruhig zu sitzen und warten. Dabei lauschte ich dem, was ich hörte und wusste nicht genau, was ich hörte, denn wenn ich meinem Gehör traute, dann hörte ich irgendeine Sprache. Irgendwelche Wörter oder so etwas, was für mich keinen Sinn ergab. Dabei war ich auch nur einer von wenigen die nicht ins Koma gelegt werden mussten. Auf mich hatte das ganze nicht mal wirklich irgendwelche Wirkung und dennoch durfte ich von Neal nicht hier weg und musste in der Wanne hocken und warten. Dabei hatte ich eigentlich genug zu tun. Dennoch war es so, dass am Schiff mehr als genug zu tun war, wie mit dem EPS-System aber das würde alles noch kommen. Ändern konnte ich es jetzt im Moment nicht, also musste ich warten. Zum Glück bekam ich durch Susanne genug Informationen mit, was gerade in meiner Abteilung vor sich ging. Ja mit Susanne klappte das ganze schon und ich war froh, das sie meine Stellvertreterin war. Sie war zuverlässig und sie wusste was sie tat, das war gut. Nicht nur für mich, wenn ich mal Dienstunfähig war, sondern auch für die Abteilung, weil die Abteilung damit einfach weiter ging und nicht stehen blieb.

„Haben sie etwas gesagt?“, sagte ich in den Raum, doch niemand war da.

Lediglich eine Schwester schaute mich verwirrt an und das war komisch. Irgendwie hörten die Stimmen nicht auf zu reden, dabei wusste ich nicht mal woher die Stimmen kamen.

„Lieutenant?“, fragte mich Neal nun von der anderen Seite.
„Neal“, sagte ich einfach, „Hören sie das!?“

Er schaute mich verwirrt an und schüttelte den Kopf.

„Ich höre nichts“, sagte er und scannte mich.
„Das ist unmöglich, dass müssen sie doch hören!“, sagte ich zu ihm und lauschte den Tönen.

Es war ein gewisses System drin, doch irgendwie konnte ich keinen wirkliches Wort heraus hören. Oder ich hörte Wörter und wusste nicht, was ich sie bedeuteten. Auf jedenfall hörte ich was und das ließ sich nicht abstreiten.

„Lieutenant, sind sie sicher, dass sie etwas hören?“, fragte er mich und nickte.
„Es hörte sich komisch an. Ich höre etwas, doch ich kann es nicht zu ordnen“, sagte ich und der Lieutenant reichte mir einen Tricorder.
„Dann zeigen sie doch mal her“, sagte er zu mir, „Denn sie haben nichts ausser gereizten Gehörnerven.“

Super, der Kerl war gut, ich sollte ihm einen Beweis liefern, dass ich etwas hörte, was andere nicht hörten. Vielleicht lag es auch einfach nur am Wasser. Also nahm ich den Tricorder und hielt mit unter Wasser. Ich ließ ihn einfach wie eine Art SOFAR-Empfänger laufen. Es musste doch irgendwie eine Erklärung dafür geben. Nun Neal hatte mir eines Verraten, ich war der einzige der wirklich etwas hörte, bei den anderen war es einfach nur ein Rauschen und damit eine Überreizung. Ich hatte zwar keine Ahnung von Medizin und so etwas, doch ich konnte mir vorstellen, was es technisch bedeutete. Ich war ein besserer Empfänger als andere und damit vielleicht die Lösung zum Problem der anderen. Deswegen hatte ich nun den Tricorder so laufen lassen und wartete. Neal schaute mich erwartungsvoll an und ich lauschte den Geräuschen. Anfangs war es bei mir auch nur ein Rauschen gewesen, doch mittlerweile war es der vierte Tag auf der Krankenstation. Teilweise lagen die Leute nun schon seit drei Tagen im Koma. Andere kamen den ganzen Tag über in regelmäßigen Abständen zu ihren Kontrollen. Manche wurden dann gleich hier behalten andere auf ihre Quartier geschickt. Mich ließ man dagegen hier auf der Krankenstation verweilen, okay es lag vielleicht auch an meiner speziellen Physiologie. Dennoch ging es nicht mehr. Es war ätzend hier nur rum zu liegen und tat mir irgendwie gar nicht gut.

„Ach sehen sie, Neal, ich hab recht!“, stieß ich hervor und zeigte Neal das Ergebnis des Tricorders.

Der Tricorder hatte direkt etwas entdeckt und nahm es sogar gleich auf. Das war gut, denn so konnten wir das auch noch analysieren.

„Oh, das ist nicht gut“, sagte Neal, „Lieutenant ziehen sie sich ihren Anzug an!“
„Endlich“, sagte ich fröhlich.

Ich nahm einen tiefen Zug vom Wasser ein und verschloss meine Kiemen, damit ich in meinen Anzug steigen konnte. Ich schloss den Anzug, und konnte das Wasser fühlen, was wieder in den Anzug gelassen wurde. Das war sehr angenehm, denn ich konnte mich endlich wieder richtig bewegen und brauchte nicht mehr rum liegen.

„Sind sie fertig?“, fragte mich Neal und ich nickte.

Wir machten uns auf den Weg, vermutlich zum Captain um ihm mit den Erkenntnissen von Eben zu konfrontieren.

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Eins ~=A=~ Bereitschaftsraum ~=A=~

Neal und ich sind direkt in eine Besprechung zwischen Captain P'Thall, Commander Szin und Lieutenant Commander Voight, die uns erstmal nur schweigend betrachteten.

„Ähm“, begann Neal, „Entschuldigen sie die Störung, Captain, aber wir haben eine Mögliche Ursache gefunden für das Rauschen-Problem.“

Der Captain saß einfach nur da und nickte und mit einer Geste seiner behandschuhten Hand, zeigte er uns, dass wir weiter fahren sollten. Mister Voight, blieb und das gefiel mir gar nicht. Commander Szin schaute uns nur interessiert an. Jedenfalls wirkte es so auf mich. Ich räusperte mich, was wohl nur einem Blubbern gleich kam.

„Sir, es ist so dass ich seit Tagen Stimmen höre und kein Rauschen. Wie sie sicherlich wissen, empfinde ich Geräusche anders und unter Wasser klingt alles ganz anders, nun haben wir auch eine Bestätigung durch einen Tricorder“, fiel ich einfach mit der Tür direkt ins Haus.

Und ja ich hörte dabei noch immer diese Stimmen oder Geräusche oder was es auch immer war. Ich hatte es einfach mal als Stimmen deklariert. Denn anders oder besser konnte ich es wirklich nicht zusammenfassen.

„Sie hören also Stimmen?“, sagte Voight skeptisch.

Vermutlich hielt er mich nun für verrückt, doch weder die Mediziner noch ein Counselor, konnte bei mir irgendwas feststellen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sich das alles absurd und verrückt klang. Aber ehrlich, irgendwie musste man mal einen Anfang machen.

„Ja, Lieutenant Commander. Der Lieutenant hier, hört wirklich stimmen und wir können es beweisen. Ich hatte es selbst nicht geglaubt, aber der Tricorder, wie auch drei weitere Tricorder haben das Ergebnis bestätigt“, sagte Neal, wobei das eigentlich nur ein Tricorder war, aber gut.

Na gespannt konnte man wirklich nun sein, worauf wir uns da eingelassen hatten. Immerhin hörte man nicht jeden Tag einfach Stimmen aus dem Nichts...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt