BRI - M Log 03 – Lt. Thalin – SEC – 12155.2322

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mi 16. Feb 2011, 23:13

Beteiligte Personen: Amh (erwähnt), Neela

Wörter: 526


=/\= USS Britannia =/\=

Geisterjagd… Juhu das wollte ich schon immer machen. Mittlerweile wäre Schichtende, stattdessen durfte ich mit den andern Sicherheitlern das tun, was eigentlich die Aufgabe der Wissenschaft war. Es stand fest, dass sich diese Kugeln von nichts aufhalten lassen, außer vielleicht von Phaserbeschuss, doch das war ja durch unsere dumme Abteilungsleiterin gleich unterbunden worden. Ergo liefen wir wie bekloppte diesen Erscheinungen her und versuchten mit den Trikordern Daten zu sammeln. So was war aber immer noch die Aufgabe der Wissenschaft, aber das schien unserer CXO nicht zu interessieren. Was allerdings fast noch schlimmer war, war dass es einige gab die dabei richtig Spaß hatten. So was gehörte unterbunden, schließlich war es eine ernsthafte Aufgabe… mehr oder weniger.

Links lang und Schwups war das Ding wieder durch eine Wand verschwunden, also wieder einmal komplett den Korridor herunterlaufen und hoffen, dass es auf der anderen Seite wieder heraus kam. Ich wollte Feierabend haben und mich endlich ausruhen, aber mir blieb nichts anderes übrig den Befehl so lange zu befolgen, bis endlich ein neuer und hoffentlich sinnigerer Befehl kam.
Nein hier war es nicht, also wieder zurück. „Hier Team 3 wir haben eine Neuerscheinung und folgen ihr.“ ,meldete sich eine Stimme über Komm. Wie gut, dass auf mehreren Decks Teams verteilt waren, so konnten uns diese lästigen Dinger nicht auf Dauer verschwinden. Allerdings hieß es jetzt für mein Team das Deck nach weiteren Erscheinungen zu untersuchen, somit war es der perfekte Zeitpunkt etwas runter zuschalten und sich bei der Suche wieder auszuruhen.

Leider hielt die Ruhe nicht so lang wie erwünscht, da bereits eine weitere Kugel vor unseren Augen erschien. Weiter ging die Jagd, quer über das halbe Deck nur um kurze Zeit später wieder in einer Decke zu verschwinden. Am liebsten würde ich gleich in mein Quartier gehen oder mit unserer unterqualifizierten Abteilungsleiterin ein paar klare Worte wechseln. Leider würde ich außer einer Standpauke und das Kriegsgericht nichts erreichen. Somit hatte ich nur inakzeptabel Möglichkeiten zur Auswahl von denen ich das kleinere Übel wählte: Weiter diese Dinger im Auge zu behalten. Doch die Erschöpfung des Körpers wurden stärker und früher oder später müsste ich diesen nachgeben. Vorher sollte ich mir allerdings ein paar Koffeintabletten replizieren, dass würde mich durchaus die ein oder andere Stunde länger wach halten. Dummerweise war zurzeit kein rankommen an einen Replikator, vielleicht hatte ich ja Glück und eins der Kugeln lotst mich direkt zum Casino oder jedenfalls zu einem Replikator.
„Ausschwärmen.“ ,sagte ich zu den anderen die sich gleich in verschiedenen Richtungen verteilten. Mein Ziel war der nächste Quergang auf dem ich Zielsicher zusteuerte. Doch irgendwie schien die Sicht gestört zu sein und so prallte ich mit dem halben Körper an die Ecke der Kreuzung. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und vertrieb damit einstweilen erst mal die Verneblung. Erst jetzt bemerkte ich, dass mich eine junge Crewman anschaute.
„Wie ist ihr Name Crewman?“
Sofort nahm sie Haltung an: „Crewman Recruit Neela Theresa Daren, Sir.“
Mit einem Nicken bestätigte ich, dass ich sie verstanden hab: „Nun gut Crewman. Sie haben NICHTS gesehen.“


[NRPG: Neela Ball zuwerf]
"Altair"
Der Q der Base
Gesperrt