BRI - Log 8 - Cad.Neema - Med.-Kadett - 12161.2188

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Di 22. Feb 2011, 21:54

Personen: Patrick Neal, Trigan Sargon, Tlanok
Wörter: 536

<><U.S.S. Britannia><><Deck Sieben><><medizinisches Forschungslabor><>

Crewman Sargon und ich hatten uns in eines der vielen medizinischen Forschungslabore zurück gezogen. Okay Trigan kam fast eine Stunde zu spät, aber er kam an und hatte sich nun erst einmal mit den Daten etwas zurück gezogen. Ich nutzte die Gelegenheit ihn dabei zu beobachten und mir mein eigenes Bild über seine Fähigkeiten zu machen. Klar war ich ebenfalls noch in der Ausbildung und würde es wohl noch sein, doch ich hatte schon Erfahrung, was ihm noch fehlte. Ausserdem war es gut, wenn ich mein Wissen an ein junges geistiges Wesen, wie ihn weiter geben konnte. Wobei ich mir auch noch seinen Vorschlag anschaute, aber den konnten wir gleich wieder knicken, da Sam und Neal den bereits versucht hatten. Allerdings konnte er so etwas ja nicht wissen, daher nahm ich ihm das nicht übel. Nein, ich fand es eigentlich sogar gut, weil er damit zeigte, dass er sich auch Gedanken um die Patienten machte und das war als Arzt wichtig, wie ich persönlich fand.

„Interessant“, sagte Trigan und ich musste Schmunzeln.

Ja es war anfangs wirklich interessant aber es war auch die Lösung, hoffte ich. Denn der Chefingenieur war davon nicht betroffen, mit Ausnahme der Stimmen, die er glaubte zu hören. Wobei ich mehr an seinem gesunden Geisteszustand zweifelte als an seiner Aussage selbst. Viel mehr war es komisch das nur er es vernahm, also die Stimmen und sonst keiner. Daher war meine Idee, den Leuten einfach Wasser ins Ohr zudrücken und dann das Ohr zu zu stöpseln. Allerdings würden sie dann alle drei Stunden wieder hier sein und das musste nun wirklich nicht sein. Daher war vielleicht eine alternative Möglichkeit sehr wichtig. Hoffentlich fanden wir eine Lösung. Neal wollte nicht daran arbeiten, jedenfalls verstand ich nicht warum er das nicht tun wollte. Und Sam machte die ganze Restarbeit, die noch übrig blieb mit den anderen Medizinern.

„Ja, das stimmt. Eine Idee vielleicht?“, fragte ich nach und überlegte selbst weiter.

Der Trill schien sich wirklich Gedanken zu machen, denn er hatte die Augen geschlossen und schien sich vollkommen auf die Aufgabe zu konzentrieren, etwas das ich nicht konnte. Ich brauchte immer etwas zu tun. Etwas das ich mit meinen Händen machen konnte und darum wollte ich auch in die Chirurgie gehen und nicht einfach nur eine Ärztin der Inneren Medizin werden. Das war einfach nichts für mich und das merkte ich jetzt schon wieder. Ich wurde etwas unruhig, ließ es mir jedoch nicht anmerken. Aber ich würde bald eine Pause machen müssen, damit ich die innere Unruhe weg bekommen konnte und das konnte ich am ehesten wenn ich mich hin legen konnte und schlief. Vielleicht war ja auch Ciana nicht da, dann hatte ich noch mehr Ruhe und wenn doch, dann musste sie halt mal etwas ruhiger sein. Doch ich hatte keine Idee wie wir das Problem mit dem Koma lösen konnten. Es war eine Tatsache, dass sie einen Teil des Gehirns so stark überlastet war, dass sich das auf das Verhalten der Leute auswirkte. Es war einfach zum Mäuse melken. Mir fiel einfach nichts ein, was man machen konnte. Ich sah vermutlich einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich brauchte eine Pause und zwar schnell!
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt