BRI - Log 11 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12168.1677

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Di 1. Mär 2011, 16:46

Personen:
Bild Thorn P'Thall
Bild Neela Daren (erwähnt)
Bild Alexis Grant

Wörter: 817

~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Zwanzig ~=A=~ Schießstand ~=A=~

Ich hatte die Crewmans Neela Daren und Alexis Grant. Neela war als Unterstützung aus der Sicherheit hier und Alexis hatte sich von alleine mit der Aufgabe betraut. Ich vertraute ihr und daher hatte ich damit auch kein Problem. Sie war immerhin schon ziemlich weit, für ihren Rang und hätte eigentlich schon lange den Crewman verdient. Nein sogar einen Unteroffiziersrang, sofern sie es wollte. Sprich ich musste auch mit ihr noch einmal darüber reden.

„Gut ich verstehe. Doch ich möchte mich noch einmal selbst davon überzeugen“, sagte ich zu Alexis.

Miss Daren war nicht mehr da, da sie noch wo anders was zu tun hatte. Mich sollte es nicht stören, denn so konnte ich in aller Ruhe mit Alexis alles noch einmal überprüfen. Ich zweifelte zwar nicht an den Ergebnissen der beiden Frauen, dennoch fühlte ich mich damit einfach wohler, wenn ich es noch einmal überprüfte. Es hatte nichts damit zu tun dass ich Alexis nicht vertraute, sondern viel mehr den Schutz der Leute, welche mit diesen Phasern arbeiten mussten.

„Ja, Sir“, sagte sie und nahm einen der Phaser in die Hand und reichte mir den Phaser.

Ich gab Manuell die Zielsimulation ein, denn ich wollte wissen, wie die Phaser bei einem bewegten Ziel sich verhielten, denn es bestand noch immer die Gefahr einer Energierückkopplung und dem wollte ich auf den Grund gehen. Durch ein Piepen bestätigte mir der Computer, dass die Eingabe Korrekt war und nun der Schießstand für alle anderen Gesperrt ist. Jedenfalls galt es für die Schießbahn auf der ich die Phaser ein weiteres mal Testen wollte. Ich nahm Stellung vor der Schießbahn auf und zielte auf das sich bewegende Ziel. Ich hatte bewusst eine Rundeform für das Ziel gewählt um eine bessere Analyse zu bekommen und es wurde als Gasförmig oder Energieform dargestellt. Ich zielt und feuerte ab, da passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Eine der mysteriösen Kugeln kam durch die simulierte Kugel und fing den Strahl des Phasers ab. Etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Ich wusste nicht ob es nun so schnell ging oder ob es mir nur so vorkam, doch ich war der Meinung dass ich den genauen Verlauf der Elektrizität sehen konnte. Es war so, dass sich eine Art Blitz wie eine Spirale um den orangenen Phaserstrahl schlang und auf mich zuraste. Ich wusste zwar, dass ich Isoliert war, dennoch raste mein Herz unglaublich und es wurde noch schneller, als der Strom meinen Anzug berührte und ich glaubte der „Blitz“ würde ich zum meinen Arm schlängen, bevor er dann gerade zu Boden ging. Doch es ging nichts zu Boden, als ich runter schaute, sondern blieb bei meinem Kommunikationssystem für den Anzug stehen und schien darin hinein zu fließen. Und dann geschah etwas was ich nicht ganz begriff. Wieso verstand ich nun etwas oder jemanden. Die Stimme war tief und rau und ich konnte nicht anders als einfach so stehen zu bleiben, wie ich stand. Ich lauschte der Stimme und versuchte einen klaren Satz oder etwas vergleichbares heraus zu hören.

„Elvas, iqus siest? Goe cerdies lelev etrad“, hörte ich immer wieder klar heraus.

Ich war kein Lyriker und hatte damit keine Ahnung was man mir sagen wollte. Ich war damit komplett überfordert. Dann ließ der Blitz nach die Deutlichkeit verschwand und ich setzte mich keuchend auf den Boden. Das war komisch, denn ich hatte das Gefühl als würde ich gerade von einer unsichtbaren Hand los gelassen worden.

„Lieutenant!“, hörte ich die Stimme des Captains verschwommen.
„Sir!“, war noch eine andere weibliche Stimme.

Alexis vermutete ich. Doch dann wurde mir auch schon schwarz vor den Augen, ich musste mich erstmal ausruhen. Warum auch immer, aber ich war fertig. Irgendwie hatte mich das ganze einfach nur fertig gemacht. Als wäre mir meine ganze Kraft und Energie raus gesaugt worden. Egal ich konnte erstmal schlafen. In Ruhe schlafen und einfach die inneren Batterien wieder aufladen. Hoffentlich würde sich das alles klären. Vielleicht hatte ja auch der Captain und Alexis das gehört was ich gehört hatte. Aber es spielte keine Rolle ich war fertig und musste mich ausruhen. Und selbst dann vernebelten meine Gedanken nicht und hingen noch immer an dem Satz. An dem Satz den ich vermutlich als einziger gehört hatte. Damit rechnete ich mal wieder voll mit. Anscheinend war ich für die meisten eh nur ein verrückter Fisch in einem Anzug und sollte doch lieber in einem Aquarium schwimmen, anstatt mich hier auf zu halten. Egal ich war nun nicht mehr wirklich fähig etwas zu tun. Ich brauchte Ruhe und nun würde ich sie vermutlich auch haben. Je nachdem was mein Instinkt mit mir machen ließ. Denn irgendwie war ich noch immer Wach. Okay es war auch normal, aber dennoch komisch. Ich war einfach nur froh mich ausruhen zu können, warum auch immer das so war. Es lag vermutlich an den Kugeln oder woran auch immer...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt