BRI - M Log 05 – Lt. Thalin – SEC – 12169.2115

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Mi 2. Mär 2011, 21:10

Beteiligte Personen: Amh (erwähnt), Neela

Wörter: 526


=/\= Krankenstation =/\=

Diese junge Crewman von vorhin betrat die Krankenstation und schaute sich kurz suchend um, bis ihre Blicke bei mir haften blieben. Sofort steuerte sie auf mich zu und informierte mich über ihre Entdeckung. „Zufriedenstellend, Crewman. Haben sie schon Mrs Amh informiert und die Sicherheit mit der neuen Technik ausgestattet?“ „Noch nicht, Sir. Stand allerdings als nächstes auf meiner Liste.“
Mit einem kurzen Nicken bestätigte ich, dass ich sie gehört hatte: „Gut, Crewman. Dann tun sie das und melden sich in einer halben Stunde wieder bei mir. Wegtreten.“ So schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg, aber nicht bevor sie vorschriftenkonform sich verabschiedet hatte. Immerhin ließ ihr Gebrülle aus der Grundausbildung nach. Und nun hatte ich genug Zeit mal für eine halbe Stunde mich auszuruhen.


=/\= Quartier =/\=

Ganz entspannt ließ ich meine Kleider fallen und betrat die Schalldusche: „Computer! Weckruf in 25 Minuten. Schalldusche auf Stärke 3 starten.“ Ein kurzes bestätigendes Piepen und ich spürte wie sich der Schmutz von meiner Haut löste. Angenehm und entspannend, so sollte es sein. Nun war es Zeit sich auszuruhen und so setzte ich mich in Schneidersitz hin und schloss die Augen. Die Schwärze umhüllte mich und ich döste weg.
Ein leises Summen war zu vernehmen und Instinktiv fuhr mein Körper alle Organe und Sinne wieder auf volle Kraft. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in so eine vermaledeite Kugel. Nicht mal hier hatte man Ruhe von diesen Anomalien, doch schon bald würden wir einen weg haben sie jagen und vernichten zu können. Vielleicht gab es auch einen Weg sie in feste Materie zu verwandeln, dann könnte ich endlich mal meinen Frust an ihnen auslassen. Mit diesen Kugeln würde man sehr gut Golf spielen können. Zwar waren diese Dinger etwas größer, aber für mein 9er Eisen würden sie ein exzellentes Ziel abgeben. „Piep, piep, piep“ ,meldete sich der Computer. Es war an der Zeit wieder an die Arbeit zu gehen. Ausgeglichen mit einem Hauch Aggression ging ich zum Replikator und ließ mir eine neue saubere Uniform replizieren. Zufrieden zog ich sie mir an und glättete dabei gleich das Oberteil, damit es richtig saß. So konnte ich wieder in den Dienst treten.


=/\= Gänge =/\=

Crewman Daren kam mir bereits auf dem Gang entgegen und salutierte. Schnell grüßte ich zurück um gleich an die Arbeit gehen zu können. „Sir, ihr modifizierter Phaser“ ,sagte sie während sie mir den Phaser reichte. Mit einem Nicken nahm ich ihn entgegen und schaute mich bereits nach den ersten Kugeln um. „Auf geht’s. Machen sie mir keine Schande indem sie daneben schießen.“
Wie zu erwarten bestätigte sie mir, dass sie dies nicht tun würde und so gingen wir abermals auf die Jagd. Es dauerte auch nicht lange da tauchte auch schon das erste Ding auf. Sofort eröffneten wir das Feuer, doch als ob es das ahnen würde verschwand es gleich in der nächsten Wand. „Schnell hinterher.“ ,rief ich zu Daren.
"Altair"
Der Q der Base
Gesperrt