BRI - Log 8 - Cr.Sargon - Med - 12179.2052

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Trigan_Sargon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:30

Sa 12. Mär 2011, 20:33

Personen: meine Eltern, Lt. Thalin, CrApp. Neela Daren
Wörter: 674



=/\= Holodeck =/\=
So ganz ohne Holosimulation sah das Holodeck irgendwie etwas karg und leer aus. Ich hatte immer schon Mühe mir ein Holodeck ohne eine entsprechende Holosimulation anzusehen Aber okay, ich hatte es mir ja nicht anders gewünscht und vorgenommen. Schließlich wollte ich etwas Neues erschaffen und mich daran erfreuen und mich erholen. Also musste etwas her, was meine Sinne betören und beflügeln sollte. Es sollte etwas sein, was mir auf Anhieb Erholung verschaffen konnte, wo ich mich wohl fühlte und meine Gedanken in Ruhe kreisen lassen durfte.

Ich setzte mich auf den Boden des Holodecks und stellte mir vor, was ich am liebsten machen würde, wenn ich Ruhe bräuchte. Ich stellte mir einen Ort, irgendwo im Universum, vor, an dem man mich niemals aus der Ruhe bringen könnte. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte direkt den Planeten Risa im Kopf. Dort bin ich in unseren Ferien immer mit meinen Eltern hingeflogen, um ein paar Tage Urlaub zu machen. Mir gefiel dieser Planet immer sehr und ich hatte immer gute Erinnerungen davon. Ich wusste, dass Risa jährlich von Millionen Gästen von unterschiedlichen Planeten besucht wurde, vielleicht sind meine Eltern daher immer dorthin geflogen. Manchmal hatte mein Vater auch diplomatisch dort zu tun und ich durfte mit.

Ich liebte das perfekte tropische Wetter, die malerischen Landschaften und Strände und der Planet bot seinen Gästen auch Hotelaufenthalte und ein reichhaltiges Freizeitangebot. Dazu zählten vor allem Freeclimbing am Galartha, wo es variable Felswände gibt. Aber die Strände gefielen mit am besten. Somit hatte ich meine Wahl getroffen und legte los.

„Computer, ich hätte gerne eine wunderschöne Welt.“ Sagte ich dem Computer. „Bitte definieren.“ Bekam ich als Antwort. Ich hätte wissen müssen, dass ich mehrere Angaben machen musste. Aber ich versuchte ja auch immer den Computer zu ärgern. Doch er ließ sich nicht ärgern. Also definierte ich meine Eingabe: „Computer ich hätte gerne ein Welt, die aussieht wie der Planet Risa. Ich hätte gerne eine wunderschönen Strand von Risa mit einem wunderbaren violetten Meer von Trill.“ Ein paar Sekunden später stand ich mit meinen Schuhen mitten in einer Sandburg auf einem herrlichen Strand mit einem extrem schönen violetten Meer bis zum Horizont. Was mich allerdings störte war, dass ich mit in eine Sandburg platziert wurde. >>Blöder Computer, Du bist Schuld, wenn ich von dem Besitzer dieser Sandburg eine auf den Deckel bekomm.“ Flüsterte ich so in mich hinein. Und was kam vom Computer? Natürlich „Bitte definieren.“ Ich dachte mir, dass ich wohl mal in die Technik sollte, um den Computer umprogrammieren zu lassen. Aber dazu kam ich gar nicht, denn ich wurde unsanft aus meinen Gedanke förmlich herausgerissen und erschrak mich fast bis zum Tode. Denn urplötzlich kam eine Art Energiekugel aus dem Nichts auf mich zu. Das war so plötzlich, dass ich nach hinten fiel und mit meinem ganzen Gewicht die Sandburg total zerstörte. Jetzt fehlte nur noch diese „Bitte definieren“ vom Computer, um mir den Rest zu geben. Aber das Schlimmste bei der Sache war, dass ich mir vor Schreck beinahe in die Uniform gemacht hätte. Mit ist mein Herz in die Hose gerutscht und mein Symbiont wurde auch erschreckt.

Ich dachte zuerst, es wäre ein Teil der Simulation, merkte aber schnell, dass es nicht so war. Ich wusste mir nicht zu helfen und merkte, wie der Energieball mit seinen Tentakeln versucht mich zu begutachten. Das wurde mir etwas zu viel und in legte meine rechte Hand auf meinen Communicator und sagte: „Crewman Sargon an Sicherheit. Habe einen Eindringling auf Holodeck 2, ich bitte um Hilfe.“ Ich merkte selber wie lächerlich mein Hilferuf war. Doch ich erhielt eine Antwort. „Hier Lt. Thalin. Bin mit CrApp Daren auf dem Weg zu Ihnen. Verhalten Sie sich bitte ruhig Mr. Sargon. Wir möchten keinen Zwischenfall riskieren.“ Ich sagte Lt. Thalin, dass ich mich keinen Millimeter bewegen würde. Ich dachte nur, dass ich bald das Gespött der ganzen Crew sein würde, wenn ich in dieser Lage gesehen werde…
PO3 Trigan_Sargon
temp. CMO der USS Britannia
Mitbegründer der Gadryglis-Heilmethode
Gesperrt