BRI - Log 10 - Cad.Neema - Med.-Kadett - 12183.1213

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Mi 16. Mär 2011, 20:28

Wörter: 512
Personen: Alle in der Krankenstation

<><U.S.S. Britannia><><Deck Sieben><><Auf dem Weg zur Krankenstation><>

Erst fühlte es sich komisch an, doch dann ging das Licht aus. Und Kurz darauf begannen wir den Boden unter den Füßen zu verlieren.

„Los schafft die Leute wieder auf die Biobetten und schnallt die Fest!“, brüllte jemand.

Es war vermutlich Sam oder Patrick. Egal ich musste mich irgendwie stabilisieren. Verdammte Schwerelosigkeit! Ich hatte die Aktionen schon auf der Akademie gehasst und nun auch noch hier. Ich spürte gleich wie mein Magen mir auf den Senkel ging, da er sich begann sich umzudrehen oder ich tat es. Jedenfalls wurde mir übel. Aber ich konnte es noch ignorieren, also schnappte ich mir einen der „schwebenden“ Patienten und zog ihn im Dunkeln nach unten irgendwie. Da kam Patrick in die Krankenstation und brachte ein wenig Licht mit. Das Padd ging noch, wo aber alles andere nicht mehr ging, das war ja mal komisch.

Wir fingen einen Patienten nach den anderen ein und begannen nun durch einige Padds die Krankenstation so zu erhellen, dass wir wenigstens ein paar Grundbehandlungen und Diagnosen stellen konnten. Denn die meisten Geräte waren noch aus, warum auch immer. Ich musste irgendwie hier was finden, genug gab es jetzt auf jedenfall zu tun und die meisten Schwestern bildeten nun eine Menschenkette um hier die ganzen Verletzten hinzubringen oder zu führen und momentan ging das ganze mehr nur auf dem Deck. Leider, da wir nicht wussten ob wir die Turboliftschächte nutzen konnten ohne Gefahr, vielleicht wäre es ja schlau, die Röhren zu nutzen. Aber das tat nichts zur Sache. Ich hatte hier zu tun, da wir von Sam und Patrick mehr als nur rum gescheucht wurden. Ich war nun mit einigen anderen Unteroffizieren und Crewmans, welche noch hier war als „Krankenschwestern“ damit wir den erfahrenen Ärzten unter die Arme greifen konnten. Wenigstens hatte ich damit nun was zu tun, denn ich hatte einen Patienten mit einer Platzwunde am Kopf, also etwas, was eigentlich schnell behandelt war, doch da wir keinen funktionsfähigen Dermalgenerator hatten, waren wir gezwungen es auf die „altmodische“ Art tun und die Wunde mit irgendwas verbinden. So konnte ich weiteren Blutverlust erstmal verhindern, da ich damit die Wunde selbst zu drückte.

Wie es wohl Ciana ging?
Wieso musste ich jetzt an die Frau denken?
Egal weiter ging, Patienten versorgt, dann sollte der nächste Patienten ran kommen. Dabei wurde es immer mehr und es schien einfach kein Ende zu nehmen. Es war so, dass die Geräte die Funktionierten nur noch für die, die wirklich schlimm verletzt waren genutzt wurden. Es war eine Anweisung von Patrick gewesen um Energie zu sparen. Wir hatten nun bereits eine Personenkette auf drei Decks nach oben und sogar bereits zwei Decks nach unten. Und von dort kamen schon einige Meldungen.

„Neema!“, wurde ich wohl von Sam gerufen.
„Ja?“,rief ich zurück.
„Schnappen sie sich einen Trickorder und einen Dermalgenerator und begeben sich zu den Kindern in den Tagesstätten, es soll da einige Verletzte Kinder geben und wenn sie Mister Sargon treffen, nehmen sie ihn gleich mit!“, wurde mit befohlen.
„Aye Sir!“, sagte ich und nahm mir einfach ein geschlossenes Medi-Kit...

[Edit; Thorn: Aus Formgründen in zwei Logs aufgeteilt]
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Gesperrt