BRI - Log 13 - Lt.j.G. Penvera - CTO - 12183.1213

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Thorn P'Thall
Beiträge: 274
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:53

Mi 16. Mär 2011, 20:28

Wörter: 509
Personen: Alle im technisch-wissenschaftlichem Labor



~=A=~ USS Britannia ~=A=~ Deck Vierzehn ~=A=~ technisch-wissenschaftliche Labor Eins ~=A=~

Ich beobachtete Gespannt den Captain und das Wesen und war selbst noch erstaunt darüber, dass die Kommunikation richtig funktionierte. Doch dann geschah etwas, was irgendwie komisch war. Es wurde irgendwie kribbelig und dann war alles Dunkel. Nur die Kugel leuchtete weiter und erhellte den Raum bevor auch die Kugel verschwand, dann war alles dunkel und ich hatte ein Problem. Ich trieb wie alle anderen im Raum in meinem Anzug und dann war auch noch der Anzug ausgefallen. Nicht mal die Notenergie vom Anzug sprang an, damit hatte ich nicht mehr viel Sauerstoff und würde in mindestens vier Stunden kein Sauerstoff mehr haben, so war leider Anzug konzipiert. Wieder ein Manko an dem ich bei Gelegenheit arbeiten konnte. Doch dazu brauchte ich erst einmal einen Ersatzanzug der auch Funktionierte und wie einige bereits heraus gefunden haben, ging hier gar nichts. Ich musste dabei meine Bewegung so gering halten wie möglich und ich würde Hilfe brauchen, denn so einfach würde ich nun nicht mehr aus den Anzug kommen.

„Captain, ich muss zu meinen Quartier sonst hab ich ein Problem innerhalb der nächsten vier Stunden“, sagte ich einfach in den Raum.

Ich hatte einfach Hoffnung, dass das Kommunikationsgerät von meinem Anzug noch ging, und es schien nicht der Fall zu sein also musste ich wohl oder übel doch alleine auf den Weg zu meinem Quartier machen.

Es war dunkel also konnte ich mich nur an der Wand entlang hangeln und das war mit dem Anzug nicht gerade einfach. Ich kannte zwar das Schiff sehr gut aber selbst in der Totalen Finsternis, wie es im Moment war, konnte ich nicht viel mehr machen als auf Gut Glück bei gehen. Viel Schlimmer wird es werden, wenn ich statt nach oben, nach unten ging mit meinem Ausgeschalteten Anzug dann konnte man vermutlich gleich einen Sarg für mich fertig machen. Vielleicht würde man einer dann lieber ein Festmahl haben, aber dann war es mir definitiv egal. Ich bekam es dann ja eh nicht mit, also konnte ich nur hoffen, dass es weiter ging und das ich rein zufällig auch noch in die Richtige Richtung flog, statt in die Falsch. Ich war eindeutig an einer Kreuzung angekommen, nun hatte ich die Auswahl weiter gerade aus oder nach links oder rechts. Wenn ich mich nicht verzählt hatte, dann war ich nun gute vierzig Wände weiter, was in etwa achtzig Meter entsprach. Ich hatte leider nicht einmal einen Anhaltspunkt, ich hoffte aber einfach darauf, das Susanne da unten alles in Griff hatte. Wie gern wäre ich denn jetzt nur da unten, doch im Moment ging es einfach erstmal mein Leben zu sichern. Immerhin hatte ich ein Problem und musste es als erstes Lösen und dafür meinen ersten Anzug den ich von der Sternenflotte bekommen habe, nutzen. Das hier war immerhin schon mein dritter Anzug, den ich selbst weiter entwickelt hatte. Der zweite Anzug war ja leider noch im Labor und ebenfalls ohne Funktion. Also blieb mir nur der erste Anzug mit der Hoffnung, dass der Anzug noch ging...

[Edit; Thorn: Aus Formgründen in zwei Logs aufgeteilt]
Charaktere:

Captain Thorn P'Thall - CO, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakter.php?cha_id=940
Chief Petty Officer Dr. Elin Goral - MED, USS Britannia
http://persodb.oesf.at/out.editCharakte ... ha_id=1664

Bild

Commanding Officer, USS Britannia NCC-1302

BildBild
Gesperrt