BRI - M Log 07 – Lt. Thalin – SEC – 12189.2178

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Di 22. Mär 2011, 21:47

Beteiligte Personen: Amh (erwähnt), Gruppe im Wissenschaftslabor (erwähnt)

Wörter: 504


=/\= Wissenschaftslabor =/\=

Plötzlich war es still und der Raum mit Dunkelheit durchtränkt. Zudem kam erschwerend dazu, dass die Schwerkraft sich verabschiedete und man somit jeden Rückhalt verlor. Schnell zog ich meinen Phaser um ihn auf die niedrigste Stufe zu stellen, doch der reagierte einfach gar nicht mehr. Auch ein schnelles drücken auf meiner Brust brachte nicht, was nur eins zur Schlussfolgerung brachte: EMP. Wir wurden von diesen Leuchtkugeln hereingelegt, wie es eigentlich zu erwarten war, aber auf mich wollte die Führung ja nicht hören. Dumme Amh meint sich profilieren zu müssen, obwohl sie bisher nur auf der Akademie Kindermädchen gespielt hat. Sie konnte doch nicht mal eine Gefahr sehen auch wenn sie direkt vor Ihren Augen war.
Und dieser... Ahhh. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Rücken und erst jetzt bemerkte ich meinen fatalen Fehler. Ich hatte mich so über die Inkompetenz aufgeregt, dass ich vergaß mich an irgendetwas festzuhalten und so geschah was geschehen musste. Ich prallte gegen irgendetwas Hartes. Glück für mich, dass dieser Gegenstand nicht sonderlich Spitz war, doch ich prüfte sicherheitshalber gleich nochmal meinen Körper ab während ich mich mit der anderen Hand an dem unbekannten Objekt klammerte.

Leider wusste ich nicht wo nun oben und unten war. Selbst die Stimmen der anderen kamen aus verschiedenen Richtungen. Bei dem Captain klang es so als würde er rechts von mir oben an der Decke hängen. Zumindest glaubte ich dass es die Decke war. Doch dann tauchte ein Licht im Dunkeln aus und ließ Mrs Grants Kopf hell erleuchten. Sofort wanderte ein böser Kommentar in meinem Kopf, doch es war nicht der richtige Zeitpunkt. Nun galt es die Britannia zu schützen und da waren solche Gedanken nicht angebracht. Worauf es jetzt ankam, war es auf die Befehle des Captains zu warten und diese auszuführen.


=/\= Gänge =/\=

Einige Minuten später war ich bereits auf dem Flug zu Amh, leider taten sich auf dem Weg gleich zweit Probleme auf. Erstens hatte ich keine Ahnung wo sie war und zweitens im Dunkeln durch die Gänge der Britannia fliegen war ein Problem für sich. Gott sei Dank kannte ich das Schiff wie meine Westentasche und so war es mir ein leichtes zu erahnen wo was war. Daher schaffte ich es selbstsicher mich an der Wand entlang zu ziehen ohne mich zu verletzten. Abstoßen, festhalten, abstoßen, festhalten, abstoßen… Huch, als ich mich wieder festhalten wollte fehlte plötzlich die Wand und somit verlor ich die Kontrolle über meinen Schwung und begann zu trudeln. ‚Nicht schon wieder‘ schoss es mir durch den Kopf, aber es war bereits zu spät und so versuchte ich nur noch mit wedelnden Armen meinen Flug zu stabilisieren. Leider brachte es nichts und so begann mein Körper mehr Adrenalin zu produzieren um meine Reaktionszeit zu verkürzen. Dennoch half es nichts und so prallte ich wie erwartet gegen die Wand. Ein starker Schmerz durchflutete meinen Körper und ich spürte noch wie mich die Kraft verließ.
"Altair"
Der Q der Base
Gesperrt