BRI - M Log 08 – Lt. Thalin – SEC – 12193.1610

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Upu
Beiträge: 55
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:38

Sa 26. Mär 2011, 16:07

Beteiligte Personen: Trigan

Wörter: 519


=/\= Gänge =/\=

Die Lebensgeister erwachten wieder und ließen so den betäubenden Schleier sich auflösen. Zum Dank dafür sendete mein Körper eine Flut von Schmerzen und ich krümmte mich auf den Boden. Erst jetzt realisierte ich, dass ich die Schwerkraft wieder spürte und riss sofort die Augen auf. Gleißendes Licht brannte sich in meine Augen und zwang mich dazu sie wieder zu schließen. Schützend nahm ich eine Hand vor die Augen und versuchte nochmal vorsichtig sie zu öffnen. Verschwommen sah ich wie jemand auf mich zu rannte und kurz darauf ertönte das typische piepen eines Trikorders. Das Bild klarte langsam auf und ich erkannte einen Crewman in blau: „Lieutenant Thalin, wie geht es Ihnen?“
Was für eine Frage? Natürlich bestens und so richtete ich mich mit Schmerzen wieder auf: „Mir geht es gleich wieder gut. Muss mich nur kurz sammeln.“
„Bleiben sie lieber liegen, dass sieht ernst aus.“
Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch. Wir Andorianer waren zäher als ihr Menschen, aber irgendwie schienen diese das nie zu begreifen: „Ach was ist nur ein Kratzer, geht gleich schon wieder.“
„3 gebrochene Rippen, Gehirnerschütterung, gebrochener Arm, diverse Prellungen und Blutergüsse… Nein, das ist definitiv gleich noch nicht vorbei. Sie müssen auf die Krankenstation!“
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Andorianer, wie konnte er so was nur verlangen, aber was noch viel schlimmer war, war dass er mir auch noch aufhelfen wollte. „Das schaff ich auch schon selber Crewman.“


=/\= Krankenstation =/\=

Wie schon fast zu erwarten herrschte auf der Krankenstation Chaos. Überall waren Leute mit kleineren oder größeren Verletzungen und warteten auf Ihre Behandlung. Zufälligerweise wurde grad ein Biobett frei wohin mich Crewman Sargon auch gleich lotzte. „Der Doc kommt gleich.“
Jaja das kannten wir ja schon. Warten bis der Arzt kommt… was für eine Zeitverschwendung. Doch ich hatte Glück Lieutenant Junior Grade Marden kam direkt auf mich zu um mich zu scannen. Dabei faselte er irgendwelche medizinischen Fachausdrücke, die kein normales Lebewesen verstehen konnte. Allerdings schien der Crewman alles zu verstehen, was meine Vermutung bestätigte: Er war nicht normal. Da er sich aber um meine Wunden kümmerte ließ ich ihn gewähren und konzentrierte mich derweil auf die Umgebung.
Irgendjemand erzählte, dass die Wissenschaft seit einigen Stunden dabei war herauszufinden was geschehen war. Jemand anderes wiederum auf einen neueren Stand zu sein, da sie davon berichtete, das wohl alle Anzeichen darauf deuten, dass der Energieverlust nicht von innerhalb des Schiffes kam. Wieder andere tuschelten über eine Invasion der Kugeln. Es wäre wohl das Beste mich schnellstmöglich in die Sicherheitszentrale zu begeben um mich dort auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Nur würde ich dann Gefahr laufen, dass ich Amh treffen würde, die vielleicht wieder irgendeine bescheuerte Idee wir Fahrrad fahren hatte. „So, der Arm ist wieder vollständig verheilt“ ,meldete sich der Crewman wieder zu Wort und riss mich so aus den Gedanken. Doch zum Antworten hatte ich keine Zeit, ich musste schließlich zuhören was die anderen Leute hier redeten. Vielleicht bekam ich ja so die benötigten Informationen, was seit meinem Unfall alles passiert war.
"Altair"
Der Q der Base
Gesperrt