BRI - Log 6 - CrApp Daren - SEC - 12196.1568

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

Di 29. Mär 2011, 14:42

EDIT: Unstimmigkeiten erzeugt :oops: . Natürlich waren offiziell andere Mediziner auf dem Weg zur Kinderstation. Siehe Log Neema 10. Die können mich natürlich auch gern mit rotem Kopf erlebt haben.

Beteiligte Personen:
NPC – Dr Meredith Grey
NPC – Cr Neil Baker
Erwähnte Personen:
NPC – Kinder
NPC - Lehrer

Wörter: 1044

=/\= USS Britannia, Deck 9, Kinderabteilung =/\=

Warum gab es auf der Britannia so etwas? Ich hatte mich vor meinem Dienstbeginn genau über das Schiff informiert. Es war ein 'Schlachtkreuzer'! Und das Wort 'Schlacht' deutet auf Krieg, Kampf und Gefahr hin! Was um Himmels Willen hatten hier Kindergärten und Schulen zu suchen?! Welcher Wahnsinnige von Schiffskonstrukteur hatte sich da von der Counseling-Abteilung der Sternenflotte breitschlagen lassen, solch einen Irrsinn auf einem solchen Schiff unterzubringen? Ich konnte mir regelrecht vorstellen wie irgendein weichgespülter Counselor etwas von „verbesserter Moral“ und „Familienzusammenführung“ blubberte und dabei völlig ignorierte das die Zeiten des Kuscheluniversums bei der Größe der Föderation längst vorbei waren! Wenn es sie überhaupt jemals gegeben hatte. Die Bedrohung durch die Romulaner, das enorm mächtige und expansionistische Dominion, die eiskalten Borg, die Breen und was weiß ich noch an natürlichen Gefahren der Galaxis! All dies wurde einfach so in den Wind geschlagen, damit Mami und Papi ihre Kinder an der Hand halten konnten während eine feindliche Spezies sie würgte!

All diese Gedanken schossen mit durch den Kopf als Baker und ich im größten Kindergartenraum standen mit all den Winzlingen um uns herum. Es gab zahlreiche 'Bubus', 'Wehwehs' und 'Aua Auas' und dazwischen... Zivilisten. Mir war so heiß ich musste eine knallrote Farbe im Gesicht haben. Wie oft noch?! Das hier war ein Schlachtkreuzer verdammt nochmal! Ein militärisches Schiff! Mit dem Notfallkoffer der Kindergärten kümmerten sich die Kindergärtner/-innen und Lehrer/-innen um die Verletzungen oder Tränen der kleinen und großen Kinder. Die Aufgabe von Baker und mir bestand im Moment viel mehr darin zu kontrollieren ob es schwerwiegende Vorfälle gegeben hatte. Musste jemand abtransportiert werden? Wurde etwas benötigt, was sich hier nicht finden lies? Und ähnliches. Während wir den Zivilisten halfen wo wir nur konnten, öffnete sich die Tür und siehe da, trotz des Stresses der auf der Krankenstation ganz sicher herrschen musste, hatte man gehandelt und eine Medizinerin hier her geschickt. Sie war eine Menschenfrau und wohl auch noch recht jung, hatte rote kurze Haare und braune Augen. „Guten Tag, Dr. Meredith Grey mein Name. Wo kann ich helfen?“ Baker und ich erhoben uns und ich sagte: „Crewman Baker,“ ich zeigte auf ihn, „und Crewman Daren von der Sicherheit. Wir haben hier einige verletzte Kinder. Vermutlich alles beim Aufschlag durch das wiedereinsetzen der Schwerkraft passiert, aber wir sind keine Fachleute.“ Dr. Grey nickte während sie in die Mitte des Raumes schritt, dort ihren Koffer abstellte und ihren medizinischen Tricorder zückte. „Na dann wollen wir mal sehen.“ meinte sie und fing an die Reihen der Kinder abzuschreiten. Wir beobachteten sie bei ihrer Arbeit und es war schön zu sehen wie herzlich sie mit den Kindern umging. Mein aufgestauter Zorn verflog als ich dies beobachtete, jedoch kam er schnell wieder zurück, als sie bei einem der kleinen Patienten Inne hielt, die Stirn runzelte, sich an die Brust tippte und der Krankenstation den kleinen Patienten ankündigte. Der Notfalltransport wurde schnell und routiniert durchgeführt und Dr. Grey setzte ihre Untersuchung der Kinder fort. Als sie fertig war erhob sie sich und sammelte ihre Sachen zusammen und trat zu uns.

„Geht es ihnen gut Miss Daren? Sie haben einen knallroten Kopf.“ meinte sie. Ich sah sie an und erwiderte: „Ach, das ist nichts. Ich ärgere mich nur darüber, dass hier Kinder konstant in eine solche Gefahr gebracht werden. Wäre der kleine von vorhin auf seinem Planeten gewesen, wäre ihm das nicht passiert.“ Sie erwiderte meinen Blick und sagte: „Nun, dann hätte er sich vielleicht beim Sport verletzt. Unfälle und die Gefahr das Leben zu verlieren gibt es überall. Lassen sie sich von einer Medizinerin sagen, es ist quasi egal wo sie sich aufhalten. Früher oder später landen sie doch alle mal auf meinem Biobett, seis wegen einfachen Dingen, seis wegen schlimmen Dingen.“ Ich ballte meine Hand zur Faust. Wie konnte diese Frau da nur so ruhig bleiben? Es ging hier doch um Kinder! Also sagte ich mit gepresster Stimme: „Aber es sind doch noch Kinder!“ Überrascht blickte sie mich an und meinte nach kurzem Überlegen: „Das ist richtig. Aber wäre ihre Kindheit so viel schöner wenn Mama und Papa dort draußen auf ihren Fünf-Jahres Missionen herumfliegen, vielleicht nie mehr wieder kehren und das Kind die ganze Zeit über auf seinem Planeten sitzt? Es gibt die ideale Lösung nicht.“ Ich schnaubte, die Routine und Ruhe dieser Frau ärgerte mich. Ich wolle gerade zu einer scharfen Erwiderung ansetzen als mir Baker die Hand auf die Schulter legte und meinte: „Daren, lass uns gehen. Wir gehen in den Fitnessraum, dort kannst du etwas Dampf ablassen.“ Mein Kopf ruckte zu ihm herum. Männer! Die hatten doch was Kinder anging noch weniger Ahnung als ein Klingone vom Murmeln spielen! Und es ärgerte mich noch viel mehr das er auch noch Recht hatte! Niemand hatte etwas davon wenn ich hier die Einrichtung zu Kleinholz verarbeiten würde. Ich ruckte also herum und dampfte nach draußen. Das Schott öffnete sich gerade noch schnell genug, dass ich nicht dagegen prallte. Im Hintergrund entschuldigte sich Baker bei Dr. Grey für mein Verhalten, aber das war mir gerade egal. Wenn sie sich über mich beschweren würde oder Baker mein Verhalten melden sollte würde ich die Rüge eben über mich ergehen lassen. Im Moment musste ich drauf achten nicht überzukochen.

=/\= USS Britannia, Deck 9, Freizeiträume =/\=

Vor den Freizeiträumen holte Baker mich ein. „Was hälst du von einer kurzen Runde Boxen? Wir ziehen die Uniformjacken aus und geben uns ein paar Runden. Das sollte auf die Schnelle niemand mitkriegen.“ Ich nickte mürrisch und betrat den Raum indem sich ein Boxring befand. Wir schnappten uns Handschuhe, Gebiss-Schutz und Helme, zogen die Uniformjacken aus und die Boxausrüstung an. Dann bestiegen wir den Ring. Der Computer gab die Ringzeiten vor und gab auch die Signale. Wir boxten etwa 6 Runden lang, dann hörten wir auf. Baker hatte einige ziemlich gute Schläge drauf. Er hatte wirklich einen gefährlichen linken Haken. Aber auch ich hatte ihn einige Male erwischt. Er war zwar schneller als ich, jedoch war ich einfach eine andere Gewichtsklasse. Es war die richtige Entscheidung gewesen. Mein Zorn war verraucht. Und so kam es, das wir verschwitzt wieder die Uniformjacken anzogen und uns Kinn und Körperseiten reibend wieder auf den Weg zur Sicherheitszentrale machten.
Gesperrt