BRI - ULog 1 (9) - CrApp Daren - SEC - 12204.1832

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Neela_Daren
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:01

Mi 6. Apr 2011, 17:28

Beteiligte Personen:
PC – Petty Officer Alexis Grant

Wörter: 593

=/\= USS Britannia, Deck 5, Holodeck 1 =/\=

Ich hatte etwas Holodeckzeit gebucht, um meinem Training in angenehmerer Atmosphäre nachzugehen. Angenehm. Das war vielleicht nicht das Wort mit dem jemand diese Szenerie bezeichnen würde, wenn er auf der Suche nach Entspannung war. Ich war allerdings nicht auf der Suche nach Entspannung sondern auf der Suche nach Schweißgeruch, Muskelbergen und einem guten Rhythmus aus den Lautsprechern. So hatte ich das kleine Fitnessstudio meiner Heimatstadt versucht nachzubauen. Diese Simulation gleichte dem Gebäude in vielerlei Art. Wirklich wichtig waren jedoch die Geräte. Laufbänder, Rudergeräte, Hantelbänke, Kraftstationen und vieles mehr. Ich trainierte ungern in einem sterilen Raum oder allein. So war dieses kleine, leicht schmuddelige Studio meine erste Wahl gewesen. Mit mir trainierte eine reihe simulierter Mitglieder der Sternenflotte. Ich hatte dem Computer einfach um Besucher des Trainingscenters gebeten und er hatte Sternenflottenmitglieder aller Ränge gewählt. In ihrer uniformierten Sauberkeit wirkten sie beinahe etwas fremd an diesem Ort. Nunja, mir war es egal.

Ich begann mein Training mit einer Runde Aufwärmen auf einem Laufband. Dabei lies ich eine TV-Übertragung auf dem Bildschirm vor mir laufen. Während die aktuellen Nachrichten der Erde an mir vorbei flimmerten plante ich mein Training für diesen Tag. Einige Gewichte stemmen, ein wenig Rudern und an den Kraftstationen verschiedene Muskelpartien trainieren. Ich stieg vom Laufband herunter, griff mein Oberhemd, denn ich war in zivil, welches locker über den Griffen des Laufbandes gehangen war und machte mich auf zu dem Rudergerät. Mein nächster Stopp waren danach die Hantelbank, an der mir ein simulierter Trainer Unterstützung gab. So war es irgendwie authentischer, denn er wäre wegen der Sichherheitseinrichtung des Holodecks natürlich unnötig gewesen. Mein letzter Stopp war eine der Kraftmaschinen, an der ich mittels einer gebogenen Stange Gewiche hinter mir in die Höhe zog. Nach einigem Zügen öffneten sich plötzlich die Türen des Holodecks und dazwischen stand Grant, die Technikerin. Suchend wanderten ihre Augen durch den Raum.

Ich kontrollierte mein Äußeres, auf dem Unterhemd zeigten sich bereits große Schweißflecken, doch genaugenommen scherte es mich nicht. So sah man hier nun mal aus. Dann erhob ich mich und winkte ihr zu. Nickend kam sie herüber. Mein Blick fiel auf ihren neuen Rangpin. „Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Was führt sie zu mir? Habe ich etwa die Zeit vergessen und sie sind inzwischen an der Reihe?“ Meine Glückwünsche ignorierte sie einfach als sie antwortete: „Nun, ja und nein. Ich wollte sie fragen ob sie nicht Lust hätten sich mit mir ein wenig im waffenlosen Zweikampf zu messen?“ Verblüfft sah ich sie an. Diese freche Frau wollte sich tatsächlich mit mir schlagen, sportlich natürlich. Was glaubte sie wen sie hier vor sich hatte? Immerhin war ich ein Mitglied der Sicherheit. Also eine professionell ausgebildete, aber vor allem lebende und denkende Kampfmaschine. Die Techniker beherrschten ihren technischen Kram ganz gut. Und auch das Grant gut schießen konnte passt da perfekt rein, sie kannte sich eben aus mit toten, gehirnlosen Kampfmaschinen. Aber einen echten Zweikampf? Auch waren die Trill jetzt nicht sonderlich bekannt für eine geheime Kraftquelle. Sie hatte keine Chance. Ich lächelte: „Nun, Miss Grant, haben sie sich das auch wirklich gut überlegt? Und welche Zweikampfart schwebt ihnen denn vor? Man hat mich in vielem professionell ausgebildet aber nicht alles davon macht Spaß. Bedenken sie außerdem, ich wurde dafür 'extra' ausgebildet und bin mindestens eine Gewichtsklasse über ihnen, ich will sie schließlich nicht verletzen, zumindest nicht schwer.“ War das zu arrogant? Immerhin war sie ranghöher... aber sie war von selbst gekommen. Und wann hatte man schon mal die Chance eine 'Vorgesetzte' zu verhauen? Mein siegesgewisses Grinsen wurde breiter.
Gesperrt