BRI - U-Log 2 - Cr.Sargon - Med - 12204.2167

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Trigan_Sargon
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:30

Mi 6. Apr 2011, 20:41

Personen: ---
Wörter: 753

Meine neue Welt Teil 2

=/\= Holodeck 2 =/\=
Ich wartete nun schon einige Zeit auf den Augenblick, an dem die Sonne ins Meer versinken sollte. Aber ich hatte meine Holosimulation wohl so programmiert, dass ich noch am Anfang oder grade in der Mitte des Tages war. Also genoss ich die Sicht und die Landschaft noch ein wenig und überlegte mir, wie ich mein „Baby“ noch etwas schöner und attraktiver gestalten könnte. Es sah zwar schon so schön aus, was ich hier konstruiert hatte. Aber ich wollte etwas Perfektion haben, um mich rund um wohl zu fühlen.

Ich stellte mir exotische Rhythmen, üppige Vegetation, palmengesäumte Sandstrände, freundliche Menschen und das endlose, türkisfarbene Meer vor. Ich erinnerte mich an die Karibik auf der Erde, von der ich leider bis heute nur Bilder und Holostreams sah. Doch die Karibik war der Inbegriff tropischer Insel-Romantik. Dabei lohnte es sich genauer hinzusehen, denn die Reise-Ziele in der Karibik erstreckten sich in einem weit geschwungenen Bogen von fast 4.000 km Länge zwischen Florida und Venezuela. Tausende kleiner Inseln und Atolle gehörten zum karibischen Meer, nur die größeren gezählt, waren es 70. Sie bildeten 13 unabhängige und 15 mehr oder weniger abhängige Insel-Staaten, die vor hunderten von Jahren noch von ihren ehemaligen Kolonialmächten geprägt waren, wie beispielsweise die Britischen Virgin Islands, die Französischen oder die Niederländischen Antillen. Geographisch wurde zwischen den Großen Antillen im Westen und den Kleinen Antillen, die den östlichen Inselbogen bildeten, unterschieden. Die Bahamas nordöstlich von Kuba und nordwestlich von der Dominikanischen Republik und Haiti lagen außerhalb der Insel-Kette der Großen Antillen. Zu den Großen Antillen gehörten Kuba, die Cayman Islands, Jamaika, die Insel Hispanola mit den Staaten Haiti und der Dominikanischen Republik und Puerto Rico. Die Kleinen Antillen bildeten einen langgestreckten Insel-Bogen, man unterschied die Inseln über dem Wind, die von den Virgin Islands bis Trinidad & Tobago reichten und die Inseln unter dem Wind mit Aruba, Bonnaire, Curacao und der Isla Margarita. Keine Insel war wie die andere, jede hatte etwas Besonderes, wiesen ihre ganz speziellen Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten auf. Und so bunt wie die Natur der Karibik war die Bevölkerung dort. In einem Schmelztiegel von Ethnien, in dem indianische, europäische, afrikanische und asiatische Elemente aufgingen, war heute noch eine Vielfalt von Bevölkerungsgruppen zu finden, die den Charme der karibischen Kultur und der Lebensweise dort ausmachten. So sollte auch mein Ruheort sein, denn ich mochte die Erde, auch wenn die Erde nichts mit dem zu tun hatte, was ich von Trill kannte. Aber ich musste feststellen, dass ich diesen Planeten trotz seiner Vergangenheit faszinierend fand.

Ich versuchte mit ein Bild von dem zu machen, was ich von der Erde noch wusste und nannte dem Computer alle Details, die mit vorstellte. Ich wollte, dass meine Holowelt so gut wie möglich aussah und implizierte so noch mehr Farbe und Leben in meine Welt. Ich wusste zwar, dass ich vielleicht einige Fehler machen würde. Aber ich mochte mein Werk so, wie ich es erschaffen hatte. Ich wurde von Mal zu Mal stolzer auf meine Arbeit und freute mich schon auf den Zeitpunkt, an dem meine Welt vollendet werden würde, auch wenn ich vielleicht nie an diesen Punkt angelangen würde. Doch ich war jetzt schon mit dem, was ich da erschaffen hatte, voll zufrieden und merkte, wie sehr ich doch vor Kreativität sprudelte.

Dann kam das, worauf ich die ganze Zeit gewartet und hingearbeitet hatte. Ich sah zum ersten Mal einen Sonnenuntergang, der mir bis ins Mark ging. Ich erschauderte vor der Schönheit dieses Anblicks und fühlte mich auf einmal so glücklich und erfüllt. Ich dachte mir, dass ich einen besonderen Platz erschaffen hatte, an dem ich mich vollkommen wohlfühlen konnte und war sehr stolz auf mich. Ich genoss den Sonnenuntergang und beendete meine Arbeit. Es dauerte nicht sehr lange und die Sonne war verschwunden und die Dunkelheit kam über das Land. Ich beschloss mich aus meiner Holowelt für das Erste zu verabschieden. Ich sagte den Computer, dass ich gerne einen Ausgang haben möchte und der Computer erschuf einen Ausgang direkt hinter mir. Ich verließ das Holodeck und die Türe schloss sich hinter mir wieder. Ich beendete das Programm und ging zurück zu meinem Quartier.

=/\=mein Quartier - 15 Minuten später=/\=
Ich saß nun wieder im meinem Quartier und beschloss etwas zu schlafen, da ich mehr Zeit und viel mehr Stunden mit meinem Holoprogramm zu tun und verbracht hatte, als ich eigentlich wollte. Also machte ich mich fertig und legte mich in mein Bett…

Tbc
PO3 Trigan_Sargon
temp. CMO der USS Britannia
Mitbegründer der Gadryglis-Heilmethode
Gesperrt