RES-Log03- SCPO Yara Daroy- Med - 12303.2218

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte

Do 14. Jul 2011, 21:14

RES-Log03- SCPO Yara Daroy- Med - 12303.2218

Personen: Tyty, AT (erwähnt), Godo (erwähnt)
Wörter: 823

=A= Waffenraum =A=

An TyTy´s Seite war ich nun unterwegs schon die gesamte Zeit die wir hier waren. Irgendwas sagte mir das ich das noch viel, viel länger sein würde, aber diese Gedanken waren in dieser Situation nicht richtig, also wurden sie beiseitegeschoben.
„Er leidet unter einer degenerativen Nervenkrankheit, die sein Stammhirn angegriffen hat.“
„Was soll das heißen?“ Das hatte sie jetzt nicht ernsthaft gefragt oder? Ach so Moment ich vergas, sie war ja nur erste Offizieren also musste sie das nicht wissen.
„Er ist verrückt.“ Warf dann TyTy ein bevor ich noch was sagen konnte, doch nach seiner recht simplen Ausführung konnte ich dann doch noch.
„Und vermutlich hat er Todessehnsucht“ Hatte sie das nun verstanden? Oder grübelte sie gerade nach? Warum war es so ruhig geworden? Oder hatte ich nur gerade das bedrückende Gefühl das es ruhig wurde. Das berühmte die Ruhe vor dem Sturm?
Als scheinbar der Vulkanier hatte anfangen sollen zu erklären was hier vor sich geht war ich dabei meine Telepathie zu kontrollieren.

Während ich noch beschäftigt war damit meine Blockade auch weiterhin aufrecht zu halten was mir unter Aufregung manches Mal wirklich schwer fiel wurden wir aber auch schon angegriffen und netterweise, wie Angreifer es so an sich hatten nahmen sie keine Rücksicht auf noch unbewaffnete oder Feinde.
„Die Breen!“ Ach nein wirklich? Was ein Zufall… innerlich seufzte ich als dann schon der Befehl kam in Deckung zu gehen. Diese Deckung suchte ich mir auch und versuchte zu erfassen was hier gerade los war. Das Problem daran ich konnte selber gar nicht so schnell eine passende Deckung finden wie mich TyTy hinter sich hergezogen hatte.
„Du kannst es auch nicht sein lassen“ als TyTy schon ansetzen wollte zum Rede zeigte ich ihm meine flache Hand. Ja das war eine `Red mit meiner Hand Geste` ich brauchte nur einen Moment ruhe.
Während neben vor und hinter uns die Distruptorstrahlen aufprallten und zischten ratterte es in meinem Kopf.
Dann wirbelte selbiger zu TyTy
„Die Tür da ist ein Panel dahin will ich. Du hälst…“ da unterbrach mich TyTy
„Bist du wahnsinnig?“ ich schüttelte den Kopf.
„Weniger wie dieser Kerl da drinnen, dem sind wir auch egal. Wenn er Todessucht hat dann ist ihm egal wer mit ihm geht Hauptsache er wird es schaffen.“ Ein kurzer Blick aus der Deckung verriet mir das TyTy mir den Rücken freihalten müsste und das nicht zu wenig.

„Also halt mir verdammt noch mal den Rücken frei ich krabbel da jetzt hin“ fauchte ich und gab ihm keine Changs mehr zu wiederreden und krabbelte los. Immer wieder schwenkte mein Blick zwischen den Angreifern dem Panel und TyTy hin und her. Nur noch Beten blieb mir übrig das ich das schaffte was ich vorhatte. In einem schwachsinnigen Anfall von Mut konnte mir auch nur so was einfallen. Auf halben weg kam ich noch einmal ins nachdenken, gerade als ich wieder den Blick schweifen ließ viel mir ein das wenn ich die Tür aufbekommen würde. Ich zwar Rückendeckung von TyTy hatte, aber vor T´Bak alleine stehe. Das war eine dumme Idee, eine verdammt Dumme Idee. Schneller als ich den halben Weg hin gekrabbelt war krabbelte ich selbigen wieder zurück, ließ mich sinken neben TyTy in der Deckung und warf ihm einen verdammt bösen blick zu. Eigentlich sollte er ihm sagen dass er bloß den Mund halten sollte, aber scheinbar wusste er das nicht.
„Na, schiss bekommen?“ grinste er während er immer wieder hochlukte um aus der Deckung zu schießen.
„Nein, aber es wäre problematisch geworden.“ Ich würde doch nicht jetzt und hier zugeben dass ich aufgegeben hatte, das Vorhaben eine mehr als dumme Idee war. Nicht vor ihm und nicht jetzt. Wie würde das den aussehen. Ich zog meine Beine an mich heran und musste zugeben dass das sicherlich so aussah als wenn ich Angst hatte. Vielleicht hatte ich die auch gerade, aber ich musste an Godo denken der auf der Base war und im warmen behüteten Bett schlafen konnte und sich um sein eigenes Leben nicht sorgen musste. Wieso kam ich eigentlich jetzt auf ihn? Gerade hier, ach da war diese Simulation damals, aber seit dem hatte mir TyTy mindestens genau so viel gegeben. Zumindest hatte auch TyTy mir oft genug geholfen und irgendwie war er ja doch süß.
Nun starrte ich TyTy an und legte meinen Kopf schief, während er da so Kämpfte und verteidigte sah ich ihn mir sehr genau an. Ich muss leicht verliebt geschaut haben, als ich wieder aus meinen Gedanken kam schüttelte ich den Kopf.
„Krass…“ murmelte ich vor mich her und strich mir durchs Gesicht. TyTy hatte dies wohl gesehen.
„Alles okay bei dir?“ ob er sich sorgen machte? Sollte ich mich so weit öffnen das ich wenigstens die Gefühlsregungen und Gedanken von ihm mitbekam um vielleicht etwas zu haben an das ich mich halten konnte. Dienstlich und auch so? Ich rutschte zu ihm vor und nahe an ihn heran dann ließ ich nur einen Moment meine Blockade weiter fallen als gedacht.

[bällchen zu Wätch werf* ]
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt