Personen: Valeris, Skylar, Shi, Amanda, HRZ Besatzung
Wörter: 795
=V= Starbase 98 „Resolution“ - Obere Sensorenphalanx =V= Mittag =V=
Wir waren dabei etwas einzubauen, das neu war und das mussten wir, auch noch ins System eingliedern und dafür hatten wir nicht mal mehr als eine Stunde Zeit und dabei waren wir gerade bei der Hälfte.Egal einfach stumm durch arbeiten und nicht ablenken lassen.
Wie wohl ein Kind von Skylar und mir aussehen würde?
Vermutlich würde es Karamell-Schokoladen gefleckt sein, wenn man meine und ihre Hautfarbe berücksichtigen würde, allerdings hatte ich keine Ahnung von Genetik. Sicherlich nicht so Schmackhaft wie es wirklich war, aber naja man durfte ja wohl noch Gedanken haben. Ausserdem war es echt mal interessant sich überhaupt über SOWAS Gedanken zu machen. Vor allem bei meinem instabilen Zustand, und dann war da noch die Sache mit Skylar. Ich mein sie war einfach nur toll und doch keine Ahnung mehr als kuscheln war bisher nicht gekommen, jedenfalls konnte ich mich an nicht mehr erinnern. Dennoch, wusste ich nicht wo sie war und irgendwie machte mir das Angst, aber ich wusste, dass sie da war, wo sie gebraucht wurde und dort alles gab. Also musste ich jetzt auch alles geben und einfach auf die Befehle von meiner Chefin nicht eingehen. Manchmal war es einfach besser, dass zu ignorieren, was man befohlen bekommen hatte und jetzt war glaube ich so ein Moment. Ich erhob mich und schaute mir die Teile an. Noch immer mussten etwas mehr als fünfundfünfzig Prozent installiert werden und dabei war noch nicht mal irgendwas ins System integriert.
„Wie weit sind wir?“, fragte ich die Frau neben mir.
Ihr Name war Amanda und sie war etwas Jung sah aber irgendwie niedlich aus, doch darauf wollte ich keine Rücksicht nehmen und schon gar nicht, nachdem mich Skylar nun so um den Finger gewickelt hatte. Alles andere würde wohl eh nur noch in die Hose gehen.
„Wir müssen nur noch alles hier drinnen installieren und dann sind wir durch. Zwei weitere Teams sind gerade dabei die letzten Außenteile zu installieren“, sagte sie und ich nickte ihr zu.
Sie verschwand in der einen Röhre, während ich in eine weitere kroch und mich mit dem Rucksack voller Teile zur nächsten Einheit machte, welche, ich schaute aufs Padd, ausgetauscht werden musste. Das war wirklich toll manche Teile mussten nur hinzugefügt und manch andere komplett ausgetauscht werden. Dazu hatten wir die Sensoren ganz abschalten müssen und nun waren wir dabei das ganze System wieder online zu bringen, aber erst mussten wir die Teile installieren. Doch irgendwie schien ich wie eine Maschine zu arbeiten ohne wirklichen Sinn oder Verstand. Teile raus, Teile rein und weiter ging es. Teile rein, keine Teile raus und dann zur nächsten Einheit. Das ging sicherlich noch ganze vierzig Mal so. Doch dann hatte ich nichts mehr und musste Nachschub holen, doch es war nichts mehr da. Wir waren fertig. Jetzt hieß es kalibrieren der Sensoren und hochfahren. Doch dazu mussten wir in den Maschinenraum, denn auf die OPS kam ich sicherlich nicht, also ab in den Maschinenraum und selbst da würden mich fünf Leute beobachten, wenn nicht sogar über die Schulter schauten.
„Gut Crewman räumen sie hier mit dem Rest auf, Lieutenant wenn sie mir folgen würden“, wand ich mich der Wissenschaftlerin zu.
Beide nickten bestätigend. Also auf auf und davon ab in die Unendlichen Weiten des Maschinenraum, hier kommt Miguel der Irre der Starbase und innerlich musste ich dabei ziemlich laut los lachen. Aber es war wirklich so, die meisten vielleicht sogar alle sahen mich als Irre an. Als ein komplett verrückter der in die Brig gehört und dort am Besten versauern sollte. Aber naja ich war auf freiem Fuß konnte zum kleinen Teil meinen Job machen und mich bester Gesundheit erfreuen und hatte dabei noch ziemlich viel Glück mit Skylar.
Und daher was wollte ich denn mehr?
Nichts, denn ich hatte alles, was ich wollte. Also los und nicht stehen bleiben, denn wir hatten wenig Zeit. In Gedanken ging ich bereits das ganze Prozedere durch...
=V= Starbase 98 „Resolution“ - Maschinenraum =V= Etwas Später =V=
Wir hatten den Maschinenraum erreicht und es war wie ich erwartete hatte. Die Sensoren wollten noch nicht so ganz, aber das war das kleinste Problem. Sie waren jedenfalls zum kleinen Teil hoch gefahren und wir konnten bis auf etwa fünftausend Kilometer ausserhalb der Waffenreichweite wieder selbst was sehen, allerdings nur etwas verzerrt und mit Pixeln aber es war was zu sehen. Durch den Direktlink mit der Horizon konnten wir zwar alles genau sehen, doch es war schon mal gut wenigstens etwas zu haben und dann geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte. Die Horizon feuerte, doch worauf konnte man nicht unbedingt richtig deuten. Meine Gedanken waren immerhin wo anders und ich musste die Sensoren einfach fertig bekommen egal wie. Hauptsache jetzt! ….