Citation-Fred

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 24. Apr 2011, 08:11

Witzige Zitate wie immer hier rein
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Di 26. Apr 2011, 11:00

Ich führe unsen Neuling gleich mal standesgemäss ein:
Melvin hat geschrieben:Nun stand ich dem männlichen Menschen gegenüber und musterte es genau, so wie es mich musterte, doch er schien nicht überrascht zu sein und das verwunderte mich dann doch etwas.
Unser Neulilng scheint noch etwas Mühe mit den Pronomen zu haben.
„Nun Lieutenant jetzt können sie zeigen, was sie wirklich können. Officer Amanda mit kommen!“
Amanda ist übrigens keine Bajoranerin :P

Willkommen an Bord :mrgreen:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 29
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Di 26. Apr 2011, 14:26

Künftiger Lustsklave von Reaver hat geschrieben:„Wir müssen die Krankenstation vorbereiten.“ Das war wohl Reaver-Deutsch für „wir müssen da jeden rauswerfen, damit wir ungestört sind.“
„In zehn Minuten legen wir ab.“ Übersetzt: „In zehn Minuten legen wir unsere Klamotten ab und wir dann los.“

Jaaa :D
Reaver - Deutsch und Deutsch - Reaver
Sonderausgabe, mit entweder einer aufblasbaren Reaver oder Reaver persönlich.
Finde das goldene *hust* XD
Senior Lieutenant Commander D`uran Lilith
Pitsche, Pitsche, Patsche - ich hab ein an der Klatsche!!!
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mi 27. Apr 2011, 10:38

Luci hat geschrieben:Schließlich waren sie akribisch dabei, mir einen neuen Anzug herzustellen, damit mein Alter endlich in die Weiten es Alls geworfen werden konnte.
Das hast du mit Godo also vor... aber warum musst du darauf warten, bis dein Anzug fertig ist? :mrgreen:
Thelor hat geschrieben:Ich will nämlich, dass du während des Rettungseinsatzes abgelenkt bist. Das kann gefährlich werden.
Amanda liebt wohl die Gefahr :shock:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mi 27. Apr 2011, 11:27

Wedge Antilles hat geschrieben:Thelor hat geschrieben:
Ich will nämlich, dass du während des Rettungseinsatzes abgelenkt bist. Das kann gefährlich werden.
Amanda liebt wohl die Gefahr :shock:
Verdammt! Hab ich noch ein Wort vergeben :P
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Viso
Beiträge: 250
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Mi 27. Apr 2011, 13:57

Wedge Antilles hat geschrieben:
Luci hat geschrieben:Schließlich waren sie akribisch dabei, mir einen neuen Anzug herzustellen, damit mein Alter endlich in die Weiten es Alls geworfen werden konnte.
Das hast du mit Godo also vor... aber warum musst du darauf warten, bis dein Anzug fertig ist? :mrgreen:
Thelor hat geschrieben:Ich will nämlich, dass du während des Rettungseinsatzes abgelenkt bist. Das kann gefährlich werden.
Amanda liebt wohl die Gefahr :shock:
Tjaja ;) je gefährlicher desto besser
Vice Admiral Maximilian Viso
--------------------------------------------------------------
Vorsitzender des Oberkommandos (VdO)
Früherer stellvertreternder Spielleiter (sSL) der Sternenbasis G-001 "New Hope"
Früherer Leiter des Sternenflotten Informations Centers (LdSIC)
Früherer Kommandierender Offizier der USS Britannia (CO)

--------------------------------------------------------------
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mi 27. Apr 2011, 14:02

Und wie gedenkt Amanda Thelor abzulenken? Wird sie sich nackig machen und tanzen? :mrgreen:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mi 27. Apr 2011, 14:53

Das erinnert mich an die alternative Darwin-Theorie:

Nur die Perversen überleben! :oops:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 2. Mai 2011, 11:02

Val hat geschrieben:oder die Angelegenheit mit der Cocospalme besprechen würde
Damit kann sie doch unmöglich mich gemeint haben, oder? ODER? :shock:
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Mo 2. Mai 2011, 12:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 8. Mai 2011, 17:02

Jason hat geschrieben:„Wollen Sie uns etwas mitleiden, Lieutenant?"
Wer hätte gedacht, dass Richards zu solch einem Gefühl wie Mitleid fähig ist :twisted:
"In Kürze nach Ihnen ausführlich Bericht erstatten."
Gut, bei einem solchen sprachlichen Defizit können wohl auch Androiden nicht anders, als Mitleid empfinden :P
Mig hat geschrieben:doch dafür mussten die schweren Schotten dicht sein
Wieso denk ich bei diesem Satz als erstes an Scotty???
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 19. Mai 2011, 14:16

Val hat geschrieben:Offenbar hatte es McMannis ein klein wenig übertrieben....
Hey, Marc war auch da... okay, ich merk grad, das macht die Sache nicht besser... anyway, wieso muss ausgerechnet ich es übertrieben haben? :shock:
dass ich sie stumm bat, ein Auge auf unseren Captain Sparrow zu werfen
ich fass das mal als Kompliment auf... besonders nach der Cocospalme :mrgreen:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 10. Jun 2011, 13:47

so dass Kirilenkova eine Bruchlandung hinlegt (das wäre Wedge nicht passiert :-P )
Das war keine Bruchlandung. Da wurden wir am Starten gehindert :lol:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mo 13. Jun 2011, 21:02

Manu hat geschrieben:Ich konnte nur hoffen, dass sie dafür keine oder wenigstens nur private Zugeständnisse gemacht hatte. Auf keinen Fall würde ich diesen Schmierfink auf die OPS lassen.
Ich würde ja gerne glauben, dass Kirilenkova so vorsichtig gewesen ist, dass sich noch nicht herumgesprochen hat, dass sie nicht wie die meisten anderen Lebewesen orientiert war, aber das kann ich mir schwer vorstellen. Deshalb muss ich den Captain da rügen: Es wäre ratsam einen besseren Draht zur Gerüchtküche an Bord der eigenen Station zu haben :P

Und dann war da noch das:
ERE - Cpt Katché - RPG 42 Log 8 – 12272.2042
Hier gewinnt der Captain meinen Respekt. Dass er mit einem Planeten drei Breen-Schiffe in die Flucht schlägt ist nicht übel :mrgreen:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Di 14. Jun 2011, 07:56

Ich würde ja gerne glauben, dass Kirilenkova so vorsichtig gewesen ist, dass sich noch nicht herumgesprochen hat, dass sie nicht wie die meisten anderen Lebewesen orientiert war, aber das kann ich mir schwer vorstellen. Deshalb muss ich den Captain da rügen: Es wäre ratsam einen besseren Draht zur Gerüchtküche an Bord der eigenen Station zu haben
Die Gerüchteküche munkelt, Kiri wäre bi :-P
Gesperrt