RES/HRZ-Log01-Lt.Hernandez-Tec-12223.2280

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Mo 25. Apr 2011, 21:48

Personen: Skylar, Techniker
Wörter: 1062

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Quartier Miguel Hernandez =V= Vor dem Abflug =V=

Skylar und ich hatten mal wieder die Nacht mit einander verbracht. Sie schien es mittlerweile zu genießen und auch ich genoss es die Nächte mit ihr zu verbringen. Wir zwei hatten Glück und die letzten Tage frei gehabt, so das wir uns gut erholen konnten. Die meiste Zeit hatten wir zusammen verbracht und ich hatte meine körperliche Fitness mit Skylar zusammen verbessert. Zwar nicht unbedingt so gut, dass ich jetzt gewaltige Fortschritte hätte machen können, aber immerhin noch so weit, dass ich mich besser fühlte und fitter fühlte. Dann erklang ein Ruf und Skylar stand vor dem Bett und auch ich saß im Bett. Wir schauten uns an, denn unsere Kommunikatoren hatten gepiept und piepten noch immer. Sie nahm ihren und verschwand ins Wohnzimmer, ich nahm meinen und nahm das Gespräch entgegen.

„Hernandez hier!“, ging ich ran.
„In zehn Minuten auf der Horizon melden!“, befahl mir meine Chefin und trennte auch gleich wieder die Verbindung.
„Du musst auch zur Horizon?“, fragte Skylar mich und nahm sich eine frische Uniform aus der Kommode.
„Ja“, sagte ich etwas verschlafen und fing meine Uniform auf, die Skylar mir entgegen warf.

Wir zogen uns stumm an, denn es war wirklich komisch. Ich hatte nicht damit gerechnet, das wir uns so schnell dort melden mussten. Skylar zog sich perfekt an, während ich etwas ungeschickt mich in die Uniform quetschte. Es lief darauf hinaus, dass SIE mir helfen musste mich richtig anzuziehen, doch es ging. Als mich an lächelte und mir einen Kuss gab, wusste ich dass ich für sie gut genug aussah, auch wenn ich wohl noch etwas chaotisch mit meinen Haaren aussehen konnte.

„Dann mal los“, sagte ich zu ihr und wir verschwanden aus meinem oder unserem Quartier und waren auf den Weg zur Horizon.

=V= U.S.S. Horizon – Maschinenraum =V= Kurz Darauf =V=

Die Maschinen wurden bereits von der Stammcrew des Schiffes hoch gefahren. So konnten wir wenigstens gleich starten. Der Warpkern hatte sein übliches pulsieren und auch sonst sah alles ziemlich chaotisch aus, auch wenn alles sehr organisiert war. Ich stand an meiner Konsole und regulierte den Energiefluss zwischen den Impulsantriebsreaktoren und den Warpkern, damit es nicht zu einer Überladung kam. Dann schienen wir auf Warp zu gehen und der rote Alarm tauchte alles in ein rotes Licht. Der Warpkern wurde von einem separaten Kraftfeld umgeben, wie man es von der Sovergein-Klasse kannte. Das System hatte sich mehrfach ausgezeichnet und wurde auf allen Schiffen der Sternenflotte installiert. Mich wunderte es nicht, dass die Horizon auch bereits dieses Upgrade hatte. Doch egal wir waren in einer kritischen Situation und dementsprechend ging alles momentan irgendwie doch drunter und drüber.

„Alpha Team und Beta Team bereit machen für Notreparaturen!“, befahl Lieutenant Commander Valeris Advena den Technikern.

Da ich ja als unberechenbar eingestuft wurde, gehörte ich zu gar keinem Team und hatte auch nur ein paar kleine Aufgaben zu erledigen wo ich mich oder andere nicht wirklich gefährden konnte. Naja ich hatte auch keinen Grund mich oder jemand anderes zu gefährden, denn mein Ein und Alles war hier mit an Bord und ich hatte ihr ein Versprechen geben müssen und das wollte ich halten. Sollten die anderen ruhig glauben was sie wollten, ich hatte meine Entscheidung für mich getroffen und dazu gehörte die Sternenflotte nicht wirklich. Aber gut, dann wollen mir mal schauen was meine Chefin noch für mich auf Lager hatte. Die Horizon kannte ich wenigstens sehr viel besser als die Starbase, da ich ja einige Zeitlang ebenfalls zur Stammbesatzung des Schiffes gehört hatte. Nun war es meine Aufgabe nichts zu tun, toll den Energiefluss zu regeln, was jeder Crewman konnte und doch musste ich es tun. Das ärgerte mich, doch ich durfte und konnte es mir nicht erlauben, meine Verärgerung zu zeigen, also behielt ich meine Eiserne Miene der Gleichgültigkeit im Gesicht und wartet einfach, was auch immer kommen würde. Ich wusste, dass mich mein Boss nicht gehen lassen würde. Also konnte ich mich sehr gut damit zufrieden geben hier zu sein, oder überhaupt hier zu sein. Vielleicht aber wollte sie mich auch einfach nur im Auge behalten. Wenn es nach Skylar ging, dann hätte ich ihr schon längst mal die Meinung sagen sollen, doch ich verspürte bisher nicht den Drang dazu, es zu tun. Also ließ ich es auch brav bleiben, auch wenn ich damit den Zorn von Skylar auf mich zog. Ein Vorteil hatte es wenigstens, ich hatte auch hier ein eigenes kleines Quartier. Es war zwar bei weitem kleiner, aber für mich und sicherlich auch für Skylar ausreichend, wenn wir uns denn mal dahin zurück ziehen mussten. Doch im Moment waren meine Aufgaben und die ihre wichtiger als unsere kleine, eigentlich verbotene, Beziehung. Ja ich sah es wirklich bereits als Beziehung. Obwohl ich mich in manchen Situationen auch sehr unwohl fühlte, weil ich es einfach nicht kannte. In der Hinsicht war ich ein reiner Grünschnabel und Skylar schien dies zu wissen, auch wenn ich es ihr bisher nicht einmal erwähnt oder angedeutet hatte. Vielleicht nicht bewusst, vielleicht aber schon unbewusst. Egal, ich hatte ein paar Dinge neu zu Regulieren, als die Schilde mehr Energie brauchten als der Warpantrieb. Somit konnte ich beruhigt die Energie von dem Warpgondeln zu den Schilden und auch zu den Waffensystemen umleiten ohne auch nur in einer Weise die Schnelligkeit oder Wendigkeit einzubüßen, was in einer Situation wie dieser sicherlich nicht falsch war.

„Gut“, sagte Commander Advena zu mir.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich es nicht mitbekommen hatte, dass sie neben mir stand und über die Schulter zu geschaut hatte. Dabei sollten meine Gedanken eigentlich um das aktuelle Problem, sofern es denn eines gab kreisen. Nein stattdessen kreisten sie um Skylar, um mich und meine Unerfahrenheit, das war erbärmlich und peinlich. Ich ließ mir vielleicht nichts anmerken, da Skylar meinte ich solle es unbedingt üben und musste ihr vollkommen recht geben, auch wenn ich das Gefühl hatte das Commander Advena mir so schnell nicht vertrauen würde, wie vielleicht andere. Naja sie war der Boss und ich war nur der Sklave ihrer Befehle. Jedenfalls so lange bis ich der Ansicht war, ich könnte sie einfach verweigern, da sie mir zu wieder und gegen meine Natur wären. Aber ob dies kommen würde, wäre eine ganz andere Sache, welche ich dann Entscheiden musste, wenn es entschieden werden musste...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt