DRW - Log 04 - Lt.j.G. Penvera - MM-TEC - 12237.2125

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Mo 9. Mai 2011, 20:15

Personen:
Bild Valeris Advena
Bild Lucinda Grigori

Wörter: 842

~=A=~ Forschungsstation „Darwin“ ~=A=~ Frachtbereich ~=A=~ Industriereplikator ~=A=~

„Also nun bekommst du erstmal einen normalen Anzug“, sagte ich zu Luce als ich an den Industriereplikator trat.

In meinem Anzug hatte ich stets alle Unterlagen zu allen meiner Anzüge, selbst zu meinen noch nicht fertigen Projekten. Luce würde sicherlich einen davon gebrauchen können, doch im Moment war es wichtig, ihr einfach nur einen Anzug zu replizieren, damit sie überhaupt richtig arbeiten konnte. Dafür reichte das aktuelle Modell von mir, doch für ihre eigentlichen Aufgaben war selbst das Modell zu... ja zu schlecht. Sie brauchte einen besonderen Anzug, wie ich für meine Aufgaben. Sie war in der Sicherheit tätig, was also bedeutete, dass sie einen Anzug brauchte, der verdammt widerstandsfähig sein musste. Auch musste der Anzug robust sein, weil sie ja jeder Zeit in Schusswechsel geraten konnten. Ich ließ einen Chip mit der Kopie meines Anzuges in den Replikator einfließen und das Gerät brauchte eine Weile. Dann startete sich der Replikator neu und ich konnte, dass was ich wollte Replizieren. Zwar ohne Energiezellen, aber immer hin war es schon mal ein Anfang. Eine Aufgeladene Zelle konnte sie von mir haben, zwar würde mir damit ein paar Ersatzzellen fehlen, aber das musste sein.

„Hier anziehen“, sagte ich zu Luce als der Anzug fertig war.
„Wie? Jetzt?“, fragte sie mich erstaunt.
„Nein, dann wenn du ausgetrocknet bist! Ja jetzt, natürlich!“, zischte ich Luce zu.
„Nur wenn du nicht schaust“, sagte sie.
„Natürlich schaue ich nicht!“, maulte ich und drehte mich von Luce weg.

Ich hörte wie Luce sich umzog und schaute mich hier genau um. Natürlich so, dass ich sie nicht sah, denn das wollte ich selbst ja nicht mal.

„Allein lassen, aber dann so was!“, murmelte Luce etwas lauter und ich musste schmunzeln.

Sie hatte mehr als deutlich Recht und ich wusste es. Doch ich konnte mich schon immer darüber amüsieren, wie sie gerne mal los murmelte und das obwohl sie glaubte, dass man sie nicht hörte. Manchmal konnte man darüber nur lachen, doch ich verkniff mir ein lachen und schmunzelte daher einfach nur.

„Fertig“, sagte sie blubbernd.
„Gut dann kann ich dir ja eine kurze Einweisung geben“, sagte ich zu ihr, als ich mich wieder zu ihr umdrehte.
„Ist doch nur ein Anzug, was willst da einweisen?“, sagte sie schnippisch mit ihrer Sopranstimme.
„Ach nur ein Anzug“, resignierte ich ihre Aussage und seufzte laut, „Der Anzug hat viele Spielereien Luce, die dich Leicht in Lebensgefahr bringen können. Also halt die Klappe und hör zu!“

Sie schaute mich doof an und blubberte genüsslich.

„Fang an, sonst gehe ich“, maulte sie rum und blubberte dabei weiter genüsslich.
„Also Luce, du hast ein HUD-System in dem Anzug und du brauchst regelmäßig frische Energiezellen, damit die Funktionen von deinem Anzug gegeben sind“, begann ich die Erklärung, während ich die Energiezelle einsetzte, „Vor allem das HUD-System ist von Vorteil, du kannst dich über eine Verbindung direkt mit dem Computer des Raumschiffes oder der Station verbinden und Daten darüber abrufen und vor allem es hilft dir bei Taktischen Einsätzen. Das HUD Funktioniert über ein neurales Interface.“

Ich macht eine Pause damit sie mir weiter zuhören konnte, doch bekam nur belustigtes Blubbern entgegen.

„Aber“, setzte ich nach, der kleine Pause fort, „der Anzug ist nicht unbedingt stark gepanzert, dafür brauchst du einen anderen Anzug. Aber da musst du mir noch ein paar Tage Zeit geben, wenn ich denn mal weiter machen kann. Verstanden Luce?“

Ich musterte Luce genau und versuchte ihre Reaktion zu erahnen, doch die Blasen durch ihr Blubbern, schien mehr ihre Aufmerksamkeit zu haben als ich. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, gerade mit einem gelangweiltes Kind zu reden, als mit einer erwachsenen selkianischen Frau.

„Du wirst nun kein ,Aye, Sir' von mir hören“, grinste Luce mich dann frech an und innerlich musste ich seufzen.

Ja eindeutig, war es so als würde ich mit einem kleinen Kind reden.

„Na damit rechne ich bei dir gar nicht erst!“, entgegnete ich ihr schnippisch, als ich hörte wie die Türen zu dem Frachtraum auf ging.
„Japps“, sagte Luce noch zu mir und hatte bereits die Verbindung der Anzüge damit getestet.

[NRPG: Nach dem Log von Val]

~=A=~ Forschungsstation „Darwin“ ~=A=~ Frachtbereich ~=A=~ Industriereplikator ~=A=~ Später ~=A=~

„Aye, Ma´am!“, sagte ich und wand mich der Konsole zu.

Wenn alles schon nur von einer Person gesteuert werden sollte, dann konnte man auch alles von einer Konsole einstellen. Denn anders war es nicht möglich, solch eine Anlage, auch wenn sie relativ klein war, war es im schlimmsten Fall wirklich wichtig, alles von einer Position aus zu koordinieren. Ich tippte ein paar Befehle ein und überprüfte die Subroutinen der Systeme. Alle schienen bisher ohne Fehlfunktion zu sein und daher ließ ich eine unabhängige Überprüfung der Systeme laufen. Sicherlich war ich anderes gewohnt durch die Britannia, aber damit konnte ich auch arbeiten. Es war ja nicht so, dass ich es nicht konnte so zu arbeiten. Also machte ich meinen Job, so wie es sich gehörte mit vollen einhundertzehn Prozent...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt