ERE - Log 2/1 - LT Soul & PO1st Kir - CMO & MED - 12252.2353

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Leen
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Jan 2011, 00:15
Wohnort: Wien

Di 24. Mai 2011, 22:34

Beteiligte Personen: Cha und Reaver, eine unbekannte Medi (NPC)
Erwähnte Personen: TyTy, Yara, Marc, der Big Boss himself

Wörter Reaver: 727
Wörter Cha: 533


=^= ERE – Irgendwo, es schaut aus wie eine Krankenstation =^=
„Ääääähhhhhhhhhhhhhhhhh…“, gab ich von mir und schaute einfach nur doof drein. Ich war wohl wirklich nur von Idioten umgeben. Geschweige denn, dass ich wohl die Oberste von allen war. Warum hatte ich nur den Posten als Abteilungsleiter angenommen? TyTy vermachte sich wieder was mit Yara und ich plante nun schon, wie ich die Beiden für immer an einander binden konnte. „Supermegadollerhaftextrasuperdollermegaultrahaftkleber.“ „Wie meinen?“ „Genau und du erfindest ihn, ab mit dir.“ Damit scheuchte ich die Person, die mir eh nur im Weg stand, fort. Und was konnte ich nun anstellen?

Ach ja, da war ja noch was. Obduzieren von Toten. Mein Lieblingshobby. Leichen ver….unstallten. Aber allein? Das war langweilig. Also schaute ich mich in diesem Teil namens Krankenstation um und sprach die erst beste Person an. „Du, wie auch immer dein Name ist…“ „Petty Officer First Class Kir“ „… Man, seit wann sind Ränge als Vornamen zugelassen? Egal. Du hast nun die ehrenvolle Aufgabe mit mir die Toten zu ver…. schönern.“ Ein skeptischer Blick folgte. „Was denn? Allein macht es keinen Spaß und du wirst sowas sicherlich auch noch lernen müssen. Also warum nicht gleich?“ Das mir was Männliches lieber gewesen wäre, war mir da dann nun auch egal. TyTy hatte was anderes zu tun und damit suchte ich mir eben jemand Neues zu spielen. Tja, er hätte noch sooo weit aufsteigen können, aber wenn er nicht wollte. Zwingen konnte man niemanden, auch wenn ich es sicherlich konnte, tat ich es nicht.



Ein wenig verwirrt schaute ich mein Gegenüber an. Meine Vorgesetzte, um genau zu sein. Viel hatte ich mit ihr noch nicht zu tun gehabt. Denn einerseits war ich noch nicht lange an Board und andererseits war sie direkt so nett gewesen, mich in die Nachtschicht zu stecken. Dann noch meinen Namen vergessen und gleich mal ein Du?
Pünktchengesicht... grummelte ich in mich hinein. Und was meinte sie mit Tote verschönern? Während wir Betazoiden nicht so rücksichtsvoll was unsere Fähigkeiten gegenüber anderen Rassen betraf, hätte ich mir jetzt sicher erstmal aus ihrem Kopf geholt, was mich wirklich erwartete. Aber so hielt ich mich halt doch zurück.

Nur um gleich darauf herauszufinden, was nun wirklich gemeint war. Da lagen Fische auf den Tischen. Fische... Das konnte doch wohl nicht ihr ernst sein. Fische... Wie eklig.
Wie war das noch aus diesem einen, alten Zeichentrickfilm, den meine Quartierkameradin auf meinem letzten Schiff immer so gerne geschaut hatte?
"Dein Fisch stinkt." Genau. Und ich hatte es auch noch laut ausgesprochen.


Mein Fisch stinkt? „Als ob deiner besser riecht“, grinste ich leicht. „Kannst ja eine Gasmaske aufsetzen, sieht sicher richtig… sexy aus“, fügte ich noch an. „Du kannst aber auch den stinkenden Affen haben, oder was das da drüben darstellen soll. Okay, vielleicht wäre es erst mal ratsamer rauszufinden was er, sie, es ist. Nicht das er, sie, es zu uns gehört.“ Ich konnte den Frischling verstehen, so wirklich Lust hatte ich auf sinkende Fische auch nicht, aber was blieb uns anderes übrig, als die Arbeit zu schwänzen und uns zu verstecken.

Kurz musterte ich mein Gegenüber und zuckte dann leicht mit den Schultern. Ja, ein Mann war mir derzeit doch eindeutig lieber, zumal ich bei ihr wohl annehmen konnte, dass sie mir unterlegen war. Nicht des Ranges wegen, eher… na ja… wer war mir schon ebenbürtig? Marc? TyTy? Der Big Boss persönlich? Der mir zudem noch ein Date schuldet. Hab ich mal eben so beschlossen, aber ob ich es ihm sagen sollte? Dann wenn ich Zeit habe und er wieder einen seiner guten Tage, wo er die Wand küsst.

„Dann wollen wir mal“, murmelte ich und suchte mein Werkzeug zusammen. Eine Säge wäre nun sicher hilfreicher. Spüren taten die eh nichts mehr. Da war ich mir sogar ohne Scan sicher.



Eine Säge? Hatte meine Vorgesetzt wirklich grade eine rosige Säge ausgepackt? Verdammt, wo war ich hier nur gelandet. Aber eine Gasmaske war sicher keine schlechte Idee. Und dazu am besten noch so ein komisches Ganzkörperkondom, wie Metzger es früher getragen hatten.
Also ging ich zum Replikator und forderte die entsprechenden Sachen an. Gab es hier einen Bereich, wo ich mich umziehen konnte? Suchend schaute ich mich um. Denn Fisch musste ich nun wirklich nicht auf meine Haut bekommen. Und selbst die Uniform, welche ich mir jederzeit neu replizieren konnte, war mir zu schade dafür.

"Soll der Fisch danach irgendwem zum Kochen in die Hand gedrückt worden oder wird es eher Fischmehl?" Meine Stimme klang dumpf durch die Gasmaske. Obwohl... Mehl... Wenn sie wirklich so vorging, wie ich grade dachte, würde es eher Fischhack werden... Ich hasse Fisch.
"Ist eigentlich geklärt, ob dieses Zeugs hier mal intelligent war oder nicht? Ich meine, wer auch immer es zu uns hoch geschickt hat, könnte vielleicht beleidigt sein, wenn wir hier eine intelligente Spezies so behandeln."


Um mein Gegenüber ein wenig zu Schocken hatte ich nun wirklich eine Säge hervorgeholt und fuchtelte damit ein wenig umher. „Ja, so könnte das was werden“, murmelte ich zu mir selbst, während sich meine Kollegin umzog. Voll das Mädchen, nur nicht dreckig machen. Also wirklich. Als sie zurück kam, konnte ich es mir fast nicht verkneifen loszulachen. „Also so kannst du auch in einen Hardcore-Porno mitspielen. Schaut echt gut aus. Richtig sexy. Hrrrrrr.“

Während ich mir nun überlegte, wie man das Ding vor uns am besten offen machen konnte, ohne das es uns um die Ohren flog, wurde ich ausgequetscht und mir fiel einfach keine bessere Antwort ein als: „Wie wäre es mit Feuerwerkskörper vollstopfen und in die Luft jagen?“ Die Idee gefiel mir irgendwie, aber nun musste es mir dann doch nicht um die Ohren fliegen.

„Die? Intelligent? Ich glaube kam, wenn sie so schlau sind, dass sie nun vor uns auf dem Tisch liegen würden und vor sich hin schimmeln und verwesen“, meinte ich und piekst leicht gegen den leblosen Körper. „Also der ist schon lange nicht mehr intelligent, der explodiert ja schon fast. Und was interessiert es mich ob sie schlau sind oder nicht? Ich hab meinen Auftrag, sie auseinanderzuschnibbeln und das mach ich nun auch.“ Damit setzte ich auch mein – leider nicht die Säge – Skalpell an und schon stand ich vollgeschmaddert da. „Sagte ich es nicht, dass der explodieren wird?“ Ich spuckte das Zeug, wo ich nur das Gefühl hatte, es in den Mund bekommen zu haben, wieder aus und verzog mein Gesicht. „Das dazu. Schmecken tuen sie auch nicht mehr.“



Also gut. Intelligent sollte das vor uns wohl mal nicht gewesen sein. Und wenn doch, so konnte ich mich wenigstens auf die Worte meiner Vorgesetzten berufen. Weil hey, ich hatte nachgefragt. Und bei dem allen, was da draußen in der Galaxie durch die Gegend lief, kroch, flog, schwamm oder ähnliches, konnte man doch nie wissen, ob der nächste Stein, auf den man trat, nicht in Wahrheit irgendein entlaufenes Hortakind war.

Trotzdem war ich froh, dass sie nicht mit der Säge an die Arbeit ging. Was allerdings auch nicht viel nutzte. Das Teil war wohl wirklich schon ein wenig überreif. Oder war sie einfach nicht vorsichtig genug vorgegangen? Jedenfalls verteilte sich das Viech auf der Uniform meiner Abteilungsleiterin. Für sie war es ein Glück - sonst wäre "unser" Leichnam nun etwas bedeckt worden - und für mich Pech, dass ich diese Maske in Gesicht hatte. Meine letzte Mahlzeit verteilte sich nun in dieser. Lecker... Halb verdaute Uttabeeren, welche ich zum Nachtisch gehabt hatte...
Ich drehte mich rum und riss mir das Teil vom Gesicht - dabei war es mir egal, dass sich ein Teil meiner Mahlzeit auf dem Boden verteilte - und rannte aus dem Raum.
Gesperrt