BUR-Log09-Lt.j.G.Penvera-MM-Tec-12268.1170

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

Do 9. Jun 2011, 10:42

Personen:
Bild Svetlana Fjodorowna Kirilenkova
Bild Ricarda
Bild Lucinda Grigori
Rest des Außenteams erwähnt

Wörter: 886

~=A=~ Burragio II ~=A=~ U.S.S. Ba'ku ~=A=~

Während die verletzten Leute von den Medizinern versorgt worden und das Sicherheitspersonal hatte damit angefangen die Breen aufzuhalten. Ich hatte mich dagegen in die Eingeweide des Shuttles gestürzt um es wieder flott zu bekommen. Die meisten Systeme waren ausgefallen und ich hoffte einfach, irgendwie wieder die Schilde und wenigstens den Antrieb online zu bekommen, damit wir eine Flucht von dem Planeten schaffen konnten. Doch es sah nicht gut aus. Die Waffen waren definitiv hinüber. Die Emitter waren durch geschmort oder durch die Rutschpartie so zerdrückt, dass es nicht wirklich möglich war hier unten zu reparieren.

„Melivin ich brauche hier deine Hilfe!“, schrie Luce durch das Shuttle.

Verdammt ich konnte mich nicht mal den Schilden zu wenden, die bereits auf unter fünf Prozent gefallen waren. Ich wühlte mich wieder raus, nahm das Phasergewehr und ging in Richtung Ausgang zur Höhle.

„Was ist los, Ma'am?“, fragte ich nach, während ich in Deckung ging.
„Sie haben neben Lieutenant Ricarda und Lieutenant Grigori die einzige wirkliche Chance die Breen aufzuhalten, dass die Decke einstürzt“, sagte Commander Kirilenkova und ich nickte.
„Wir halten sie auf“, sagte die Lieutenant und ich umschloss den Abzug des Gewehres fester.
„Luce“, wand ich mich zu der einzigen meiner Spezies hier zu, „Fahr die Servomotoren hoch und nimm das Feuerunterstützungsprogramm deines Anzugs zur Hilfe. Das sollte uns helfen, die Breen aufzuhalten.“

Ich machte ein Pause, während wir die Breen weiter unter Beschuss nahmen.

„Commander, Lieutenant, sie sind mit den Anzügen vertraut die Lieutenant Grigori und ich tragen?“, fragte ich die Schwester des Sicherheitschefs und die erste Offizierin der Starbase und momentan der Horizon.
„Nur das, was Lieutenant Grigori uns gesagt hat“, sagte die Commander.

Dabei kamen immer mehr aus dem Shuttle dazu und gaben uns Feuerunterstützung gegen die Breen, damit sie nicht mehr auf die Höhlendecke feuern konnten.

„Das muss reichen“, stellte die Lieutenant fest und wandte sich an Luce und mich, „Bereit?“

Wir nickten und stürmten vor. Ich konnte merken, wie die Servomotoren im Anzug, mich beschleunigten und meine Muskeln damit unterstützten. Als wir um eine der Ecken bogen, konnten die Sensoren meines Anzuges Zehn Breen ausmachen wovon Lieutenant Ricarda gleich zwei ausgeschaltet hatte, Luce hatte auch noch einen erwischt und ich ebenfalls einen, damit standen wir noch sechs Breen gegenüber. Doch ich wusste, nicht stehen bleiben, gleich weiter machen. Ich ließ den Computer den nächsten Errechnen, während ich weiter rannte und dabei einen Breen mit dem Knauf des Gewehres gegen den Kopf schlug, natürlich auch hier verstärkt durch die Motoren. Kaum schauten wir uns um, war auch jeder der Zehn Breen auch schon Ausgeschaltet.

„Sauber“, meldete Lieutenant Ricarda, während wir die Kreuzung sicherten, an welcher wir standen.
„Die Frage ist nur für wie lange“, sagte ich leise.
„Gut gemacht“, sagte die Commander, welche nun auch beider Kreuzung war und weitere Leute aus der Sicherheit die Kreuzung sicherten.

Währenddessen machte ich mir Gedanken, ob das Shuttle wirklich repariert werden konnte und ich bezweifelte es immer mehr. Die Kommunikationssysteme des Shuttles waren auch hinüber und den Antrieb musste ich definitiv flicken und die Schilde oder gar Lebenserhaltung wollte ich erstmal nicht weiter drüber nachdenken.

„Lieutenant Penvera können sie das Shuttle reparieren?“, fragte sie mich.
„Ma'am, wenn ich ehrlich sein soll nicht ohne eine kleine Werft. Den Antrieb muss ich flicken und dabei habe ich mir den noch nicht einmal angeschaut. Ganz zu schweigen von den Schilden, den Sensoren oder gar der Lebenserhaltung. Persönlich nein mit dem Shuttle kommen wir von dem Planten nicht mehr runter“, sagte ich kühl.

So war leider die Tatsache, das Shuttle war einfach zu schwer runtergerutscht in die Höhlengänge, wenn es nur beim Aufprall geblieben wäre, dann wäre es nicht das Problem geworden, doch so, nein damit war es unmöglich, wie ich fand. Jedenfalls mit den Mitteln die wir hier hatten, war es sehr sehr schwer zu bewerkstelligen. Nun es gab bestimmt aber doch auch noch andere Möglichkeiten von hier zu verschwinden, wirklich hier bleiben wollte ich definitiv nicht.

~=A=~ Burragio II ~=A=~ Später ~=A=~ Ankunft bei der Höhle ~=A=~

Wir waren auf den Weg zu der Höhle von der T'Bak gesprochen hatte. Dabei war ich wirklich nun schon gespannt, was mich dort erwarten würde. Vor allem, da alle so einen ziemlichen Wirbel drum machten, mussten sie sehr weit fortgeschritten sein. Da konnte man sich vielleicht mal auf was neues freuen. Sicherlich es war wieder eine Höhle und doch freute ich mich darauf irgendwie. Endlich wenigstens etwas sinnvolles gab es dann zu tun. Beim Shuttle hatte ich ja nicht gerade viel Glück gehabt, denn das war einfach nur noch Schrott gewesen. Die Breen hatten in der Hinsicht wirklich gute Arbeit geleistet. Was mich jedoch überraschte, war der Punkt, dass wir von den Breen nicht noch einmal besucht worden.

„Da sind wir“, sagte T'Bak und musterte uns alles sehr misstrauisch.

Nein Paranoid war für den Vulkanier kein Begriff, denn es ging sehr viel weiter als nur Paranoid zu sein, hatte ich jedenfalls als Eindruck von ihm Gewonnen. Dennoch meine Neugier auf die Computer und Maschinen war geweckt und des ließ mich irgendwie hibbelig werden und Luce schien das gemerkt zu haben, weswegen sie wohl neben mir ging. Hoffentlich ging auch wirklich alles, auch wenn ich ein teilweise ungutes Gefühl hatte...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt