RES – Ulog 02 – CrRec Viktoria Garnet – SEC – 12121.1350

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Viktoria Garnet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:20

Do 13. Jan 2011, 13:30

Personen: Richi, Kirilenkova (erwähnt)

Wörter: 1207

=/\= Büro des stellvertretenden Sicherheitschefs =/\=


So saß ich nun also bei einem meiner neuen Vorgesetzten. Zu meiner Verwunderung handelte es sich dabei um einen Androiden. Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Aber ich musste mich damit abfinden, was anderes blieb mir wohl nicht über. Ich ließ mir meine Bedenken allerdings nicht anmerken. Nachdem mir der stellvertretende Sicherheitschef dann erstmal alles erklärt hatte schaute er mich an und fragte „Haben Sie noch irgend welche Fragen an mich, Crewman?“

„Nein Sir, ich habe keine Fragen mehr an sie“ antwortete ich wahrheitsgemäß. Alles was ich wissen musste, wusste ich jetzt erst einmal. „Gut, dann begleiten sie mich bitte zur Hauptwaffenkammer der Station, dort wird Ihnen unser Waffenmeister Ihre Dienstwaffe aushändigen“ sagte der Androide dann und ich stand auf und nickte nur und ließ hinter meinem Vorgesetzten her.

=/\= Hauptwaffenkammer, Deck 337, Sektion 3 =/\=

Nachdem ir der stellvertretende Sicherheitschef erklärt hatte wo wir waren und ich mir diesen Ort merken sollte, denn nur hier bzw. in der zweiten Waffenkammer der Station würde die Waffenausgabe stattfinden. Dachte er etwa das ich blöd war. Ich war zwar noch frisch in meinem Job, aber das man Waffen nur in der Waffenkammer bekam, sollte doch jedem klar denkendem Menschen klar sein. Aber nun gut, ich hatte es zur Kenntnis genommen und nickte leicht, dann rief Lieutenant Richards nach dem Waffenmeister, der auch prompt kam. Nachdem man uns vorgestellt hatte und ich die Belehrung die zum Standard gehörte bekommen hatte, wurde mir dann auch mein Handphaser ausgehändigt.

Was mich wunderte war, das wir unseren Dienst immer Bewaffnet machen mussten, aber nun gut ich würde dann halt meinen Phaser immer bei mir haben, das war ja kein großes Problem. Nachdem dies nun also alles erledigt war, verließen wir die Waffenkammer wieder und Lieutenant Richards entließ mich wie er es nannte aus seiner Obhut. Ich wünschte noch einen schönen Tag und machte mich auf zu einem Turbolift. Ich wollte erstmal in mein Quartier.

=/\= Quartier Garnet, Deck 326 =/\=

Die Türen schlossen sich mit dem normalen zischen. Ich schaute sich um. Es war so wie sie erwartet hatte, ein Gemeinschaftsquartier. Einzelquartiere hatten halt nur Offiziere. Ein Grund mehr für mich mal einer zu werden. Doch das würde bestimmt noch etwas dauern, stand ich doch ganz unten in der 'Hackordnung'. Allerdings schien ich Glück zu haben. Das Quartier schien von sonst keinem anderen Sicherheitsmitglied bewohnt zu werden. Manchmal hatte ich halt doch etwas Glück. So schnappte ich mir gleich das erst beste Bett und warf meine Tasche auf eben dieses.

Ich begann damit meine Sachen auszuräumen, viel war es nicht, da ich meine Dienstkleidung ja von der Sternenbasis bekommen hatte und diese schon in einem der Spinde lag. Ich tippte darauf das es der Spind war wo 'Garnet' drauf stand. So machte ich mich an die Arbeit und dekorierte erstmal meinen Nachttisch mit drei Bildern. Eines bildete meine Tante ab, dieses stellte ich wie immer ganz links auf den Tisch. In die Mitte kam dann das Bild von meiner Abschlussklasse und ganz rechts stand das Bild meiner Eltern. Ich seufzte auf und rückte das Bild dann gerade. Als ich alles auf dem Nachttisch aufgestellt hatte setzte ich mich erst einmal auf mein Bett.

Ich war irgendwie froh das, das Quartier wohl mir alleine zur Verfügung stand. So hatte ich einen Ort wo ich mich immer wieder zurückziehen konnte. Ich stand wieder auf und ging zum Schreibtisch wo ein Terminal war, ich wollte die Dienstpläne aufrufen, damit ich wusste wann ich meine erste Schicht hatte. Nachdem ich den Plan aufgerufen hatte stellte ich fest das ich die ganze Woche lang die Frühschicht hatte. Mit dem früh aufstehen hatte ich ja noch nie ein Problem und am Morgen war bestimmt noch nicht so viel los auf dem Promenadendeck.

So hatte ich nicht die Befürchtung das es bei meiner ersten Schicht zu Problemen kommen würde. So hatte ich auch noch etwas Zeit mich mit dem Promenadendeck vertraut zu machen. Zwar würde es bestimmt nicht anders sein als auf anderen Stationen, aber ich musste mir das Deck anschauen und ich sollte mich am besten noch bei meinem Vorgesetzten melden. Ich stand also wieder auf und überprüfte den korrekten Sitz meiner Uniform und auch das die Energiezelle meines Handphasers genug Energie hatte. Was ja nicht anders sein konnte, hatte ich ihn doch gerade erst bekommen.

So verließ ich also mein Quartier und steuerte zielstrebig auf einen der Turbolift zu. Auf dem Weg dorthin traf ich den einen oder anderen aus der Sicherheitsmannschaft und grüßte freundlich, worauf auch ein freundlicher Gruß zurück kam. Ich stieg also in den Turbolift und fuhr zur Hauptpromenade, denn dort sollte sich laut Computer Lieutenant junior Grade Babada befinden. Ich ging davon aus das er im Sicherheitsbüro dort war.

=/\= Hauptpromenade =/\=

Als ich auf der Hauptpromenade ankam war hier ein reges Treiben zu verzeichnen. Klar es war ja schon fast Abend und somit waren viele Leute auf dem Deck. Ich bahnte mir also meinen Weg durch die Masse, meine Hand hatte ich die ganze Zeit an meinem Phaser. Nicht weil ich befürchtete das ich ihn benutzen musste, nein eher deswegen weil ich keinem der hier anwesenden Leute traute. Immerhin wäre es in diesem Getümmel eine Leichtigkeit gewesen einem 'Sicherheitsoffizier' seinen Phaser abzunehmen. Auf dem Weg zum Sicherheitsbüro schaute ich mich schon etwas genauer um. Ich hielt ebenso nach Deckungsmöglichkeiten ausschau, wo man sich bei einem möglichen Feuergefecht hinter schützen konnte, als auch einfach nur nach wichtigen Objekten oder Läden.

Nach einiger Zeit lichtete sich die Menge etwas, ich hatte wohl einfach den zentralen Punkt erwischt, wo sich die meisten Leute trafen. So schlenderte ich also noch etwas weiter auf dem Weg zum Sicherheitsbüro. Jetzt konnte ich meine Aufmerksamkeit auch von meinem Phaser lassen und mich genauer umschauen. Kurz bevor ich am Sicherheitsbüro ankam, wurde ich Zeuge von einem komischen Ereignis, wenn man es so nennen konnte. Vor mir stand eine Frau mit langen schwarzen Haaren. Er schien sie sich ganz normal zu benehmen, doch dann plötzlich aus dem nichts heraus drehte sie sich weg und ergriff fast Fluchtartig den Weg in die nächstbeste Bar. Als ich sie von der Seite sah, konnte ich erkennen das es sich wohl um einen Kommandooffizier handeln musste, denn sie hatte einen roten Kragen. Ich schüttelte leicht den Kopf und ging weiter, ich wollte mich endlich zum Dienst melden.

Kurze Zeit später erreichte ich dann auch endlich mein Ziel und trat in das Sicherheitsbüro ein. Ich nahm sofort Haltung an, denn hinter dem Schreibtisch saß ein Lieutenant junior Grade. „Crewman Recruit Viktoria Garnet meldet sich wie befohlen, Sir!“ sagte ich dan mit einer festen Stimme. Der Lieutenant schaute zumir auf, da er sich gerade ein Padd durch gelesen hatte. „Stehen sie bequem Crewman!“ erwiderte er als erstes und fügte dann an „Willkommen auf der Resolution, wer ich bin wissen sie ja bestimmt schon und auch wann sie ihren Dienstbeginn haben?“

Er schaute mich dabei genau an und ich stellte mich bequemer hin. „ja Sir, das weiß ich“ erwiderte ich und er nickte zufrieden. Er erklärte mir noch Grundlegendes zu meinem Dienst, was ich zwar schon wusste, es mir aber dennoch anhörte. Immerhin wollte ich nicht gleich am ersten Tag schlecht auffallen. Nach einiger Zeit war Babada dann fertig und entließ mich wieder, ich sollte mir noch das Promenadendeck anschauen. Was ich nun also tun würde.
Gesperrt