Der ultimative Zitate-Thread

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 13. Jan 2011, 19:11

wie immer... und bitte reichlich ;)
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Sa 15. Jan 2011, 17:26

Jason hat geschrieben:Die Sensoren hatten etwas entdeckt. Und viel mehr war es auch nicht. Als ich nämlich vom Computer verlangte, mir zu sagen, was dieses Etwas sei, blieb er dabei, dass er es nicht genauer definieren konnte.
Das erinnert mich irgendwie an die Hardware-Erkennung von Windows... :D
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

So 16. Jan 2011, 07:17

Und nochmal Jason:
Meine anfängliche Abneigung gegen ihn als meinen Nachfolger auf dem Posten des Chefwissenschaftlers, welche ja hauptsächlich darauf beruhte, dass er gleich einen Commander an seinen Lieutenant gehängt bekam, war verfolgen.
Also ich bringe Abneigung ja etwas anders zum Ausdruck *wunder*
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

So 16. Jan 2011, 10:24

Also ich bringe Abneigung ja etwas anders zum Ausdruck *wunder*
Ach ja? Tust du vorfolgen? :P
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 16. Jan 2011, 19:25

Der arme Pearton wird so verunstaltet:
Zara hat geschrieben:Preaton würde mich der Krankenstation verweisen [...] bemerkte ich allerdings nicht das Preaten auf mich zu kam.
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Di 18. Jan 2011, 23:35

Reaver hat geschrieben:...und kümmerte mich dann um den Vater.
So wie sich Reaver um Männer kümmerte, könnte erstens Jethro bald weitere Geschwister bekommen und zweitens Reaver gewaltigen Ärger mit Val. 8-) Und wer glaubt, dass ich mir das nur aus den Finger gesogen habe, der hat Reavers Log nicht zu Ende gelesen. Sie bestätigt meinen Verdacht nämlich:
...ich lächelte kurz. Schlecht aussehen tat er ja auch nicht. Doch er hatte Kinder und das musste ich mir nicht Tag täglich geben.
Bitte den letzten Satz einfach ignorieren ;)
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mi 19. Jan 2011, 14:14

...ich lächelte kurz. Schlecht aussehen tat er ja auch nicht.
Bitte den letzten Satz einfach ignorieren ;)
Ich weiß nicht, ob ich das als Kompliment auffassen würde... Reaver denkt über Guybrush genau so... und dass der nicht gerade der George Clooney des 24./25. Jahrhunderts ist, muss ich wohl nicht erwähnen :mrgreen:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mi 19. Jan 2011, 14:29

Ich weiß nicht, ob ich das als Kompliment auffassen würde... Reaver denkt über Guybrush genau so... und dass der nicht gerade der George Clooney des 24./25. Jahrhunderts ist, muss ich wohl nicht erwähnen :mrgreen:
Wedge, ich sorge mich langsam um dich. Das Alter setzt sich langsam bei durch. Ich hab überhaupt nichts von einem Kompliment geschrieben... :P
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 20. Jan 2011, 17:29

Liebling Sturm hat geschrieben:...und aktivierte das Display. Vor mir erschien ein Wirrwarr an Farben und Mustern.
Vielleicht solltest du einfach den Display-Schoner abschalten :P
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 20. Jan 2011, 23:50

Val hat wieder zugeschlagen:
...doch der Lieutenant der Beta-Schicht der Wissenschaftsabteilung der Hermes...
Von viel weiter weg von einem Maschineraum hättest du den nicht mehr herhaben können :P
Offenbar schien mich Hernandez’ Gesicht an Naturkatastrophen zu erinnern, denn mit einem Mal fielen mir die Umweltkontrollen wieder ein.
Hier reichen: :) :D und :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

So 23. Jan 2011, 18:30

Ein Bilderrätsel (das Bild ist fett) vom nicht so sympathischen TyTy:
Bild 1 hat geschrieben:Doch Zara war wohl nicht in der Stimmung auf Doktorspielchen.
Bild 2 hat geschrieben:Ich ging zur Nebenkonsole, von der ich wusste, dass Yara dort ihre Untersuchungen bezüglich der Umstände der Kopfschmerzenpatienten gemacht hatte.
Wo ist der Fehler?
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 24. Jan 2011, 12:19

Wo ist der Fehler?
Da ist kein Fehler... außer der, dass Tyty Zara nicht kennt, aber stimmen tut die Aussage trotzem *behaupt* :P
Kiri hat geschrieben:„Für Röntgenstrahlen müssten wir aber ersten näher ran, um etwas zu entdecken und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Röntgenstrahlen die Hülle nicht durchdringen“, warf Lavalle gleich ein.
Lavalle auf den Spuren von Piet Klocke!? :mrgreen:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 27. Jan 2011, 21:27

Der Irre, macht seinem Spitznamen wieder mal alle Ehre:
Der Irre Miguel hat geschrieben:Doch irgendwie schien ich wie eine Maschine zu arbeiten ohne wirklichen Sinn oder Verstand. Teile raus, Teile rein und weiter ging es.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skylar daran sonderlich viel Freude haben wird. :roll: Mit dem meisten wird sie sich vielleicht noch knapp arrangieren können, aber sicher nicht mit den letzten vier Wörtern :twisted:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 27. Jan 2011, 21:35

Der Irre, wie Jason ihn nennt, hat noch mehr:
schon gar nicht, nachdem mich Skylar nun so um den Finger gewickelt hatte. Alles andere würde wohl eh nur noch in die Hose gehen.
Und ich dachte, das WOLLTEST du!? :mrgreen:
Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 29
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Do 27. Jan 2011, 21:49

*zu meinen vorrednern lins* also echt, den besten lasst ihr raus... geht ja mal nicht
Also auf auf und davon ab in die Unendlichen Weiten des Maschinenraum, hier kommt Miguel der Irre der Starbase und innerlich musste ich dabei ziemlich laut los lachen. Aber es war wirklich so, die meisten vielleicht sogar alle sahen mich als Irre an. Als ein komplett verrückter der in die Brig gehört und dort am Besten versauern sollte. Aber naja ich war auf freiem Fuß konnte zum kleinen Teil meinen Job machen und mich bester Gesundheit erfreuen und hatte dabei noch ziemlich viel Glück mit Skylar.
Also das mit der Brigg und der Gesundheit kann Sky sicher schnell ändern. Wollen wir mal hoffen, dass Mig dann nicht wieder suizidal wird XD
Senior Lieutenant Commander D`uran Lilith
Pitsche, Pitsche, Patsche - ich hab ein an der Klatsche!!!
Gesperrt