RES – MLog01 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12122.0016

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Lo'Rash
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45
Wohnort: in den weiten der Galaxie
Kontaktdaten:

Fr 14. Jan 2011, 00:12

RES – MLog01 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12122.0016

Personen:

Wörter: 626


=/\= Starbase Resolution – Büro des CSO =/\=

Jetzt ging das ganze wieder los. Der Ernst des Lebens startet einen neuen Versuch mich und meine Ruhe durcheinander zu bringen. Wie oft sollte das noch passieren? Langsam schüttelte ich meinen Kopf und sah auf das Padd, welches mir einer der Mitarbeiter meiner Abteilung mir brachte. Es war einer dieser Routineberichte wie ich sie jeden Tag zu duzenden erhielt. Das war wirklich eine Sache wieso ich diesen Posten hasste. Diese ewige Büroarbeit war einfach nichts für mich. Immer öfters fragte ich mich wieso ich diesen Posten angetreten hatte. In mir kamen immer mehr Zweifel auf, ob ich der richtige für diesen Posten war. Doch für’s erste war ich auf diesem Posten und musste das Beste daraus machen was ich konnte. Viel war es zwar nicht aber naja. Irgendwann würde sicher der Captain es auch merken das er wohl einen Fehler begangen hatte mich auf diesen Platz zu setzen. Doch jetzt hieß es erst einmal mit den Routineuntersuchungen des umliegenden Raumes zu beginnen. Langsam erhob ich mich und trat hinaus in den großen Raum wo sich die meisten meiner Leute aufhielten. Schon fast wehmütig durchschritt ich den Raum und sah einigen von ihnen über die Schulter.

Aus einer Ecke hörte ich ein leises Piepen, welches mich dazu veranlasste meinen Weg zu dieser piependen Konsole umzulenken. Kaum dort angekommen, tippte ich auf die blinkende Taste und auf dem Schirm, welcher sich kurz darüber befand, tauchten die Scanergebnisse auf. Auf den ersten Blick konnte ich nichts Ungewöhnliches erkennen. Aber umsonst meldete sich diese Station nicht mit einem piepen. Müde setzte ich mich auf den Stuhl der vor dieser Stand und aktivierte die Konsole vollständig um eine genauere Analyse beginnen zu können. Ich war doch etwas eingerostet was meine Fähigkeiten anbelangten. Doch je länger ich hier arbeitete, desto besser kam ich klar. Irgendwas war da draußen. Doch gelang es mir leider nicht genau herauszufinden was es war. Ich leitete eine Kopie der Daten an eine andere Station und bat darum herauszufinden was es war, was die Sensoren veranlasst hatten sich zu melden.

Dieses unbekannte etwas weckte meinen Jähzorn in mir es herauszufinden was es war. Vermuten konnte ich zu diesem Zeitpunkt viel. Sehr viel um genau zu sein. Doch ich wollte genau wissen was es ist. Also arbeitete ich angestrengt weiter bis ich wusste was es war. So wie die Daten zurzeit aussahen, konnte es ein getarntes Schiff sein, Auswirkungen von einer Supernova oder aber auch einfach etwas was unsere Sensoren bisher einfach nicht registriert hatten und hier völlig normal war. Das Unbekannte war ein riesiger Ansporn für mich zu Erfahren was es war. Wieder und wieder sah ich mir die Ergebnisse an. Doch bisher gab es kein wirkliches Ergebnis. Ich verglich alle uns bekannten Daten von ungewöhnlichen Vorkommnissen um wenigstens einen Anhaltspunkt zu bekommen um was es sich hierbei handeln könnte. Doch dieser Vergleich würde viele Stunden dauern.

=/\= Starbase Resolution – Quartier Kendric =/\=

Wie lange genau wusste ich nicht. Ich programmierte den Computer so, dass er mir eine Meldung in mein Quartier sendete sobald er eines hatte und begab mich selbst ebenfalls dorthin. Der Tag war lang und anstrengend gewesen. Müde fiel ich auf die Couch wo ich kurze Zeit später einschlief um Mitten in der Nacht aufzuwachen. Für einen kurzen Moment sah ich mich um und wusste nicht wo ich mich befand. Es dauerte noch einen weiteren Moment bis ich wacklig auf meinen Beinen stand und in meinen Schlafbereich wankte. Schon fast unsanft setzt ich mich auf die Bettkante um mich von meiner Kleidung zu entledigen. Kaum lag ich in meinen Kissen, tauchte auch schon die schwärze der Nacht auf und entführte mich in den Schlaf den ich jetzt brauchte.
Schreiber: Lo'Rash Hll`loran
Der Ewige Lieutenant Commander der ÖSF
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur
Gesperrt