RES – Lt Richards – CXO –RPG Log 01(01) – 12122.1025

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Fr 14. Jan 2011, 10:15

Wörter: 826
Erwähnte PCs: Val
Erwähnte NPCs: Ltjg Babada, CPO (Enrico) Hernandez

Thema: „Umbauten“

=A= Deck 760; Hauptmaschinenraum =A=

Wie erwartet fand ich die Chefingenieurin in ihrem Maschinenraum, wo sie natürlich bis zum Hals in Arbeit steckte. An und für sich wäre es besser gewesen, wenn ich etwas gewartet hätte, bevor ich mit meinem Anliegen an Commander Advena herantreten würde, aber andererseits war zum aktuellen Zeitpunkt jede Gelegenheit die falsche. Es gab einfach zu viel für die Technik zu tun. Und sobald die Techniker wieder etwas Luft hatten, war es zu spät, meine Umbauvorschläge zu verwirklichen. Das musste alles jetzt gemacht werden, solange sich Deck 302 noch im Aufbau befand.
„Commander Advena“, rief ich die Chefingenieurin an, als ich sie entdeckt hatte. Als sie sich zu mir umdrehte, fügte ich noch etwas leiser ein „Haben Sie kurz Zeit?“ hinzu.
„Ah, Lieutenant“, gab sie zurück. „Ich wurde bereits von Ihrem Anliegen vorgewarnt. Also gut, sagen Sie mir, was Sie brauchen, dann haben wir es hinter uns.“
Ich reichte Commander Advena das Padd mit meinen Notizen Sie las es sich lange durch. Schließlich sah sie mich an. „Das ist auf jeden Fall im Zuge der Umbauarbeiten machbar und lässt sich auch mit wenigen Problemen in unsere Pläne integrieren, Lieutenant“, eröffnete sie mir. „Allerdings möchte ich, dass Sie ein kleines Team aus der Sicherheit zu den Umbauarbeiten abkommandieren, die dafür Sorge tragen, dass alles korrekt umgesetzt wird.“
Ich nickte. „Ich werde Chief Pontucci, Officer Pibald und Crewman Hobbson zu Ihrer Verfügung stellen“, erklärte ich, ohne eine Miene zu verziehen.
Commander Advena sah mich mit gerunzelter Stirn an. Man konnte förmlich erkennen, wie sie über etwas nachdachte. Schließlich brach sie das Schweigen: „Sollte das ein Scherz sein, Lieutenant?“
„Ist er gelungen?“, fragte ich.
Sie sah mich mit gequältem Lächeln an. „Absolut nicht“, gab sie zurück. „Im Grunde ist es mir auch egal, wen Sie abkommandieren, nur sollte es nicht gerade Ihr Demolition Squad sein.“
„Lieutenant Ricarda“, korrigierte ich nun meine vorher gegebene Aufstellung, trotz ihrer Aussage, dass es sie nicht interessierte, wen ich auf Deck 302 abstellte.
„Captain Katché an Commander Valeris“, schallte in diesem Moment die Stimme des Captains aus ihrem Kommunikator. „Die Verstärkung ist eingetroffen.“
Sie tippte auf ihren Kommunikator. „Verstanden, Captain. Ich komme gleich“
Sie sah mich an. „Sie entschuldigen mich, Lieutenant.“
Damit verließ sie den Maschinenraum. Ich machte mich auch daran, diesen Raum zu verlassen, allerdings war mein Ziel die Hauptsicherheit einige Decks höher.

=A= Hauptpromenade =A=

Ich war nicht lange in meinem Büro geblieben, bevor ich mich entschlossen hatte noch einen Kontrollgang über die Station zu machen und einige meiner Leute persönlich auf ihrem Posten aufzusuchen. Hin und wieder war es nötig, dass man diesen Rundgang machte. Einfach damit man wusste, dass sich der aktuell diensthabende Sicherheitschef für seine Leute interessierte.
Jetzt war ich gerade auf der Hauptpromenade unterwegs. Wie immer war die Hauptpromenade ein buntes Gemisch aller möglicher Personen: Sternenflottenangehörige und Zivilisten, Menschen, Andorianer, Vulkanier, Tellariten oder auch Völker außerhalb der Föderation. Es wäre übertrieben zu sagen, dass alles hier vertreten war, aber einiges war dennoch hier zu finden.
Ich war gerade an der hiesigen Sicherheitszentrale vorbeigegangen, als mich eine Stimme rief: „Lieutenant Richards! Sir!“
Ich drehte mich um und erkannte Lieutenant Babada, der gerade sein Büro verlassen hatte. Der Erdenmensch aus der Region Afrika schloss schnell zu mir auf. „Auf einem Rundgang, Sir?“
„Positiv, Mr Babada“, gab ich zurück. „Und Sie?“
„Ich wollte Ihnen noch schnell die aktuellen Sicherheitsberichte vorbei bringen, Sir“, meinte er und hielt mir ein Padd hin. „Den Weg kann ich mir jetzt sparen.“
„Offensichtlich, Lieutenant“, entgegnete ich und nahm das Padd entgegen. „Danke Sehr.“
„Sir, gestatten Sie mir, Ihnen zu ihrer bevorstehenden Beförderung zu gratulieren“, meinte Babada weiter.
Ich blieb stehen und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Woher wissen Sie davon, Lieutenant?“, fragte ich. „Meines Wissens habe ich erst gestern davon erfahren, dass dieser Führungswechsel vielleicht stattfinden wird. Und etwas offizielles ist nicht an die Sicherheitstruppen gekommen.“
Babada entblößte seine makellos weißen Zähne im schwarzen Gesicht zu einem Grinsen. „Also bitte, Sir“, meinte er. „Wir haben hier irgendwo auf der Hauptpromenade einen romulanischen Rauschgoldengel, der anscheinend über jedes noch so kleine Geheimnis, welches auf der Starbase existiert genauestens Bescheid weiß. Und Sie glauben wirklich, dass sie uns nichts erzählt?“
Ich sah Babada von der Seite an. „Ich nehme an, dieser ‚romulanische Rauschgoldengel‘, alias Miss Saeihr hat es nicht lassen können, Sie in ihrem Büro aufzusuchen und wieder mal alles auszuplaudern, was noch nicht offiziell ist?“
„Wenn Sie mich fragen, Sir ist das nur eine Art von ihr, Ihnen zu gratulieren“, grinste Babada mich an. „Also: Wie korrekt ist Ihre Information?“
„Ich denke, das habe ich bereits gesagt, Lieutenant“, gab ich zurück. „Offiziell ist nichts, aber alles steuert darauf zu.“ Ich wollte noch mehr sagen, aber in diesem Moment meldete sich der Kommunikator von Lieutenant Babada: „Chief Hernandez an Lieutenant Babada: Wir haben Unruhen im Thompsons. Verstärkung wäre nicht schlecht. Ende.“
Der Lieutenant sah mich direkt an. Ich konnte die Stumme Frage bei ihm erkennen, erwiderte seinen Blick und nickte bestätigend. „Gehen wir!“

-tbc-

[NRPG: Vicky? Wärst du bitte so freundlich? :) ]
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt