Hinweise, Infos, Anmerkungen...

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Sa 6. Aug 2011, 19:13

"Denn ohne den Schlüssel, können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt."

Alles klar? Nein? Dann bist du hier richtig!
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 15. Aug 2011, 14:44

Kurze Info: Nach meinem im Log angedeuteten Gespräch mit der Britannia verzögerte sich deren Ankunft zunächst um 7 Tage, um für die bei der Explosion der Kopernikus zerstörten Teile Ersatz zu besorgen. Es werden aber nur 2 Tage, da die Brit eine andere, näher gelegene Quelle für Ersatzteile anzapfen kann.
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Di 1. Nov 2011, 13:01

Liebe Crew

Der Urlaub hat begonnen. Die Britannia wird während des URPG an der Base andocken. Die Besatzung ist frei, ihren Urlaub auf der Base zu verbringen. Wer also mit der Brit-Crew im URPG noch etwas schreiben will, darf das gerne tun.

Wann es bei uns weitergeht ist noch nicht restlich geklärt. Aber es wird definitiv die erste Mission im neuen Verbund mit der Hyperion sein. Die Planungen sind angelaufen und wir halten euch auf dem Laufenden.

Viel Spass im Urlaub ;)
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Gesperrt