RES-Log01 - SCPO Yara Daroy- Med - 12122.1976

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Fr 14. Jan 2011, 19:49

RES-Log01 - SCPO Yara Daroy- Med - 12122.1976

Personen: Godo Lessman,Skye, tyty,
Wörter:1.463

=^= Krankenstation =^=

Ich war wieder arbeitsfähig und damit war meine Zeit auf der Krankenstation wieder angebrochen, innerlich seufzte ich darüber. Denn irgendwie wusste ich nicht recht wie ich mit TyTy umgehen sollte. Mir blieb nichts anderes übrig al einfach zu schauen wie es werden würde. Mehr als verunsichert war ich an diesem Tag auf der Krankenstation angekommen, was Preaton wohl dazu veranlasst mich in sein Büro zu zitieren. Wie schön das sie wer sorgen machte um die Kleine die die Akademie und damit das Studium dort abgebrochen hatte. Grauenvoll, ich galt wohl immer noch als die unerfahrenste von allen, aber nicht als die unfähigste. Allerdings war es nicht schwer als unerfahren und nicht ganz so helle dar zustehen wenn einem immer und immer wieder egal was man schaffte jemand wie diese Reaver vor der Nase stand. Erstens war wie zu groß und dann viel zu auffällig und plusterte sich auch noch auf wenn sie es für richtig hielt, spielte sich in den Vordergrund. Aber gut damit musste ich leben und halt irgendwie klar kommen. Die Lorbeeren würde ich wohl nie bekommen, egal wie sehr und was ich anstellte damit ich mal als erfolgreich dar stand bei einer Behandlung. Wenn sie dabei wäre, wären es mühen die sie nutzte um sich den lenz zu machen.
Darum mochte ich TyTy auch, er war nie darauf bepischt gewesen etwas als seines auszugeben was gar nicht sein, verdienst war. Er hatte irgendwie etwas ganz anderes an sich. Dennoch wie sollte ich den mit ihm umgehen nach der ganzen Sache, ich wollte nicht das Godo ihm eine runterhaut und schon gar nicht das das so endete. Nun stand ich mit dem im Büro von Preaton und durfte mir sorgenvolle Worte anhören wie.
„Sind sie sich sicher das das hier das richtige ist?“ oder
„Wenn sie sich richtig reinknienden, kann aus ihnen eine gute Ärztin werden“ seufzend stand ich einfach nur da und nickte. Immer und immer wieder nickte ich, meine Hände auf den Rücken gelegt und ihn einfach nur ansehend.
„Ms. Daroy haben sie mich verstanden?“ ich seufzte und nickte wieder.
„Aye… habe ich..“ murmelte ich vor mich her und wollte mich umdrehen zum gehen.
„Dann können sie ja jetzt einmal anfangen mit den letzten Berichten und damit die Auflistung auszuwerten.“ Warf er mir hinterher. Welsche Auflistung meinte er ? Wieso Auflistung und warum aussortieren? Nach was denn überhaupt? Aber wenn ich mich jetzt umdrehte und ihn das fragte, dann wäre ich wohl noch weiter unten durch als jetzt schon.
„Aye..“ murmelte ich wieder und verließ das Büro.

Ich hatte mich gerade an eine der freien Konsolen auf der Krankenstation gesetzt um die von ihm geforderten Berichte auseinander zu pflücken, als er schon wieder meinen Namen rief. Ich seufzte stand auf und nickte ihm zu, als er zu der neuen XO zeigte. Da ich ihr scheinbar zu langsam ging, zog sie die Show ab, des leidenden vor Schmerz schreienden. Da ich lieb und freundlich sein sollte wurde mein Schritt schneller und ich fing sofort an sie zu scannen.
„Mhs… okay…“ ich sah sie an.
„Sie haben einen über den Durst getrunken, die Rückstände sind noch deutlich auszumachen.“ Sie hob eine Augenbraue.
„Das..“ ich schwenkte mit der Hand und grinste.
„Passt schon, die passen zu den letzten 20 Berichten die ich kurz überflogen habe. Zumindest die Kopfschmerzen.“ Ich entfernte mich etwas vom Bett und holte ein Hypo in das ich ein Röhrchen mit Schmerzmitteln fummelte.
„ich habe ein leichtes Schmerzmittel hier. „ ich fummelte solange bis das blöde Röhrchen endlich in der Halterung war und winkte mit dem Hypo.
„Wenn sie nun einmal stillhalten würden.“ Ich setzte das Hypo an und zuckte dann zurück, diese Frau roch verdammt gut und anziehend. Ich sah sie wohl etwas seltsam an und sie zwinkerte mir nur zu.
„Öhm… ja… noch mal von vorn.“ murmelte ich und setzte das Hypo erneut an ihren Hals dann drückte ich ab und das leise kurze zischen ertönte. Meine Hand etwas länger als gewollt dort haltend hielt ich inne. Sie nahm meine Hand und führte sie von ihrem Hals weg.
„Geht es ihnen gut Miss?“ ich nickte etwas abwesend und zog eine Hand zurück um das Hypo weg zu legen. Dann sah ich sie an „Sie wären dann fertig“ gab ich verwirrt von mir und schüttelte leicht den Kopf.
Sie nickte und verschwand, das selbe was ich ihr sagte erzählte ich dann noch Preaton und verschwand wieder an meiner Konsole. Doch dann sah ich TyTy der an einer weiteren stand, etwas weiter weg als sonst und gewohnt von ihm.
„TyTy…“ ich ging zu ihm rüber, aber er beachtete mich nicht und auch mein ansprechen nicht. Darum stellte ich mich genau neben ihn und legte eine Hand direkt neben seine an die Konsole.
„TyTy?“ ich blinzelte ihn an als er anfing zu grummeln.
„nenn mich nicht so…“ zischte er und wendete sich ab.
„Warum nicht?“ aber eine Antwort bekam ich nicht.
„TyTy wir müssen reden. Ich meine wirklich reden… Es tut mir leid..“
„Ja… ja… und darum hetzt du deinen Schlägerfreund auf mich.“ Zischte er wieder ohne mich anzusehen.
„Nein… das war…“
„Lass mich in Ruhe!“ wendete er sich nun doch an mich und wurde lauter. Die Wut die darin lag war auch für mich spürbar. Ich zuckte zusammen und sah ihn schuldbewusst an.
„En..en..“ „Hau ab! Verschwinde!“ erwiderte ich schluckte und nickte. Gut wenn er so nicht reden wollte dann taten wir das eben auf eine andere Art und Weise. I

Zurückgestampft an meine Konsole seufzte ich und ließ mich auf den Stuhl fallen. Was eine elende verdammte braune Masse war das eigentlich immer wieder in die ich stiefelte. Aber nun war das egal, ich sollte arbeiten und mich ansträngen ich hatte ja noch viel zu lernen… blablabla…
Die Akten ließen nicht gerade vermuten das das die Aufregendste Arbeit wurde dieses Tages, aber wer weiß auch solche Patientenberichte und Daten haben ab und an die wahnwitzige macht genau das interessanteste des Tages zu werden. Ich blätterte und tippte auf der Konsole herum. Laß mir alles durch und versuchte dann irgendwo zusammen hänge zu finden. Zehn dieser Akten sollte ich aufschlüsseln. In allen war von Kopfschmerzen die Rede und in allen wurde das selbe Medikament gegeben. Alle hatten zuvor die Mahlzeit eingenommen oder zumindest getrunken, was aber nur zu dreien passte, war die selbe Rasse. Also irgendworan musste es liegen, ich las noch einmal alle zehn und eines deckte sich noch. Alle waren sie in einem der Läden auf der Base wo es etwas zu trinken oder zu essen gab. Zumindest war das ein Punkt in dem diese 10 Akten überein stimmten. Allerdings begriff ich nicht was das mit Kopfschmerzen zu tun haben sollte, denn wenn dem so war das sie verdorbene speisen gegessen hatten war doch eher der Magen- Darm-Trakt davon betroffen.
Ich stand auf und zog mir die Tabelle die ich erstellt hatte und wo alle Dinge aufgezählt waren die in diesen mir vorliegenden Berichten übereinstimmten stand auf das Padd und wollte Richtung Büro von Preaton verschwinden, als ich TyTy wieder sah. Kurz überlegte ich und versuchte dann einfach einmal gegen seine Blockade anzugehen und ihn ein wenig zu lenken. Aber so einfach wie ich dachte war das nicht, also nahm ich mir ein Hypo und ging ziemlich nahe an ihm vorbei dann drückte ich ab als ich es an sein Bein hielt und wartete einen Moment.
Jetzt hatte ich ihn, ich sah mich kurz um und schnappte ihn mir unter den Armen.
„Wenn mich jetzt wer erwischt..“ murmelte ich und sah mich beim ziehen von dem schweren Kerl immer wieder um. Nur ein paar Schritte trennten mich von den Betten die abgelegen waren und wo ich ihn erst einmal ablegen konnte.
„Verflucht ist das ein Brocken…“ fluchte ich und auf einmal musste ich gezwungener Maßen stehen bleiben weil ich gegen wen stieß.
„Scheiße.. scheiße… scheiße…“ murmelte ich und sah hoch. Mich sah jemand der anderen Mediziner an und hob eine Augenbraue.
„Kann man behilflich sein? Hat der gute sich überarbeitet?“
„Ähm… also… nun ja… es ging ihm nicht gut und er ist eben zusammen gebrochen… ich müsste ihn dort auf ein Bett legen..“ stammelte ich und hoffte inständig nicht rot zu werden.


~~~ ein wenig später~~~

Was ein Glück er hatte es mir abgekauft und sogar meinen Bericht zu Preaton mitgenommen, so konnte ich nun warten das TyTy aufwachte. Allerdings konnte ich ihn so nicht liegen lassen also musste ich ihn festbinden. Er musste sich jetzt mit mir und der Sache auseinander setzen. Er konnte und durfte nun nicht mehr weglaufen, ich wusste doch was er wollte und spürte doch eigentlich genau was er dachte, damals und heute, wenn er mich sah.
„Du bist so dumm… sowas von dumm…“ murmelte ich vor mich her während ich abwartend das er aufwachte auf und ab rannte.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt