RES-Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 12344.1530

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Mi 24. Aug 2011, 14:20

RES-Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 12344.1530

Personen: Tyty(erwähnt), Godo (erwähnt), T´Klav
Wörter:507

[Nrpg: Sry, muss mich erst noch wieder richtig einlesen in die Mission ;) darum erstmal ein kleines zum einstieg finden ]


~~ ~Ein wenig was vor jetzt~~~

Es war komisch so wie es war, Ales was es hier in diesem Quartier gab war eine Erinnerung an ihn. Das schlimme daran ich war nicht mehr alleine und bekam mich kaum in den Griff. Brauchte ich wen zum Reden? Weil ich Godo nicht mehr hatte? T´klav war bei mir und wir hatten lange geredet aber immer noch nicht darüber warum er hier war. Ich war verwirrt traurig und dennoch musste ich mich wieder aufraffen und zu meiner alten Form zurückkehren.
Auch nach dem ich mir alles von der Seele geredet hatte, davon abgesehen das ich mich schämte das einem fremden zu erzählen, brachte mich das andere durcheinander. Aber der Kopf war freier als sich T´Klav verabschiedet hatte war ich erleichtert und irgendwie stellte ich mir noch immer die Frage warum er bei mir war. Was hatte er bei mir zu suchen? Irgendetwas wird er doch gewollt haben. Seltsam war es schon aber nun war es an der zei9t auf die Krankenstation zurück zu kehren und wieder die Arbeit anzutreten. Ich würde T´Klav sicherlich wieder begegnen und wenn nicht dann würde ich ihm einfach eine Nachricht schreiben die er mit hundertprozentiger Sicherheit irgendwie bekommen würde. Vielleicht würde er ja jemand mit dem ich reden konnte, immerhin schien er ein guter Zuhörer und war sehr nett zu mir gewesen nicht einmal das Duzen hatte mich gestört.

~~~ fast wieder ganz im hier~~~

Der unheimlich wundervolle und berühmte Bashir war hier. Ich hatte so vieles von ihm gehört das ich alles wirklich alles richtig machen wollte und vor allem wollte ich zeigen das auch jemand wie ich etwas auf dem Kasten hatte. Das wichtigste war aber ihn arbeiten zu sehen sich etwas abschauen zu können, all die Verwirrung schwand. Wie eine Wolke die sich einfach auf den Weg zum weiter ziehen machte. Ich fand es klasse, merkte aber das TyTy irgendwie genervt war. Das Problem daran. Bashir!!! Er war hier auf der Star Base hier auf der Krankenstation auf der ich Dienst tat und das musste ausgenutzt werden. TyTy würde noch länger hier sein aber der beste Arzt der Flotte sicherlich nicht. Ich musste mich schon fast aufführen wie ein Fan von irgendeiner Boy Band. Aber was konnte ich den dafür wenn Bashir uns solch einen Besuch abstattete. Außerdem durfte ich ihn Duzen das war es alle male wert mit ihm auch das Essen zu sich zu nehmen und ihm weiteres über die neuen Errungenschaften der Sternenflotte zu erzählen.

Das essen war hervorragend und die Unterhaltung mit Julian war sehr nett. Vor allem hatte er jede Menge Dinge zu erzählen von denen ich ja bisher kaum was kannte. Auch wenn ich die Dinge von heutzutage kannte aber das was er alles wusste würde ich noch lange nicht wissen und das würde noch Jahre dauern. Wir saßen ziemlich lange so zusammen aber irgendwann mussten wir zurück, beziehungsweise jeder seiner Sache nachgehen. Auch wenn ich mittlerweile nach dem Julian verschwunden war wieder an TyTy dachte und an seine Eifersucht die er doch irgendwie ausgestrahlt hatte.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt