RES-Log02 - SCPO Yara Daroy- Med - 12124.1578

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

So 16. Jan 2011, 15:49

RES-Log02 - SCPO Yara Daroy- Med - 12124.1578

Personen: Godo Lessman, Tyty,Preaton
Wörter:1.195

=^= Krankenstation =^=

Ich hatte ihm also alles sagen können, auch wenn auf einem Weg den ich nicht bevorzugt hatte. Aber wenn er es nicht anders wollte dann musste das eben einfach sein. Immer noch mit rotem Gesicht vom weinen verließ ich den Raum und ihn alleine. Wenn Godo wüsste was ich getan hätte, er würde mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen. Preaton würde mich der Krankenstation verweisen und der Kommandant dieser Base von ihr herunter werfen und zurück zur Akademie schicken. Es war mir egal, ich schluchzte noch einmal und wischte mir die Tränen dann weg. Da ich mir gerade mit dem Ärmel durch mein Gesicht wischte, bemerkte ich allerdings nicht das Preaten auf mich zu kam. Er nahm meinen Arm und wollte mit mir reden. Klasse, das zweite Mal an diesem Tag wollte mein Vorgesetzter mit mir reden, warum nur? Warum musste er sich heute ausgerechnet mich aussuchen?
„Yara, das war gute Arbeit. Diesem Hinweis können wir nach gehen. Würdest du? „ ich wendete das Gesicht von ihm ab damit er die Tränen nicht sah und die roten Augen und Wangen. Allerdings bemerkte er mein abwenden und drehte mich zu sich herum.
„Okay, ich sehe. Gehen sie sich frisch machen, etwas trinken und dann melden sie sich wieder bei mir.“
„Muss…“
„Taylor?“ er ließ sofort von mir ab und wendete sich an TyTy der aus dem Zimmer gestolpert kam. Gut so war ich ihn wenigstens los, allerdings dachte er wohl das ich immer noch nicht über meinen Verlust hinweg sei. Nun hatte ich wieder Zeit um noch mehr meinen Gedanken nachzuhängen.

Ich atmete durch und verließ die Krankenstation nur um im Bad mir das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Angekommen im Bad schaute ich in den Spiegel und seufzte, dann spritzte ich mir doch das Gesicht ab und sah mich lange an.
“Jetzt läuft nicht er davon sondern du…“
Wieder seufzte ich trocknete mein Gesicht und Verschand in einer Dunklen Ecke der Krankenstation in der mich so hoffte ich weder Preaton noch TyTy finden würde. Irgendwie musste ich nun diesen Dienst herum bekommen, denn eigentlich wäre das was TyTy nun tut meine Aufgabe, aber da ich es ja nicht schaffte, meine Heulerei vor Preaton zu verbergen, war das auch schon wieder Schnee von gestern und er durfte meinen Vermutungen nachgehen. Wieder eine Arbeit die ich angefangen hatte aber nicht beenden konnte. Es war aber auch egal, irgendwann würde ich hier jedem zeigen das ich nicht die kleine dumme Kuh war, sondern auch etwas konnte. Mitlerweile würden so viele denken das ich einfach nicht schaffte mein wissen preiszugeben oder aber wirklich dumm und überfordert war, allerdings wusste ich das das nicht so war. Wenn ich schon meine Eltern nicht damit glücklich und stolz machen konnte, das ich den Rieten und Bräuchen nachging, dann doch damit das ich ihnen zeigte das ich spaß hatte an dem was ich tat und das ich es ernst meinte.

~~~ einige Zeit später ~~~

„Yara?“ kam es von hinter mir und ich fuhr erschrocken zusammen, als ich mich herum drehte sah ich Preaton mit TyTy im schlepptau.
„Aye?“ ich schenkte nicht einmal einen kurzen Blick TyTy, er hatte keinen verdient.
„Ihr müsstet euch an die Proben setzen.“
„Muss das wirklich sein?“ ich sah mit einem alles sagenden Blick auf TyTy und er hob eine Augenbraue.
„Sie müssen endlich lernen das Dienst und Privates zu trennen ist. Egal wie sehr sie sich leiden können oder auch nicht. Und jetzt an die Arbeit“
Innerlich seufzte ich und die Kopfschmerzen die sich immer breiter machten wurden auch nicht durch TyTy´s lächeln besser. Warum lächelte dieser Kerl mich so mittleidig an? Hatte er jetzt ein schlechtes Gewissen? Ich stand auf, wollte ihm die Proben aus der Hand nehmen und mich an eines der Mikroskope setzen, doch irgendwie wollte mir das nicht recht gelingen. Als ich aufstand wurde mir seltsam, es war eh schon alles so seltsam. Die Gedanken die ich sonst mitbekam waren verstummt und Emotionen nahm ich auch nicht wahr. Was wohl auch die Erklärung dafür war das ich das doofe lächeln nicht deuten konnte.
Noch während ich mich anfing zu fragen wo das Band zu Godo war und warum das alles geschah verlor ich das Gleichgewicht. Alle Proben wurden von TyTy beiseitegelegt und er fing mich auf. Dass er so schnell war, obwohl er doch so träge aussah, war seltsam, aber durchaus möglich.

Ich blickte TyTy in die Augen und sah ihn lange an, alles war anders geworden, alles so total emotionslos und ohne jeden Gedanken. Was war nur los mit mir und meinem Körper? Waren das Nachwirkungen von der Fehlgeburt? Konnte man dadurch seine Fähigkeiten verlieren?
„Yara?“ wurde ich behutsam und ruhig von TyTy gefragt, ich verzog mein Gesicht und versuchte mich aus seinem Arm aufzurichten, doch gelingen wollte das nicht so recht. Er half mir dabei und hielt mich nahe an sich gedrückt.
„Ja, ich… mir geht es gut“ ich war vollends verwirrt als ich wieder in seine Augen sah und nichts als das deuten konnte was sie ausdrückten. Besorgnis… doch spüren konnte ich sie nicht.
„Das sieht mir nicht danach aus.“ Bekam ich als Antwort als ich mich von ihm löste und wieder nicht das Gleichgewicht halten konnte und mich festhalten musste.
„Das geht gleich vorüber…“ murmelte ich. „ich spüre nur nichts mehr und alles ist weg… das ganze…“ Nun sah TyTy verwirrt aus und zückte einen Trikorder.
„Was meinst du?“ er scannte mich und sah mich dann neugierig an.
„Ich meine Meine Fähigkeiten sie sind weg, das ist verwirrend und wirft mich nur etwas aus der Bahn.“ nuschelte ich während ich versuchte irgendwie zu merken ob Godo da war und wenn ja wo er war oder was er tat, was er dachte oder was er fühlte. Doch ankommen tat nichts. Dann griff ich an TyTy´s Hand und versuchte bei ihm irgendetwas zu spüren, doch auch da tat sich nicht. Nun sah ich ihn mit großen Augen und wurde panisch.
„Sie sind weg… ganz weg…“ ich schluckte schwer und sah TyTy immer noch mit großen Augen an. Er aber sah sich um und suchte nach Preaton, den er auf Anhieb nicht fand. Dann nahm er mich auf den Arm und trug mich zu einem Biobett auf welches er mich setzte.
„Du bleibst hier, ich suche Preaton.“
„Nein… bitte…“ murmelte ich. „Wiest du wie peinlich es ist für eine Beta ihre Fähigkeiten zu verlieren?...“
„Nein, das weiß ich vielleicht nicht. Aber ich weiß auch das das nicht gesund ist, also lass mich dir helfen.“ Er wurde schnippisch.
„Hör auf!“ zischte ich und seufzte.
„Geb mir was gegen die Kopfschmerzen und dann… dann schau dir die Proben an.“ Er schüttelte den Kopf und sah mich dann doch irritiert an.
„Kopfschmerzen? Du hast Kopfschmerzen?“
„Ja zum Teufel habe ich und jetzt geb mir was.“ Er überlegte einen Moment und holte dann ein Padd. Ich hoffte inständig das es Godo gut ging und das er das Band noch spürte, denn würde er das nicht, so wusste ich das er innerhalb kürzester Zeit hier auftauchen und nach mir suchen würde. Er würde versuchen mich zu finden und wenn er TyTy an meinem Bett finden würde, ich wüsste nicht wie er reagieren würde.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt