RES – Ltjg Ricarda – SEC –RPG Log 01(02) – 12124.1850

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

So 16. Jan 2011, 18:38

Wörter: 720
Erwähnte PCs: Val
Erwähnte NPCs: Officer M’Conger,

Thema: „Umbauten“

=A= Deck 302; Baustelle =A=

Richards hatte mich dafür abgestellt, im Bereich seiner Sicherheitsanpassungen auf Deck 302 die notwendigen Umbauten in Absprache mit den Technikern durchzuführen. Darüber hinaus gingen meine neune Begleiter und ich den Technikern bei ihren Arbeiten zur Hand wo wir konnten. Wir waren zwar alles keine ausgebildeten Techniker, aber jeder von uns besaß genügend technische Grundkenntnisse, dass wir zumindest wussten, wo wir helfen konnten.
So waren gerade Officer M’Conger und ich dabei, einige zerstörte Zwischenwände neu zu verbauen. Ich hielt die schwere Wand fest, während der Konganer sie mit einem Schweißbrenner mit der bereits stehenden Wand verband. Zwar wurden die Schweißbrenner von uns Sicherheitsleuten meist eher benutzt, um solche Wände zu zerstören als sie wieder zusammenzufügen, aber M’Conger bewies dabei sehr eindrucksvoll, dass er auch anders konnte.
„In Ordnung, Mr M’Conger: Die Wand steht korrekt“, rief ich meinem Partner zu, nachdem ich den korrekten Sitz noch mal überprüft hatte. „Schweißen Sie!“
Kurz darauf stand die Wand vollständig und ich konnte loslassen. Wir wollten uns gerade weiteren Aufgaben zuwenden, als ich meinen Namen hörte. Nun, eigentlich war es nicht mein Name, sondern nur mein Rang, aber gleichzeitig sah ich, wie Commander Advena auf mich zukam, welche ich als die Quelle des Rufes identifizierte: „Lieutenant!“
„Wir müssen eine kleine Änderung in den Plänen Ihres Bruders vornehmen“, begann sie sofort, als sie mich erreicht hatte und reichte mir ein Padd. „Wir kommen hier in Schwierigkeiten mit den EPS-Leitungen. Wir müssen die Pläne um 34,5 Zentimeter anpassen. Ich hoffe, das geht?“ Dabei zeigte sie mir den entsprechenden Bereich auf dem Padd.
Ich überprüfte ihre Angaben. Ihr Einwand war berechtigt. Unsere Einbauvorschläge und das EPS-Leitungsnetz würden sich im angezeigten Bereich in der Tat überschneiden, was natürlich bautechnisch unmöglich war. Die von Commander Advena vorgeschlagene Änderung war in der Tat notwendig und überschnitt sich auch nicht mehr mit anderen Bauplänen.
„Das sollte kein Problem sein“, gab ich ihr mein Berechnungsergebnis zurück „Wenn Sie wollen, informiere ich meinen Bruder und hole mir von ihm eine Bestätigung.“
„Danke“, wehrte die Chefingenieurin ab. „Ihr Wort genügt.“
Sie drehte sich um und wollte sich gerade entfernen, als ich sie noch einmal ansprach: „Commander?“
Sie drehte sich noch mal zu mir um. „Ja, Lieutenant?“
„Mir ist aufgefallen, dass sich einige Techniker wegen gesundheitlicher Probleme von der Arbeit abgemeldet haben“, begann ich. „Ist das korrekt?“
„Das ist korrekt“, bestätigte Advena. „Allerdings ist es nichts, was wir nicht durch die Neuankömmlinge von der Hermes kompensieren können.“
„Dennoch möchte ich Ihnen die Hilfe der Sicherheit anbieten“, erklärte ich. „Es gibt unter den Sicherheitsleuten einige, die über genug technische Grundkenntnisse verfügen, um Handlangerarbeiten durchzuführen, so wie meine Leute und ich es zur Zeit tun. Ich kann in dieser Beziehung mit meinem Bruder reden, wenn Sie es wünschen.“
Commander Advena dachte kurz nach. „Lassen Sie vorerst gut sein, Lieutenant“, erklärte sie. „Noch komme ich mit meinen Leuten so hin. Ich hoffe jetzt nicht, dass es zu weiteren Ausfällen kommt, aber sollte dem so sein, dann werde ich mich mit Ihnen oder Lieutenant Richards in Verbindung setzen. Außerdem: Zu viele ‚Handlanger‘ kann ich hier auch nicht beschäftigen. Ich brauche auch trotz allem noch genug vollständig ausgebildete Techniker.
„Ich verstehe“, gab ich zurück. „Danke, Commander“
Advena nickte mir kurz zu und begab sich wieder an die Arbeit.
Ich sah zuerst auf mein Padd und dann zu M’Conger. „Meinen Informationen nach sind nahe am Turboliftschacht 2 die Techniker mittlerweile mit den wichtigsten Systemen in der Korridorwand fertig. Wir sollten uns dorthin begeben, unsere Sicherheitserweiterungen installieren und das ganze…“
Ich unterbrach mich. Was war das gewesen? Mein interner Kommunikator war eben auf Empfang gesprungen, als ob mich jemand kontaktieren wollte. Allerdings gab es zum einen keinen Funkspruch, der bei mir ankam und zum anderen würde jemand, wenn er mich direkt sprechen wollte, eher meinen normalen Abzeichen-Kommunikator ansprechen. Der Interne Kommunikator wurde in der Regel nur von Richards oder mir verwendet.“
„Stimmt was nicht, Ma’am?“, hörte ich M’Congers Stimme. Ich zuckte die Schultern. Vielleicht hatte jemand eine falsche Verbindung aufgebaut. Sowas kam vor. Zwar extrem selten, aber es kam vor.
„Alles in Ordnung, Mr M’Conger“, gab ich zurück. „Interne Kommunikation. Nun wie auch immer: Wir sollen unser Zeug installieren, und dann das ganze von einem Techniker abnehmen lassen. Eventuell können wir dann noch die Verkleidung der Wand wieder schließen.“
„Dann sage ich: legen wir los“, brummte der Konganer.

-tbc-
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt