RES – MLog02 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12125.1333

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Lo'Rash
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45
Wohnort: in den weiten der Galaxie
Kontaktdaten:

Mo 17. Jan 2011, 13:27

RES – MLog02 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12125.1333

Personen: Cmdr. Kirilenkova

Wörter: 513


=/\= Starbase Resolution – Büro des CSO =/\=

Eine wirklich entspannende Nacht hatte ich nicht gerade als ich zurück in mein Büro kam. Zu sehr dachte ich darüber nach was das wohl sein könnte was wir da mit den Sensoren aufgespürt hatten. Ich wollte so schnell es geht herausfinden um was es sich dabei handelte. Doch einfach war es sicher nicht. Die Analyse lief immer noch als ich auf den Bildschirm sah um nachzusehen wie weit der Computer war. Leise seufzte ich und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. Was es auch war. Selbst der Computer wusste nicht was es war. Zu meinem Bedauern lieferte er, zumindest zu diesem Zeitpunkt, nicht einmal eine Ansatz um was es sich dabei handelte. Ich hoffte das wir möglichst schnell etwas hatten womit wir arbeiten konnten. Doch jetzt hatte ich wohl auch noch ein zusätzliches Problem. Zumindest sagte mir es das Gesicht der Person die sich nun vor meinem Schreibtisch platziert hatte. Das Gesicht sah nach großen Sorgen aus. Sorgen die er wohl hoffte das ich sie mildern konnte. Von oben bis unten ließ ich meinen Blick an eben diesem schweifen um schließlich festzustellen das es sich um keinen Mitarbeiter meiner Abteilung handelte. Aber da dieser ebenfalls eine blaue Uniform trug, musste er wohl aus der medizinischen Abteilung der Base stammen. “Was kann ich für Sie tun Ensign?“ sprach ich eben diesen an. Er erläuterte mir kurz was das Problem war. Ich seufzte kurz und sah ihn anschließend wieder an. “Also gut. Ich werde mir das mal ansehen. Vielleicht kann ich Ihnen ja doch irgendwie helfen.“ Der Ensign sah mich an und für einen kurzen Augenblick dachte ich das ich ein lächeln in seinem Gesicht sehen konnte. Er reichte mir ein Padd und nickte kurz bevor er sich wieder von mir verabschiedete.

Ich ließ meinen Blick kurz auf das Padd gleiten und stutzte. Die Symptome kamen mir bekannt vor. Sie hatten Ähnlichkeiten mit dem Virus den wir entwickelt hatten. Doch konnte das wirklich sein? Woher wusste irgendwer von diesem Virus? Irgendjemand oder irgendetwas hatte sich irgendwie eine Probe des Virus beschafft und es jetzt gegen uns eingesetzt. Oder war das Ganze nur ein Zufall? Ich wusste es nicht aber ich würde alles tun um es herauszufinden. Auch wenn es bedeutet das ich jetzt noch etwas mehr Arbeit hatte als nicht sowieso schon. Das war wohl das Leid dieser Abteilung. Ich wollte mich gerade erheben als sich zuerst mein Terminal sich meldete um mir mitzuteilen dass es noch keine neuen Ergebnisse gab. Aber das andere war doch noch etwas seltsamer. Obwohl schlimmer wohl doch etwas übertrieben war. Cmdr. Kirilenkova betrat mein Büro. Kurz musste ich schlucken. Das war das erste Mal seit ich diesen Posten hatte, das der erste Offizier der Base hier erschien. Außer den Besprechungen der Führungsoffiziere hatte ich sonst kaum einen Kontakt mit den anderen Offizieren. Ich fragte mich was sie hier wollte. Mit einem Versuch eines Lächelns sah ich sie an und fragte sie direkt. “Cmdr. Kirilenkova. Was kann ich für Sie tun?“
Schreiber: Lo'Rash Hll`loran
Der Ewige Lieutenant Commander der ÖSF
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur
Gesperrt