RES – RPG Log 1 – CrApp Viktoria Garnet – SEC – 12126.2062

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Viktoria Garnet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:20

Di 18. Jan 2011, 20:39

Personen: Richards

Wörter: 906

=/\= Quartier Garnet =/\=

Laut und erbarmungslos klingelte der Wecker. Langsam stand ich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Obwohl ich gestern sehr früh ins Bett gegangen bin, war ich noch sehr müde. Aber das würde sich bestimmt bald legen, spätestens nach einem schönen heißen Kaffee. Ohne ihn wurde ich morgens eh nicht wach. So stand ich also auf und machte mich auf ins Bad um mich dort meinem Nachthemd zu entledigen und mir meine Dusche zu gönnen. Ich war zwar nicht gerade begeistert das ich nur eine Schalldusche hatte, aber was sollte ich machen? So war das Leben, hart aber unfair.

Nachdem ich meine Dusche beendet hatte und wieder im Wohnraum war wies ich den Computer mit einem „Computer, Kaffee heiß, mit 5 Stück Zucker“ an einen Kaffee zu machen und er bestätigte dies nur. So setzte ich mich mit dem Kaffee an den Tisch der auch im Quartier stand und trank genüsslich Kaffee. Denn lange hatte ich nicht mehr Zeit bis ich zu meinem ersten Dienst hier an Bord musste. Ich hoffte immer noch das es nicht all zu viel Stress geben würde. Aber irgendwie schwand diese Hoffnung immer sehr schnell wieder. So machte ich mich dann nachdem ich den Kaffee entsorgt hatte, die Energiezelle meines Handphaser überprüft hatte, verließ ich mein Quartier und machte mich auf den Weg zum Sicherheitsbüro auf dem Promenadendeck.

=/\= Promenadendeck =/\=

Hier stand ich nun also und durfte aufpassen. Zusammen mit Chief Petty Officer Connors. Er sollte mir an meinem ersten Tag zur Seite stehen. Es war auch wie erhofft ziemlich ruhig, doch das könnte sich ja jederzeit schlagartig ändern. Clark zeigte mir ein paar Stellen auf der Promenade wo man immer mal wieder nach schauen sollte das dort nichts illegales vonstatten oder dergleichen. Nach knappen 40 Minuten hatten wir unsere erste 'Runde' auch fast schon hinter uns als plötzlich ein aufgebrachter Mann auf uns zugelaufen kam. Er schien etwas durcheinander zu sein und stammelte nur „Wie gut das sie hier sind, ich brauche ihre Hilfe, da drinnen demoliert jemand meine Bar!“ Clark schaute mich an und wir beiden gingen schnellen Schrittes in Richtung Bar.

Kaum waren wir am Ort des Geschehens angekommen sah man auch schon das einige Gäste das Lokal fluchtartig verließen. So wie ich es gelernt hatte griff in nach meinem Phaser, allerdings ohne ihn zu ziehen. So betraten wir zwei dann die Bar. Sie war recht klein, aber unter normalen Umständen doch recht gemütlich. Schnell hatten wir auch den Übeltäter entdeckt der dort etwas randalierte und es war nicht übertrieben gewesen vom Barbesitzer. Denn er hatte eindeutig nicht gesagt das es sich um einen Klingonen handelte.

Ich schluckte einmal aber fasste mich schnell wieder. “Na Klasse! Am ersten Tag darf ich mich gleich mit einem wütendem Klingonen anlegen, das wird bestimmt lustig!“ Ich griff an meinem Kommunikator und Clark nickte nur und so öffnete ich einen Interkomkanal. „Crewman Garnet an Lieutenant Babada“ sprach ich dann während sich Clark vorsichtig dem Klingonen näherte. Ich ahnte schon das dies heute ein beschissener Tag werden würde.

„Hier Babada, was gibt es Crewman?“ erklang dann die Stimme des Sicherheitschefs der Promenade und ich antworte schnell und etwas hastig „Sir, wir brauchen hier im Thompsons Verstärkung, ein Klingone zerlegt gerade das Lokal“ antworte ich kurz und Babada antwortete nur „Verstanden, Verstärkung ist unterwegs!“

Danach wurde der Kanal wieder geschlossen und ich schaute wieder in Richtung Clark. Dieser versuchte dem Klingonen davon zu überzeugen ruhiger zu werden und uns zu begleiten. Ich stellte mich schräg hinter meinen Kameraden um ihn zu decken. Meine Hand immer noch an meinem Phaser, was der Klingone aber nicht sehen konnte. Der Klingone schien sich aber nicht wirklich beruhigen zu wollen, stattdessen fluchte er scheinbar etwas auf klingonisch in unsere Richtung.

Ich hoffte das sich der Klingone beruhigte aber das schien einfach nicht der Fall zu sein, denn er reagierte gar nicht auf Clark. Stattdessen griff er nach einer Flasche die noch auf dem Tresen stand und warf diese in unsere Richtung. Clark wich dieser elegant aus und mich verfehlte die Flasche nur ganz knapp, worüber ich auch sehr froh gewesen bin. Doch kaum hatte ich mich wieder in Richtung Klingone gedreht sah ich nur noch seine Faust die mich direkt auf meinem Brustkorb traf. Clark versuchte noch einzugreifen aber er schaffte es nicht. Mit einer Wucht rutschte ich etwas nach hinten und landete dabei dann auf meinem Hintern.

Das war zu viel des guten, mein Brustkorb schmerzte und auch Clark wurde in einen Nahkampf mit dem Klingonen verwickelt. Ich für meinen Teil hatte genug hier von, jetzt hatte der Klingone es jedenfalls übertrieben. Ich griff rasch zu meinem Handphaser, stellte ihn auf Betäubung und streckte den Klingonen dann nieder während ich noch auf dem Boden saß. Der Strahl zischte durch den Raum und traf den Klingonen im Rücken, worauf er bewusstlos zusammensackte, dann stand ich auf und schaute zu Clark, auch ihm schien es noch gut zu gehen. Darüber war ich ganz froh, aber ich wusste auch das mein handeln bestimmt noch Konsequenzen für mich haben würde. Es dauerte auch nicht lange bis ich eine bekannte Stimme hinter mir meinen Namen rufen hörte.

Ich drehte mich um und steckte meinen Phaser wieder in seinen Halfter und erkannte das es sich bei der Stimme um den Sicherheitschef der Station handelte Lieutenant Richards. Na toll, muss es direkt mein oberster Chef sein der hier auftaucht? dachte ich mir nur und nahm Haltung an.
Gesperrt