RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 1/ Log1 - SD 13015.0918

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Do 29. Sep 2011, 08:13

Beteiligte: Advend Kristoffson, Taylor McMannis, der Tec aus Advents log.
Wörter:601



= = = Deck 329, Quartier 23 = = =

Es war ja bitte so klar. SO klar, das mein Quartier a) nicht auf ging und b) mich mit heimeliger Dunkelheit empfing. Es war ebenso klar das mein Viechi hatte bei der Inspektion bleiben müssen. Wütend schoss ich einen Blick in Richtung Badezimmer Tür ab, obwohl die Person, die es treffen sollte, schon lange auf und davon war. „Sie hat ja schon geduscht,“ murrte ich zu mir selber und sah auf den Rücken des Tecs. „Soll ich mal in die Hände klatschen und Abrakadabra rufen?“ schlug ich hoffnungsvoll vor und lächelte leicht debil. Ich war hochgradig genervt, müde und Herr von Rödelshausen ging es sicher ganz ganz schlecht. Die erneute Prüfung kostete mich sicher wieder einige Nüsse extra, wenn nicht eine Fingerkuppe.
Das Aas von Schwester hatte sich bereits aus dem Staub gemacht, wandelte wahrscheinlich schon in ihrer neuen Abteilung umher und ließ sich von Informationen berieseln. „Wer geht bitte auch zur Sec“ murmelte ich und tippelte in IHREM Quartier hin und her. Meines war, in Ermangelung eines Fensters, immer noch Dunkel. Aber ich registrierte zufrieden, das eben diese Lichtquelle meiner Schwester auch nicht zur Verfügung stand.

„Bitte sehr,“ rief da das Technik Ass und in dem selben Augenblick erstrahlte mein Bau in neuem Licht. Machte es jetzt nicht unbedingt viel schöner aber hell war hell. „Danke, das freut mich.“ Ab und an in Freundlichkeit versuchen kann nicht schaden Harley. „Die müsste nun auch wieder auf geh..“ hörte ich noch, ehe ein dumpfes Rumsen den Satz abrupt unterbrach. „Doch nicht?“ Ich konnte nicht anders, ein breites Grinsen kroch aus den Tiefen der schlechten Laune hervor als der, nun sichtlich verwirrte Techniker von der Tür abperlte und zurück taumelte. „Ich. äh.. erzähls keinem?“ Nur Advent, aber die zählte nicht.

= = = Medizinische Abteilung = = =

Leise zischend glitt die Tür vor mir auf. Das hatten die Base und Schiffe schon mal gemeinsam. Wie befriedigend. Neugierig sah ich mich um und lächelte leicht. Der Medizinische Bereich ähnelte sich überall und ich liebte dieses Aussehen. Mein neuer Wirkungsbereich. Beinahe hätte ich in die Hände geklatscht, aber da sich mir gerade ein Med näherte, ließ ich das schnell bleiben. Wer wollte bitte schon an seinem ersten Arbeitstag als bekloppt gelten? „Kann ich etwas für sie tun?“ Ein fragender Blick aus blauen Augen traf mich und ich nickte eilfertig und nahm Haltung an. „Ensign junior grade Harley Kristoffson meldet sich zum Dienst.“ Das Sir ließ ich weg, ich hatte null Ahnung, wer da eigentlich vor mir stand. „Ah“ jetzt schlich sich ein Lächeln auf die Züge meines Gegenüber und er nickte. „Ich bin Taylor McMannis. Willkommen auf der Starbase und in der Medizin.“ Dankend nickte ich, nahm das Angebot einer kurzen Führung gerne an und ließ meine Blicke über die Ausrüstung der Abteilung schweifen. Hier ließ es sich sicher gut Leben..Arbeiten. Wasauchimmer. Ich hasste es, die neue zu sein, Fragen zu beantworten und nett Lächeln zu müssen. Aber ich hatte mich, zusammen mit Advent, für diesen neuen Posten entschieden, also musste ich da wohl durch.
Immerhin sparte McMannis nicht mit medizinischen Einzelheiten der Base, etwas was mich interessierte und wo ich zuhören konnte. „Höre zu und..verdammt noch mal.. unterbrich nicht jeden Satz mit Zwischenfragen, das nervt.“ Laut und deutlich klang meine Schwester mir im Ohr und ich verdrehte genervt die Augen nach oben. „Geht es ihnen gut?“ kam es, leicht verunsichert klingend, von McMannis und ich nickte, peinlich berührt.
Gesperrt