RES - CrApp - Alan MacCalley - MED - Log 7 - 13015.1100

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
AlanMacCalley
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:04

Do 29. Sep 2011, 10:05

RES - CrApp - Alan MacCalley - MED - Log 7 - 13015.1100

419 Wörter

Involvierte Charaktere: Lt. Hawk, Lt. Ricarda


„So, dann wollen wir mal sehen, ob es auch wieder ohne Visor geht“ sagte ich zu Lieutant Hawk. Langsam und vorsichtig nahm ich ihm den Visor ab. Mit einem Tricorder scannte ich seine Augen. Er blinzelte noch etwas ungläubig.
„Viel besser“ schnaufte der Lieutant. Als ob er das erste Mal auf der Krankenstation sei, sah er sich neugierig um.
„Ja, sollte es auch“ sagte ich. „Ich kann nichts mehr erkennen. Sie scheinen geheilt, Lieutant. Das heißt, sie können wieder zum Dienst antreten.“
Das Lächeln auf dem Gesicht von Hawk zeigte seine Erleichterung – da freute sich jemand wieder Dienst tun zu dürfen. Und das freute auch mich. Lieutant Hawk war mein erster wirklich ernsthafter Fall seitdem ich an Bord der Base war. Es fühlte sich gut an – ich war stolz und zufrieden mit meiner Arbeit.
Vorsichtig erhob sich der Lieutant von der Liege auf der Platz genommen hatte. Noch trat er etwas unsicher auf.
„Danke…“ sagte er ganz ruhig.
„Gern geschehen. Dafür sind wir schließlich da“, erwiderte ich.
Lieutant Hawk hob die Hand zum Abschied, bevor er die Krankenstation verließ.

Ich bereitete seinen Fall noch nach, um die Unterlagen an den CMO schicken zu können und dann den Fall abzulegen. Ich begutachtete nochmals alle Scans, die ich an Lieutant Hawk durchgeführt habe. Irgendetwas gefiel mir nicht und erregte meine Aufmerksamkeit. Wer konnte so stark zuschlagen? Ein normaler Mensch wäre dazu kaum im Stande. Eigentlich würde ich auf Grund der Stärke eher auf einen Klingonen tippen. Aber befanden sich überhaupt Klingonen auf der Base? Auf der anderen Seite könnte es auch vom Sturz herrühren – aber dafür war die Verletzungsstelle ein wenig ungewöhnlich. Es musste also von einem Schlag kommen. Entweder war der Angreifer also sehr schwer oder kräftig oder beides. Vorsichtshalber notierte ich diese Erkenntnis gesondert, da ich sie an Lieutant Ricarda weiterleiten wollte. Vielleicht konnte sie damit etwas anfangen.

Der Rest meiner Schicht verlief sehr ruhig. Doch kurz vor Ende meiner Schicht tauchte nochmals Lieutant Ricarda auf. Scheinbar hatte sie meinen Bericht schon gelesen und analysiert. Hoffentlich konnte mein Bericht zur Aufklärung der Umstände beitragen. Zumindest wäre es interessant, wer über eine solche Kraft verfügt.
„Guten Tag, Lieutant Ricarda. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?“ begrüßte ich sie.
„Guten Tag, Crewman MacCalley. Ist Lieutant Hawk wieder voll einsatzfähig?“ fragte sie mich direkt.
„Ja, natürlich“ antwortete ich. „Jedoch könnten vereinzelt noch Beschwerden in Form von Kopfschmerzen auftreten. Aber sonst sollte er keine Nachwirkungen mehr spüren.“
Mein Gegenüber nickte verständnisvoll.
„Hat mein Bericht Ihnen denn weitergeholfen?“ fragte ich Lieutant Ricarda ganz neugierig.
Alan MacCalley
Crewman Apprentice
Starbase 98 'Resolution'
Gesperrt