RES-Log02- SCPO Yara Daroy- Med - 13015.2388

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Do 29. Sep 2011, 22:55

RES-Log02- SCPO Yara Daroy- Med - 13015.2388

Personen: Tyty(erwähnt), Godo (erwähnt),Hawk erwähnt,
Wörter:747
[NRPG: Der versuch sich wieder einzufinden... hoffe es klappt]

=^= Krankenstation=^=

Tja, die letzte Zeit hatte ich ja damit verbracht grandiose Diagnosen rauszuhauen. Schon komisch vom kleinen Mauerblümchen von der Aka zur kleinen aber pfiffigen Ärztin auf einer Base. Godo konnte mir da nicht mehr viel helfen aber ich war mir irgendwie sicher dass er stolz wäre, würde er mich so sehen können. Aber das konnte er nicht, also hieß es einfach selber stolz sein.
Das stolz sein wurde jäh unterbrochen durch den Ober Boss der Base. Irgendwie waren die in letzter Zeit recht oft da. Aber es ging ja auch um wichtige Offiziere nicht so unwichtige wie mich. Kleine Fische in dem großen Netz. Aber vielleicht würde ja einer der höheren mal mitbekommen wie toll ich sein kann. Er war da um sich zu erkundigen wie es Hawk ging und was ich so wusste über das was geschehen war. Tja wenn er es wissen wollte dann erkläre ich ihm das eben mal ganz flott auf meine Art und Weise auch wenn er von dem was ich sage wahrscheinlich nicht allzu viel versteht und das dann auch nicht zugibt. Aber das brachte mich nur immer zu einem Schmunzeln wenn mal gerade nicht hingesehen wurde. Manchmal tat es richtig gut so schlau zu sein und manches eben einfach zu wissen was andere nicht wissen.
„Und wieso haben Sie dem Versuch dann zugestimmt?“ Das hat er jetzt nicht wirklich gefragt oder? Nun ja also irgendwie scheinen manche es wirklich nicht zu verstehen wenn man alle Dinge auskosten will die man zur Hand hat.
„Er schadet dem Patienten nicht. Außerdem ist die Arbeitsweise des Gehirns immer noch nicht vollständig entschlüsselt, es könnte also durchaus sein, dass ich mich irre.“ Auch zugeben davon dass man sich irren konnte gehört zu einem guten Arzt oder einem der es werden wollte dazu. Da ich werden wollte tat ich also das was ich immer gepredigt bekam.
Als Der Ober Boss wieder weg war und die Luft rein, konnte ich mal einen Moment alleine seine und nach Godo schauen. Ich hatte noch immer noch nicht losgelassen von ihm und ihn frei gegeben, wie lange das noch gut gehen würde wusste ich nicht. TyTy und die anderen wussten es sicherlich, aber wahrhaben wollte ich das auch nicht. Weil ich eben nicht los lies war ich sobald es ging bei ihm und erzählte ihm von all dem was ich erlebte. Lange hatte ich mich versteckt und war die kleine zu beschützende. Aber jetzt sollte ich langsam ein wenig erwachsener werden. Dass ich das versuchte wollte ich ihm und den anderen zeigen. Ich musste damit umgehen können das er da lag und ich konnte es auch, zumindest redete ich mir das ein.
TyTy war ja bereits wieder beschäftigt anderen Frauen hinter zu sehen und mit ihnen durch die Gegend zu streunen, so langsam war ich irgendwie doch wirklich eifersüchtig, aber ich steckt das immer wieder zurück. Gibt ja keinen Grund dazu, TyTy und ich hatten eine Bettgeschichte mehr nicht und damit musste ich klar kommen. Selbstbelügen in diesem Punkt konnte ich mich scheinbar mehr als gut.
Jetzt war Godo dran, immer wenn jemand fragte sah ich nur eben nach seinen werten, gut das konnte auch mal mehr Zeit in Anspruch nehmen als normal, aber immerhin hatte ich so eine Ausrede.

Wieder einmal setzte ich mich an Godos Bett und fing an zu erzählen. Jede Einzelheit. Die Aufregung er letzten Tage, das ich herausfand was wem fehlte und mich erklären konnte. Das ich ihn vermisste bei all diesen Dingen und selbst meine Eltern ihm Besserung wünschen. Auch wenn mein Vater es immer noch nicht wahrhaben wollte, aber leid wünschten sie niemandem, nicht einmal Godo. Ich erzählte ihm das TyTy gar nicht so böse ist wie er es annimmt und das TyTy sich um mich kümmerte, wenn ich ihn dann bat. Das ich nun versuchte alleine klar zu kommen sogar anfing das Quartier aufzuräumen und meine Sachen nicht einfach in eine Ecke zu pfeffern. Das Kochen was mir schwer viel und dessen Pannen waren auch dabei. Und dann natürlich auch die Schwärmerei das ich den besten Arzt der Flotte kennenlernen durfte und mit ihm Essen war. Über all den Erzählungen wurde ich etwas müde. So ein Schlafender vor einem konnte einen in den Bann ziehen, das Tat Godo nun auch mal wieder. Wahrscheinlich war es aber auch nur der fehlende schlaf der sich nun bemerkbar machte. Wieder einmal landete ich mit dem Kopf am Bettrand und schlief vor mich hin. Wie ich das wohl erklären würde wenn mich jemand hier fand.

[will wer??? *gg*]
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt