RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 1/ Log3 - SD 13021.2128

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mi 5. Okt 2011, 20:18

Beteiligte: Captain Katché, der Tote ganz direkt, Lt. Cmdr Advena, Herr von Rödelshausen
Indirekt: Advent
Wörter: 741


= = = Krankenstation = = =


Schnuckelig. Das war das erste was mir zum Captain einfiel. Die braunen Augen blickten mich erwartungsvoll an und promt passierte das, was mir immer passierte wenn Männer mich ansahen. Ich fing an Unsinn zu reden. „Sagen Sie mir, was Sie bis jetzt haben.“ Das war eine unmissverständliche Aufforderung gewesen, ich jedoch bekam genau DAS nicht wirklich hin. „Er wurde ermessert.“ Hub ich an, stockte und gab mir auf der Blöde-Wörter-Skala eine glatte 8. Glatt wanderte die wohlgeformte Augenbraue des Captains eine Etage höher und ich hob die Hände. „Zerschnitzt. Zer.. Ach manno.“ Hilflos stand ich einen Augenblick da und fühlte mich als wenn ich zu viel Yik Gras geraucht hätte.
„Ens, holen sie mal tief Luft und dann fangen sie einfach noch einmal von vorne an.“ Die tiefe Stimme des Captains drang locker durch meine Wand aus Kummer die daraufhin mit den Achseln zuckte und sich trollte. „Ok. Er wurde an 5 Stellen von einem spitzen Gegenstand getroffen. Ein Stich hat die Aorta thoracica getroffen. Das hat zu massivem Blutverlust geführt. Gestorben ist er aber durch einen Stich in die Ventriculus cordis . Dadurch sammelte sich Blut im Perikard“ Tief Luft holend, gab ich dem Captain erst mal Gelegenheit, das Gehörte zu verdauen ehe ich weiter mit Fachworten um mich warf.
„Weiter“ er munterte mich der Captain und wieder traf mich dieser aufmerksame Blick. „Die Stichkanäle sind merkwürdig. Ich habe ein Holo davon gemacht.“ Rasch holte ich das Holo des Stichkanales hervor und zeigte es auf. „Geschwungene kurze Klinge. Vorn geteilt. Wie sie hier erkennen,“ an der Stelle zeigte ich lehrmeisterhaft auf einen Teil des Hologrammes: „ muss der Mörder die Tatwaffe in der Wunde herum gedreht haben. So entstand weitaus mehr Schaden im umliegenden Gewebe als bei einem normalen Stich.“
Es herrschte eine Weile schweigen und alle Anwesenden starrten auf das Holo des Stichkanals. „Ich habe,“ wagte ich leise zu piepsen: „ ein Abbild der Waffe aufgrund des Stichkanals herstellen können.. wollen.. gemacht. Zu tun .. getan.“ Ach man , verdammt.“ Wortlos projizierte ich auch dieses Holo hervor und wartete. „Ein Kut'luch“ murmelte der Captain und ich nickte, nicht im geringsten wissend, was das genau war. Klang nach schwerem Husten aber das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gemeint. „Das Opfer war übrigens wohl schnell tot. Nach dem Stich ins Herz muss er innerhalb weniger Sekunden gestorben sein. Ich verstehe nur nicht, wieso der Mörder dann noch 4 mal zugestochen hat. Und ahm..“ Ich war, zugegeben ein wenig ratlos. „Sir, das video Material ergab doch, das der Täter ein weisser Humanoider ist oder?“ Der Captain nickte. „Nun Sir, das Genmaterial am Tatort, genauer am Mantel des Toten ergab aber, das das Material von einem Andorianer stammt.“
So, ich hatte fertig. Und wahrscheinlich genug Verwirrung gestiftet. Aber darin war ich gut. Im fertig sein UND Verwirrung stiften.
„Danke Miss Kristoffson.“ Der Captain schüttelte den Kopf und entfernte sich dann während ich zu den anderen Meds zurück kehrte. Hier wartete ebenso Arbeit, in die ich mich nun mit Begeisterung stürzte.


= = = Technik = = =


„Ach bittteeeee..“ Mit Hundeblick stand ich vor Lt.Cmdr Advena und wand mich innerlich. „Es ist eine Kleinigkeit. Bitte.“ Seufzend blickte der Lt. Mich an. ICH war begeistert, sie war nämlich genauso gross wie ich. „Ok ok. Ich schicke jemanden zu Ihnen.“ Begeistert strahlte ich sie an, verzichtete aber auf eine Begeisterungsumarmung. Der Technik Al hätte das sicher nicht so besonders gut aufgefasst. Aber es kam noch was von ihr, der Haken an der Sache. „Bitte holen sie sich aber die Erlaubnis des Captains ein. Ich will mich darum nicht auch noch kümmern müssen. Einverstanden?“ Ich hampelte angemessen auf der Stelle rum, ehe ich nickte und zu unserem Quartier flitzte. Nach dem Gespräch brauchte ich dringend eine Dusche und.. Angemessen zischend glitt die Tür auf und ich wurde von einem missgestimmten „Krevettendreck und Geierkacke“ empfangen. „Rööddi“ schrie ich begeistert, stürzte auf den Vogel zu und ließ ihn graziös auf meinen Finger tippeln. „Nuss?“ bot ich ihm dann an, steichelte das Gefieder und spürte, wie sich der kleine Kopf an meinem Kinn rieb. „Ach Viechi, schön das du wieder da bist. Advent wird sich auch sp freuen. „Oder auch nicht.
Gesperrt