RES-Log03- SCPO Yara Daroy- Med - 13028.1596

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Mi 12. Okt 2011, 14:59

RES-Log03- SCPO Yara Daroy- Med - 13028.1596


Personen: TyTy, Godo (erwähnt),Harley Hay Kristoffson
Wörter:1.122


=^= Krankenstation=^=

„Sie waren hier eingeschlafen und ich dachte, jemand muss mal dafür sorgen, das sie entweder sauer weiter schlafen oder peinlich berührt aufstehen und merken das sie ihr Kissen noch im Gesicht haben.“ Och nöööööö, das war ja nun nicht das erste Mal das mir so was passierte.
„Ich bin wohl eingeschlafen“ murmelte ich während mir mein gegenüber grinste und nickte, zumindest war es das was ich verschlafen war nehmen konnte.
„Hab ich glasklar erkannt. Sogar ohne sie zu scannen. Medizinerinstitution.“ Etwas musste ich nun doch lächeln, aber nun ja irgendwie war ich auch nicht wirklich wach. Ohne weiter zu reden wandte ich mich zu Godo um und strich ihm über die Wange, so bemerkte ich nicht dass die junge Dame wieder verschwand.
„Ich vermisse dich…Imzadi“ murmelte ich ganz leise als ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und aufstand.
„Es ist Zeit wieder an die Arbeit zu gehen…“ murmelte ich mehr für mich und wendete ihm den Rücken zu um wieder auf die Krankenstation zu versschwinden und zu schauen was ich tun konnte.

Die ein oder anderen Rumstehenden Sachen fing ich an weg zu räumen und suchte immer wieder TyTy mit meinen blicken. Ich wollte mit ihm reden, vielleicht merkte er ja meine Eifersucht nicht, also konnte man das ganze ja mal damit versuchen es ihm zu erklären. Waren die ganzen Muster vom Bett eigentlich bereits verschwunden von meinem Gesicht? Hastig sah ich mich um verlegen rotz musste ich nun anlaufen als mich einer der anderen kurz ansah und kicherte. Gott warum musste immer mir so was passieren? Egal ich fing an mir über mein Gesicht zu reiben in der Hoffnung das die Abdrücke schneller wischen wenn mein Gesicht besser durchblutet war für den Moment.

Als ich dachte es sei gut hörte ich auf damit und setzte mich an eines der Terminals, ich hatte das Gefühl irgendwas hatte ich noch nicht fertig gestellt und siehe a, da war ein Bericht der letzten Untersuchung die ich durchgeführt hatte, der noch nicht fertig war. Schnell fertigte ich die letzten paar Sätze an und schloss ihn dann ab, als ich auch schon TyTy erspähte.

Bevor ich auch nur weiter nachdenken konnte wurde ich aus selbigen gerissen. Hastig und aufgeregt, zumindest empfand ich es so, kam der Bigboss der Krankenstation auf mich zu gesaust.

„Sie müssen Unbedingt alles zusammen suchen was sie brauchen für Strahlenbehandlungen. „ ich schüttelte kurz den Kopf, was mir einen seltsam fragenden blick einbrachte.
„das sollte nicht nein heißen ich verstehe nur nicht was sie gerade wollen von mir.“ Gab ich mit festerer stimme wieder als ich gedacht hätte.
„Ms. Daroy das Sternen Tor zieht zu viel Energie und daraus bedingt entsteht eine recht hohe Strahlung“
„Hä?“ Moment hatte ich das jetzt gesagt oder gedacht?
„Nicht hä, sondern Beeilung. Sie sollen sich zwei weitere mitnehmen und mit einem Shuttle dort hin, wir müssen schauen wen wir her holen können und wen wir dort behandeln müssen.“
Moment ich denke ich solle dahin gehen mit zwei anderen? Warum sprach man dann von Wir? Ich würde diese Art nie verstehen und nickte.
„Aber warum zur Hölle sind dort Leute? Ich dachte die Steuereinheit sei hier auf der Base?“ Dumm kucken konnte ich wohl, das sollte ich mal vor einem Spiegel ausprobieren um zu sehen wie mich andere sehen wenn ich so schaue.
„Reperatur arbeiten zum Beispiel? Aber soviel ich weiß kann bisher das Tor nicht abgestellt werden von hier aus also versucht man das ganze direkt am Tor selber. Jetzt bitte keine weiteren Fragen, es wird Zeit.“ Ich nickte kurz und in meinem Kopf verworr sich all diese Information zu allem nur nichts was irgendwie logisch klang.
„Passen sie auf, auch sie werden den strahlen ausgesetzt, bedenken sie das.“ Dann verschwand er so schnell wie er her gekommen und ich musste kurz den Moment nutzen um das zu ordnen was ich von dem verstanden hatte was mir da an den Kopf geknallt wurde.

„TYTY!“ kam es etwas lauter als gewollt „Drei Medikit´s fertig machen und Strahlenanzüge besorgen… keine fragen wir treffen uns in 10 Minuten im Shuttle Hanger!“ Etwas musste ich schon grinsen, das Gefühl was sich gerade in mir breit machte war erfüllend. Ich konnte und durfte TyTy mal etwas sagen.

Dann sah ich mich um und schnappte mir meine Strickjacke die immer an einem der Terminals über einer der Stuhllehnen lag. In Letzter Zeit wurde mir oft kalt, also musste sie immer in meiner Nähe sein. Irgendeinen weiteren Arzt brauchte ich, mein Blick schweifte. Ich blieb an der Ärztin hängen die mich geweckt hatte.
„Sie da… ich brauch sie jetzt gleich mal. Wir müssen zu diesem Sternentor… irgendwas stimmt nicht genau. Ich erklär das gleich wenn ich meine Gedanken geordnet habe und wir mit TyTy im Shuttle sitzen.“ Stopp, Moment, halt! Ich war zu ehrlich? Seit wann das? Egal, ja jetzt hatte ich das schon ausgesprochen und konnte es nicht wieder zurück nehmen. Meine Strickjacke schwang ich um mich herum und ließ die Arme in die Ärmel gleiten.
„Wir treffen uns mit TyTy in 10 Minuten am Schuttlehangar..“ dann drehte ich mich gleich um und verschwand aus der Tür der Krankenstation auf dem Weg Richtung Hangar. Ich war vielleicht etwas schroff aber ich versuchet immer noch das Ganze zu einem sinn zusammen zu bringen.

=^= Shuttel hanger =^=

Angekommen im Hangar unterhielt ich mich kurz mit einem Techniker der mir erklärte was da am Tor vorging, auf eine Art und Weise die mich ein wenig nachdenken lies ob ich wirklich so dumm war. Aber ich verstand was er da erklärte. Also es erwarteten uns ein paar wenige Workbee´s und ein Toranhang in dem weitere Techniker waren. Er erzählte wie froh er war das er nicht dorthin musste, da er Angst hatte seine Frau die gerade entbunden hatte, dann alleine zulassen.. irgendwie machte mich diese herrliche Süßholzraspelei ein wenig sauer, was auch der Grund dafür war das ich mich verabschiedete und zu dem Shuttle stapfte bei dem TyTy bereits wartete.
„Na dann können wir gleich ja los.“ Grinste ich aufgesetzt und schlang die Arme um mich und wickelte dabei die Strickjacke weiter um mich, ich fror wirklich.
Wenn er mich doch nur in den Arm nehmen würde und wärmen… ich schob den Gedanken schnell weg.
„Ach so Ty wir müssen noch reden… also über deine Frauen Geschichten. Ich bin…“ da verstummte ich weil die Medizinerin der ich mich immer noch nicht hatte vorgestellt an uns heran trat.
„Da bin ich.“ Ich nickte und ging an TyTy vorbei.
„Dann sollten wir los, ich erkläre euch sofort worum es geht.“

Als alle im Shuttle waren und wir abhoben und loszogen die Techniker zu retten erklärte ich beiden was ich wusste. Alles andere würden wir erfahren sobald wir an diesem Anbau angelangt waren.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt