RES – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 06(13) – 13039.1166

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

So 23. Okt 2011, 10:40

Wörter: 848
Erwähnte PCs: Manu
Erwähnte NPCs: Saeihr, Chief Nicholson

Thema: „Er ist tot, Jim“

=A= Zivilisten-Wohnquartiere =A=

„Sprechen Sie, Lieutenant!“
Na endlich hatte ich den Captain an der Leitung. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum ich den Kommunikationsweg über die OPS und Lieutenant Bator genommen hatte, anstatt den Captain direkt zu kontaktieren. Vielleicht war ich mir auch einfach zu sicher gewesen, er wäre dort gewesen. Das nächste Mal würde ich ihn direkt kontaktieren. Nur wie ich Mr Zufall kannte würde ich ihn dann direkt auf der OPS antreffen. Aber gut da war nichts dran zu ändern.
„Ich habe mich im Umfeld von Monroes Anhängern umgesehen und bin auf drei Personen gestoßen, auf die die Beschreibung des Mörders passt“, erstattete ich Bericht. „Ich befinde mich gerade auf dem Weg zur ersten Zielperson.“
„Verstanden, geben Sie mir die Namen der beiden anderen Personen!“, kam die Stimme des Captains zurück.
Ich blieb so abrupt stehen, dass die mich begleitende Saeihr noch einige Schritte weiter lief und sich dann erstaunt umdrehte. „Captain?“, rief ich aus und hörte gleichzeitig durch den Kommunikator denselben Ausruf von einer anderen Person. Ich identifizierte Kirilenkova.
„Sie haben selbst gesagt, die Spur wird mit jeder Sekunde kälter“, argumentierte der Kommandant. „Es ist also nur logisch, dass wir schnellstmöglich die Personen aufsuchen und befragen. Und ich habe keine Lust, hier nur zu sitzen und zu warten.“
Zugegeben, seine Argumentation war logisch. Dennoch war es angebracht, dass gegen dieses Ansinnen des Captains protestiert wurde. Diesen Part übernahm Commander Kirilenkova, wie ich über den Kommunikator mithörte. Ebenso hörte ich, wie der Captain den Protest beiseite schob. „Lieutenant, die Namen der anderen beiden Personen!“, forderte er schließlich von mir.
„Ich suche gerade Mr Fred Larries auf“, informierte ich den Captain. Die beiden weiteren Namen auf der Liste sind Earl Fahit und Curt Hawkins. Welchen übernehmen Sie? Dann schicke ich noch ein Team zum letzten auf der Liste.“
„Ich werde Mr Fahit aufsuchen“, informierte der Captain mich.
„Verstanden“, gab ich zurück „Ricarda Ende!“
Ich setzte meinen Weg fort. Unterwegs stellte ich noch kurz eine Verbindung zu Chief Nicholson her und bat ihn, einige Leute zum Quartier von Mr Hawkins zu schicken. Er versprach, selbst hin zu gehen, was mich auch wieder erstaunte. Wir hatten größere Krisen am Portal und dennoch überschlugen sich die Leute hier mit Freiwilligmeldungen. Als ob dort draußen nicht eine noch größere Bedrohung existierte.
Ich schob meine Gedanken beiseite, als die vor mir gehende Saeihr stehen blieb. „Hier ist es“, meinte sie noch mal unnötigerweise, denn ich hatte die korrekte Tür zum Quartier bereits erkannt.
Ich nickte ihr zu und betätigte den Türsummer. Keine Antwort. Ich wartete die übliche Zeit ab und betätigte ihn noch einmal. „Mr Larries?“, rief ich. „Lieutenant Ricarda, Stationssicherheit!“
Wieder gab es keine Reaktion von drinnen. Ich sah Saeihr nur kurz an, dann tippte ich den Überbrückungscode in das Terminal, während ich mit der anderen Hand meinen Phaser zog.
Als sich die Tür öffnete, stürmte ich mit vorgehaltenem Phaser hinein. Saeihr folgte mir langsam. Der Wohnraum war leer. Keiner war zu sehen. Das Quartier war ordentlich eingerichtet, auf den ersten Blick war nichts auffälliges zu sehen.
„Mr Larries?“, rief ich laut. Keine Antwort. Ich lief hinüber zur Waschzelle. Ein Blick hinein zeigte mir, dass auch hier niemand war. Ich ging weiter zum Schlafbereich nebenan und blieb erst einmal erschrocken stehen. Im Bett lag ein Mann, auf den die Beschreibung des Verdächtigen passte, wie Saeihr bereits angedeutet hatte. Allerdings wies das Blut im Laken darauf hin, dass es ihm wohl nicht mehr ganz so gut ging.
„Miss Saeihr, rufen Sie die Krankenstation!“, rief wich aus. „Die sollen einen Sanitäter schicken!“
Ich selbst trat einige Schritte nach vorne und begann, seine Vitalfunktionen zu überprüfen. Doch nach kurzer Untersuchung wusste ich, dass wir den Sani nur noch brauchen würden um die Ursache seines Zustandes festzustellen. Oder wie es der bekannte Dr McCoy sagen würde: „Er ist Tod, Jim.“
„Sanitäter ist unterwegs“, informierte Saeihr mich, als sie wieder den Raum betrat.
„Der wird auch nur benötigt um die Todesursache festzustellen“, antwortete ich und richtete mich aus meiner über der Leiche gebeugten Haltung auf. „Wie auch immer: Schauen Sie sich um! Vielleicht haben wir irgend etwas, was uns als Hinweis dient.“
„Verstanden“, nickte sie und begann damit, sich umzusehen. Ich dagegen tippte meinen Kommunikator an. „Ricarda an Chief Nicholson!“
„Nicholson hier“, meldete sich der Stellvertreter meines Bruders.
„Mr Larries ist tot“, informierte ich ihn ohne Umschweife. „Wir sind dabei, nach Spuren zu suchen. „Wie steht es um Mr Hawkins.“
„Larries ist tot?“, fragte Nicholson fassungslos. „Wie ist das möglich? Im Übrigen: Mr Hawkins wurde hier ebenfalls tot aufgefunden. Wir warten noch auf den Sani und beginnen bereits mit Spurensuche.“
„Hawkins auch?“ fragte ich noch einmal nach. Ein Verdacht drängte sich mir auf. Bitte bleiben Sie in der Leitung, Sir, ich kontaktiere die Gruppe, die zu Mr Fahit gegangen ist.“
Ich legte den Chief auf Parkleitung und öffnete einen zweiten Kanal. „Ricarda an Captain Katche.“
„Katche hier“, antwortete der Captain umgehend.
„Sir ich hatte gerade eine Unterredung mit Chief Nicholson, den ich zu Mr Hawkins geschickt habe“, begann ich. „Sowohl Mr Hawkins als auch Mr Larries sind beide tot. Wie sieht es bei ihnen aus?“

-tbc-

[NRPG: Bällchen an Advent]
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt