RES-Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 13057.1453

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Do 10. Nov 2011, 14:34

RES-Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 13057.1453



Personen: TyTy (erwähnt), Eltern
Wörter:647


~*~ Quartier ~*~

Von dem Ende des Einsatzes am Sternentor bekam ich also nicht mehr viel mit. Da war ich wohl etwas zu voreilig zu glauben dass, das mir helfen würde. Das letzte was ich mitbekam war ein „ich hab ihn, geh zu ihr“ und das auch nur ganz ganz weit entfernt. Ich hatte es wohl geschafft mich soweit abzuschotten das ich zusammen sackte und erst einmal im dunklen verschwand. Ganz toll gemacht Yara, richtig großes Kino was du veranstaltest. Während ich da saß und an die gegenüberliegende Wand des Quartieres starrte fing ich an über mich selber zu schimpfen. Ein versauter Außeneinsatz, ein Toter, ein Geständnis zu dem Zeitpunkt an dem es wohl am unmöglichsten war und zu allem Übel dann auch noch eine Ohnmacht in der Meditation. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?

JA es kann!!! Es ertönte der Summer und als ich sagte das auf sei ohne zu überlegen ob ich überhaupt besuch haben wollte kam das schlimmste hereingerauscht was ich mir hatte vorstellen können.

Meine Mutter…
Andere haben Probleme ich habe Eltern!

„Kind!! Bei den Göttern siehst du grausam aus“ sie stürmte zu mir zum Bett und schloss mich gleich in die Arme ein Schmatzer folgte und noch einmal eine feste Umarmung. Ich seufzte erwiderte das ganze nicht und verdrehte die Augen. Mein Vater wiederum kam mit Gepäck bepackt langsam hinter ihr her und stellte alles ab. Hatte ich erwähnt das er der sachliche der beiden war? Dann eben jetzt, er machte nie so ein bohai um se4ine Tochter solange es nur um das Wohlbefinden dieser ging und nicht um den Lebenspartner den sie sich ausgesucht hatte.
„Mutter mir geht es gut“ okay das war jetzt wenig überzeugend ich schob sie weg von mir und stand auf.
„Hallo Dad… und hallo Mum… wieso seit ihr hier? Wie lange bleibt ihr? Und was wollt ihr?“ schnell hinter mich bringen ganz schnell dann war der Albtraum sicherlich bald zu ende.
„Kind… ganz langsam wir sind erst mal hier ist das nicht schön?“ Meine Mutter grinste breit und hatte sich bereits den Anorak ausgezogen und fing an meinen ganzen Kram über einen ihrer Arme zu werfen und somit aufzuräumen.
„Mutter! Lass das das sind meine Sachen und das ist mein Quartier. Ihr habt sicherlich ein eigenes.“ Das hoffte ich ja mal sehr stark.
Eine Ewigkeit stille und dann kam die Antwort.
„Nein, wir dachten das du dich freust wenn deine Eltern ein paar Tage ganz nahe bei dir sind.“
WAS??? Nein bitte nicht… sie hatten nicht begriffen warum ich damals gegangen war. Ich ließ mich auf das Sofa fallen.
„Dann macht es euch mal bequem“ in meinem Leben
„Also Yara Das habe ich nun nicht hören wollen ein wenig Freude wäre angebracht das deine Eltern sich hier her auf den Weg gemacht haben findest du etwa nicht?“ gab endlich mal mein Vater zum besten ich stand auf und setzte ein Lächeln auf.

„Tue ich doch! Aber ich muss jetzt zur Arbeit, ihr entschuldigt mich.“
Ich musste wirklich, aber jetzt wollte ich auch und das so schnell wie es nur geht.

~*~ Krankenstation ~*~

Die Urlauber in meinem Quartier waren mir mehr als unangenehm, also war ich schneller als sonst auf der Krankenstation zu meinem Dienst. Ich schnappte mir direkt ein Padd und sah mir an was ich tun konnte nur um möglichst beschäftigt zu sein und keinen weiteren Gedanken an meine Eltern zu verschwenden. Nicht daran zu denken das meine Mutter sicherlich erst einmal alles auf den Kopf stellen würde. Also ging es gleich an eines der biobetten wo auch schon ein Patient wartete auf seine Behandlung. Es waren nur leichtere Verbrennungen dennoch hielt ich mich eine Weile dort auf bis man mir auf die Schulter tippte.
„Sollte das nicht eigentlich schneller gehen?“ ich wendete mich um und sah…
Innerlich seufzte ich wieder warum er? Warum jetzt? Und verfolgt mich heute der Schleier des Unglücks???

[Fühlt sich wer angesprochen? *fg*]
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt