RES – MLog03 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12131.0850

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Lo'Rash
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45
Wohnort: in den weiten der Galaxie
Kontaktdaten:

So 23. Jan 2011, 08:32

RES – MLog03 – LtCmdr. Marc Kendric – CSO – 12131.0850

Personen: Valeris

Wörter: 1.205


=/\= Starbase Resolution – Büro des CSO =/\=

Na das war ja ein kurzer besuch der amtierenden XO. Ich fragte mich was sie hier wollte. Neues hatte ich ihr nicht sagen können. Sie wusste jetzt auch nicht mehr als in meinem Bericht stand. Entweder hatte sie zu viel Zeit oder aber sie wollte überprüfen ob es alles war was in meinem Bericht stand. Doch wieso sollte ich etwas in einem Bericht verheimlichen? Das ganze machte irgendwie keinen Sinn. Ich schüttelte meinen Kopf und dachte weiter darüber nach was Cmdr. Kirilenkova hier wirklich wollte. Wenn sie denn etwas zu verheimlichen hatte. Doch es stand mir nicht zu sie zu beurteilen. Und das würde ich auch nicht machen. Das war Aufgabe anderer. Ich hatte anderes zu tun. Wichtigeres. Wenn man gerade vom Teufel sprach, so meldete sich dieser auch sogleich. Dieser Teufel meldete sich in Form des Computers. Ein lautes “PIEP PIEP PIEP“ vermeldete mir das der Computer die Analyse abgeschlossen hatte, die ich ihm zu erledigen gab. Gespannt wie ich war blickte ich auf den Schirm und hoffte das mir wenigstens der Computer etwas positives mitzuteilen hatte. Doch leider wurde ich enttäuscht. Ich schlug mit meiner Faust auf meine Tischplatte. Ein schmerz durchfuhr meine Hand und schließlich hinauf bis in mein Gehirn. “Verdammt noch mal. Das darf doch nicht wahr sein. Was ist das denn nur was da draußen ist.“ murmelte ich mir selbst zu. Langsam richtete ich meine Sehorgan wieder auf den Schirm des Terminals. Ich hoffte inständig das ich nicht wirklich das gelesen hatte was ich gelesen hatte. Doch ein erneuter Blick auf den Schirm bestätigte leider meine Gedanken. Der Computer war tatsächlich nicht in der Lage gewesen herauszufinden um was es sich da draußen handelte. Naja gut. Was es ist wissen wir ja inzwischen. Nur nicht wer die sind. Irgendwas musste uns doch einfallen um herauszufinden wer sie waren. Waren sie uns friedlich oder feindlich gegenüber?

Ich senkte meinen Kopf auf meine Hände und überlegte wie ich bzw. wir es schaffen konnte mehr über sie zu erfahren. Zuerst einmal blieb uns wohl nichts anderes übrig als es mit den vorhandenen Sensoren zu versuchen etwas von dem zu erfahren was oder wer sie waren.

=/\= Starbase Resolution – Promenadendeck =/\=

Aber jetzt musste ich mich selbst erst einmal stärken. Inzwischen hatten wir es schon fast Mittag. Mit knurrendem Magen erhob ich mich und verließ mein Büro. Mein erster Weg führte quer durch das Labor, welches direkt an mein Büro grenzte. Ich versuchte mir ein lächeln abzugewinnen, was angesichts der Lage in der wir waren schwer war. So versuchte ich den anwesenden Personen Mut zuzusprechen weiterhin das Beste zu geben was sie konnten. Sicher war ich mir das sie das auch tun werden. Egal was passieren würde. Dafür leben und arbeiten sie hier und das werden sie bis zum Schluss machen. Da war ich mir absolut sicher. Aber jetzt erinnerte mich mein Magen daran wieso ich mein Büro verlassen hatte. Also trat ich in den nächsten Turbolift und fuhr hinauf zum Promenadendeck.

Dort angekommen suchte ich mir eines der vielen Lokale aus und setzte ich mich an einen Platz von wo aus ich einen freien Blick auf die Promenade und die Personen hatte die sich darauf bewegten. Einige waren wohl auch hier um etwas zu essen, andere waren einfach nur damit beschäftigt ihrer Jobs nachzugehen, ihre wenige Freizeit zu genießen oder einfach um Freunde und Bekannte zu treffen. Ein Kellner trat an meinen Tisch und fragte mich nach meinem Wunsch. Kurz zuckte ich zusammen weil ich nicht damit gerechnet hatte und ich mit meinen Gedanken bei den Personen war, die sich hier aufhielten. Irgendwie liebte ich es einfach nur da zu sitzen und sie zu beobachten. Erneut räusperte sich der Kellner und ich wandte meine Aufmerksamkeit diesem zu. Für einen kleinen Moment überlegte ich was ich mir bestellen konnte. Mit einem erneuten lächeln bestellte ich mir schließlich einen Cheeseburger mit einer passenden Beilage. Der Kellner nickte und verschwand wieder in den Tiefen des Restaurants.

Ich selbst widmete mich wieder dem Promenadendeck und den Leuten die da waren. Still beobachtete ich sie und musste hin und wieder etwas schmunzeln. Da waren zwei Frauen die sich angeregt unterhielten. Von hinten kam ein Mann auf sie zu. Doch dieser konnte nichts sehen weil er einige Kisten vor seiner Brust aufgestapelt hatte und rempelte die beiden Frauen an. Die Kisten purzelten kreuz und quer über das Deck. So unglücklich das für diesen Offizier aber auch für die beiden Frauen auch war, so amüsant war es für mich und sicher auch für andere die diese Szene beobachtet haben.

Ein weiteres Mal hörte ich ein räuspern hinter mir und ich drehte mich um. Der Kellner stand da und hatte einen großen Teller in der Hand. Mit zusammenlaufendem Wasser im Mund nahm ich den Teller entgegen und sah mir alles genau an. Ich nahm also den Burger in meine beiden Hände und biss genussvoll hinein. Der wunderbare Geschmack führte meine Geschmacksnerven in eine neue Ebene. Viel zu lange hatte ich keinen Cheeseburger mehr gegessen. Ich hatte schon fast vergessen wie er schmeckt. Mit diesem Geschmack in meinem Mund verspeiste ich als auch den Rest meines Essens. Aber langsam wurde es Zeit das ich zurück ins Labor ging und endlich festzustellen wer uns da bedroht.

=/\= Starbase Resolution – wissenschaftliches Labor =/\=

Mit neuem, frischem Elan kehrte ich als ins Labor. Dort angekommen rief ich meinen gesamten Stab zu einer Besprechung zusammen. Besonders begeistert waren die meisten wohl nicht davon. Aber das war mir egal. Ich war der Leiter dieser Abteilung und musste mich vergewissern das alle genau wussten was zu tun war. Und das ging so am einfachsten. Kaum hatten sich alle mehr oder weniger murrend um den großen Tisch im Hauptlabor versammelt, begann ich darüber zu informieren was sie zu tun hatten. Auch wenn sie das schon längst wussten. “Also los Ladys and Gentleman. Sie alle wissen was zu tun. Finden wir heraus wer da etwas von uns will und ob sie uns friedlich oder feindlich gesinnt sind.“ Ich versuchte etwas zu lächeln. Aber auch jetzt war es schwer. Ich nickte allgemein in die Runde und sie löste sich wieder auf. Ich selbst setzte mich an eine der freien Konsolen und begann damit so viel Energie wie nur irgendwie möglich war auf die Sensoren zu leiten umso ein noch besseres Bild vom inneren des Schiffes zu bekommen. Doch auch das führte nicht zu den Ergebnis was ich und wohl auch die anderen sich erhofft hatten. Wieder einmal seufzte ich auf und sah auf das Fehlen eines Ergebnisses. Irgendetwas schirmte das innere des Schiffes vor unseren Sensoren ab. Wer konnte uns denn jetzt noch helfen? Ich überlegte etwas und dann kam es mir ein Donnerschlag. Die Technik könnte uns bei diesem Problem eventuell helfen. Schnell tippte ich also auf einem Padd einen kurzen Abriss des Problems und begab mich mit diesem bewaffnet direkt in Maschinenraum.

=/\= Starbase Resolution – Maschinenraum =/\=

Dort angekommen führten mich meine Schritte direkt in das Büro der CTO in der Hoffnung sie dort zu finden. So schnell wie ich konnte schob ich meinen Kopf durch die Tür und sah mich um. “Commander? Sind Sie da? Ich brauche dringend Ihre Hilfe.“
Schreiber: Lo'Rash Hll`loran
Der Ewige Lieutenant Commander der ÖSF
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur
Gesperrt