RES-Log3-Lt.Hernandez-Tec-12131.1062

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Godo
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:54
Kontaktdaten:

So 23. Jan 2011, 10:37

Personen: Valeris, Skylar, Shi, Reaver, Amanda
Wörter: 1810


=V= Starbase 98 „Resolution“ - Deck 302 =V= Vor Tag =V=

Na Toll, ich durfte also nur noch Arbeiten machen, die niemand sonst machen wollte, weil das eben die langweiligen Drecksarbeiten waren. Dazu kam, dass ich heute noch diese eine Stunde bei Reaver verbringen musste. Leider, hatte ich dafür auch keinen Nerv, ich hatte ja nicht mal nerven dafür mich jetzt mit den Mist hier auf Deck 302 aus einander zu setzen. Ich wollte viel lieber zu Skylar, denn irgendwie keine Ahnung, da war was, doch was genau, wusste ich nicht. Ich hatte ehrlich keine Ahnung was überhaupt mit mir los war. Aber wenigstens konnte ich wieder was tun, okay ich hatte so mir auch Beschäftigung gesucht und gefunden. Sofern ich dann mal ohne Skylar unterwegs war, würde ich mich wohl dem weiter annehmen, auch wenn es schwierig war, gefiel es mir. Hoffentlich würde Reaver mir es nicht übel nehmen, wenn ich die Stunde heute einfach mal versäumen würde. Und dann noch ihre Aussage und so. Ach das war einfach wieder Typisch. Und nun hatte ich noch diesen Klingonen am Hals. Na das konnte ja was werden. Es war vielleicht doch nicht so falsch Reaver aufzusuchen, denn ich hatte heute eigentlich nur noch auf eines Lust. Essen und Schlafen. Alles andere konnte dann kommen, wenn es kommen wollte und so konnte ich einfach mal über alles nun Nachdenken. Aber dann würde ich noch immer mit Reaver eine Stunde rumhängen bevor ich gehen konnte, und das war sicherlich auch Langweilig. Na ich hatte ja auch nichts besseres zu tun. Wir waren mittlerweile ziemlich weit weg und hier war noch kein Techniker bei gewesen, ausser vielleicht Trümmer zu beseitigen, doch die Wände fehlten ganz. Ich wand mich also an den Lieutenant.

„Lieutenant, da wo ich hingehe brauchen sie mich nicht begleiten“, sagte ich einfach und leise.
„Oh doch ich soll auf sie aufpassen und das werde ich tun“, murrte der Klingone mir entgegen und innerlich seufzte ich.
„Wenn sie meinen, das meine Ärztin das zu lässt bitte“, seufzte ich laut und betrat eine der Leitern die zum nächst höheren Deck führte.

Das war eine der ersten Leitern, die man wieder her gestellt hatte und ich misstraute noch immer den Turboliften, auch wenn diese wirklich sehr viel angenehmer waren. Allerdings war mein Ziel nicht über mir, sondern unter mir, also hieß es runter klettern, doch wenigstens konnte ich mich durchgängig Abwärtsbewegen. Würde vielleicht ein paar Minuten dauern, doch das war es wert um einfach auch ein paar Aggressionen und vor allem Gedanken los zu werden.

„Ihrer Ärztin?“, fragte der Klingone und hielt meinen Arm fest.

Wenn er doch nur etwas fester zu packen würde, dann würde er mich doch glatt noch den Arm brechen, aber auch das war ja nicht anders zu erwarten gewesen.

„Ja Ärztin! Haben sie es noch immer nicht geschnallt? Ich bin verrückt, irre oder wie auch immer. Also lassen sich mich nun zum Doc oder nicht?“, sagte ich einfach und war kurz davor wieder mal einen bösen Fehler zu machen.
„Ja ja schon gut“, sagte er und ließ mich los.

Und ich ließ es mir damit nicht zweimal sagen und machte mich gleich auf den Weg zur Krankenstation. Okay vielleicht kletterte ich zehn Decks runter oder so, aber dann nahm ich den Turbolift, weil es eben doch schneller ging und es war doch angenehmer. Dennoch traute ich dem Lift nicht, denn immerhin hatte es damit wirklich angefangen und war dann in der Luftschleuse zu Ende gegangen und setzte sich nun fort...

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Counselorbüro =V= Vor Tag =V=

„Ah, da bist du also“, begrüßte mich diese Counselor und ich konnte nicht anders als meine Augen zu verdrehen.
„Ja, leider“, murmelte ich und holte mir ein Glas Eiswasser vom Replikator und setzte mich dann einfach auf den Stuhl vor dem Schreibtisch, auf dem ich das Glas abstellte.
„Also über was wollen wir denn heute quatschen?“, überlegte sie laut und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und legte die Füße auf den Schreibtisch.
„Rede ruhig mit dir selbst“, nuschelte ich einfach und hatte die Augen geschlossen.

Hoffentlich war das alles schnell vorbei, damit ich hier weg gehen konnte und dann waren auch noch so ein dumpfer Druck auf den Ohren, fast so als wäre hier ein erhöhter Luftdruck, doch dabei hörte ich noch genauso gut wie sonst auch. Also einfach ignorieren, dann klappte das schon...

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Quartier „Miguel Hernandez“ =V= Vor Tag =V=

Ich hatte Skylar etwas zu essen gemacht und sie hatte ihre Brille aufgesetzt. Leider hatte ich das mit der Brille vergessen und so war ich froh, dass es nur für einen Augenblick war und kein Dauerhafter Schaden an ihrer Netzhaut war. Das wäre allerdings sehr böse geworden und das wollte ich ihr ja auf keinen Fall antun. Als wir beide dann am Tisch saßen, musste ich lächeln.

„Computer Licht aus“, sagte ich und begann einfach zu essen.

Es war für sie angenehmer und ich konnte mich einfach besser darauf einstellen.

„Warum?“, fragte Skylar mir.
„Warum nicht?“, begegnete ich ihre Frage mit einer Gegenfrage, „Ausserdem muss das doch für dich angenehmer sein, denn du trägst jeden Tag diese Scheußliche Brille.“

Nun kam nichts mehr von ihr, auch wenn sie vielleicht gerade darüber nachdachte, was das für mich bedeutete oder für sie. Doch ich aß in Ruhe einfach weiter und war froh, als mein Magen meldete, er sei voll genug und es ginge nichts mehr. Ich war auch froh, denn die meiste Zeit heute hatte ich nichts gegessen und war froh nun doch noch einen gefüllten Magen zu haben.

„War köstlich“, sagte Skylar leise, kaum hörbar, doch ich hörte sie und war froh darüber.
„Schön“, sagte ich dazu nur und erhob mich leise und ging mir einer Hand am Tisch, um diesen herum.

Ich stand vor Skylar und war mir sicher, sie würde nun überlegen was jetzt folgen würde. Ich jedoch bat ihr einfach meine Hand an und sie nahm diese und ich zog sie von ihrem Stuhl hoch.

„Was hast du vor?“, fragte sie.
„Schlafen“, beantwortete ich die Frage.
„Schlafen?“ , fragte sie skeptisch und ich nickte einfach, da ich mir sehr sicher war, dass sie es sah.
„Ja, wir müssen beide ja immerhin früh raus“, sagte ich leise und führte sie ins Schlafzimmer.

Obwohl es Dunkel war, hatte ich den Weg so gefunden, ohne auch nur etwas im geringsten zu sehen. Sie ließ meine Hand los und gab mir einen Kuss.

„Gut, dann mach es dir schon mal bequem im Bett“, sagte ich und ich war der Meinung sie hörte sich freudig an.
„Ja mach ich“, sagte ich und hörte wie dir Türen sich vom Badezimmer verschlossen hatten.

Da war sie nun im dunklen Bad und ich konnte das Licht etwas erhellen.

„Computer Licht, Zwanzig Prozent“, sagte ich und begann langsam wieder etwas zu sehen.

Okay, Anfangs war ich auch etwas geblendet doch so sah ich wenigstens etwas und konnte in Ruhe mir meinen Pyjama anziehen, während sie im Badezimmer war, wo auch ein Kleidungsreplikator war. Damit konnte sie sich ihren Schlafanzug selbst bestimmen. Als ich dann so weit war und im Bett lag, zog ich die Bettdecke an mich und wartete auf Skylar.

„Computer Licht wieder aus“, befahl ich und das Licht war wieder aus.

Ich lag auf meinen Rücken und starrte einfach nur die Decke an, während ich auf Skylar wartete. Irgendwann nach einer Weile merkte ich dann einen ziemlich ausgekühlten Körper der sich an meinen drückte und einen Kopf der sich auf meiner Brust bequem gemacht hatte. Ich legte einfach die Bettdecke mit über den Körper und hatte meine Hand einfach an der Taille gelegt.

„Ich hoffe du schläfst gut, Skylar“, murmelte ich und hatte die Augenlider geschlossen, damit ich auch einschlafen konnte...

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Quartier „Miguel Hernandez“ =V= Nächster Morgen =V=

Skylar schlief noch und ich musste schmunzeln, auch wenn ich mich nur schwammig an die Nacht erinnerte. Aber das sollte mich nicht davon abhalten heute meinen Dienst zu tun. Dabei stand dann auch noch die Vorsichtig löste ich mich aus der Umklammerung von Skylar und verschwand ins Badezimmer, wo ich die Türen geschlossen hatte und das Licht an, damit sich meine Augen wieder an das Licht gewöhnen konnten.

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Maschinenraum =V= Vormittag =V=

Ich sollte mich ja jetzt immer bei meiner Chefin melden, wenn ich zum Dienst kam, sie wollte mich ja anscheinend sehr genau unter die Lupe nehmen und durfte wohl daher auch nie alleine großartig unterwegs sein, doch hier hatte ich auf kein System, ausser vielleicht den Sensoren zugriff also ging ich erstmal zu ihr rein.

„Lieutenant, schnappen sie sich ein Team und bauen sie die neuen Sensoren ein und zwar sofort!“, sagte die Frau und kam aus ihrem Büro gestürmt.
„Ma'am?“, fragte ich nach.
„Machen sie es einfach!“, sagte sie und war anscheinend nicht zum Reden aufgelegt.
„Aye Ma'am“, wählte ich den sicheren Weg und holte mir das Team von Chief Yanakrov ran.

So viel ich wusste, waren sie für die Sensoren zu ständig also hatten sie davon Ahnung. Doch eine Frage hatte ich noch.

„Ma'am, wo sollen denn die Sensoren installiert werden?“, fragte ich nach.
„Obere Sensorenphalanx und geben sie Gas, Lieutenant“, sagte sie nun doch etwas freundlicher.
„Ja, Ma'am“, sagte ich und ging mit dem Team von Chief Yanakrov los.

Wenigstens konnte ich mich etwas nützlich machen. Nicht viel aber wenigstens etwas. Jeder nahm sich ein Tech-Kit mit und machten uns auf den Weg zum Deck 50 wo die Sensoren hin sollten.

„Ach Lieutenant“, sagte die Commander zu mir, als ich gerade dabei war zu gehen.
„Sie haben weniger als zwei Stunden Zeit!“, sagte sie.
„Verstanden“, sagte ich.

Na das konnte ja was werden...

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Obere Sensorenphalanx =V= Vormittag =V=

„Und wer sind sie?“, fragte ich die Frau mit dem blauen Kragen.
„Lieutenant Del'Armgo. Ich soll auf sie aufpassen und mit ihnen die Sensoren einbauen“, sagte sie und ich musste seufzen.

Ja es war eindeutig man vertraute mir nicht.

„Wie schön“, murrte ich und half geraden einem der Crewmans beim hoch eben eines etwas größeren Kisten in der Wohl einige der neuen Teile waren und davon hatten wir noch fünf weitere.

Drei Leute waren draußen im Raumanzug unterwegs, während wir auch noch Unterstützung durch einen Workbee bekamen. Mehr als schief gehen konnte nun wirklich nicht und da ich eh alles falsch machte, war es auch nicht verwunderlich, dass ich mal wieder einen Wachhund hatte.

„Und die nächste Kiste“, sagte ich als wir diese in dem Raum abgestellt hatten, der uns temporär als Lager zur Verfügung stand.

Ja es konnte wirklich kaum besser sein...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt