RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log2 - SD 13160.0018

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Di 21. Feb 2012, 00:11

Beteiligter Personen:

Advent, Ricarda, Threepwood

Erwähnte Individuen

Kirilenkova

Wörter: 514


= = =/\ = = = Krankenstation = = = /\ = = = =


Wütend hatte ich die Hände in die Hüften gestemmt und starrte. Und wartete. Und starrte. Und zur Abwechslung wartete ich während ich starrte. Aber mein Gegenüber war eine harte Nuss. Logisch, sie war meine Schwester. Sie hatte jahrelange Übung darin, mein Gestarre zu ignorieren. Allerdings fehlte da meistens der Faktor des schlechten Gewissens. Und das hatte sie, sichtbar. Der Grund dafür saß eine Liege weiter und hielt sich jammernd die Nase, die ungefähr auf die 4fache Grösse angeschwollen war. „Er sieht aus wie Dumbo,“ ereiferte ich mich, intensivierte mein Starren und zeigte dazu noch auf das Opfer des ganzen. „Wieso musst du eigentlich jeden hier kurz und klein hauen? Irgendwann haben wir hier keine Freunde mehr weil du jedem eine reinzimmern musstest.“ Die schmalen Schultern sackten ein wenig nach unten, was mich aber nicht wirklich beeindruckte. „Wir sind hier doch nicht beim Wrestling. Ehrlich, ich führe bald ne Prügeldose ein. Jedes mal, wenn du jemandem eine klebst, musst du einen Barren in das Ding tun, wenn es voll ist, verklopp ich dich damit!“
„Schrei mich nicht an,“ schnüffelte sie leise vor sich hin und eine dicke Krokodilsträne kullerte die Nase entlang. „Ich schreie nicht,“ schrie ich und fuchtelte vor ihrer betränten Nase herum. „Guck dir den armen Kerl doch mal an. Er sieht aus wie ein Boxer der über 12 Runden grausam verloren hat. Kannst du nicht wenigstens in Bereiche hauen, wo man es nicht sieht und es nicht so doll blutet?“
Der Angesprochene sah mittlerweile empört zu uns rüber. Mehrere Injektionen hatten dazu geführt, das er a) nüchtern, b) erst mal einigermaßen schmerzfrei und c) stocksauer war. „Aber er hat mich doch in die Seite gepiekt,“ nuschelte sie und sah verrotzt zu mir hoch. „Er hat dich gepiekt?“ Ok, das änderte die Sachlage. KEINER piekte eine Frau in die Seite. Sowas machte man einfach nicht. Kurzentschlossen marschierte ich zu Threepwood, holte aus und trat ihm kräftig ans Schienbein. „'Frauen pieken, geht ja mal gar nicht,“ Entschied ich dazu und half meiner Schwester hoch. Wäre ja noch schöner gewesen.


Gerade als ich mich umdrehte, stand sie vor uns. Es. Das.. „Ma´am“ hauchte meine Schwester hingebungsvoll. Miss Sec höchstpersönlich. „Ich habe von einem Vorfall mit Ihnen gehört.“ bemerkte unser Gegenüber kühl und taxierte uns. „Dann sprechen sie aber mit den falschen. Der Schuldige sitzt dort drüben,“ereiferte ich mic und deutete mit dem Daumen auf die Liege hinter mir. Leider drehte ich mich DANN erst um. Auf der Liege saß keiner mehr. Der olle Threepwood hatte die Chance zur Flucht ergriffen die kleine Pissnelke. Langsam drehte ich mich wieder um und begegnete dem kühlen Blick. „Der, der da eben noch saß ist schuld.“ Eine Weile hing der Blick an mir und erinnerte mich fatal an Kirilenkova. Ich schien ein Händchen dafür zu haben. Dann glitt der strafende Blick weiter. Zu Advent die spontan um 40 cm zu schrumpfen schien.
Gesperrt