RES – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 01(02) – 13160.1337

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Di 21. Feb 2012, 13:22

Wörter: 757
Erwähnte PCs: Advent, Harley, Guy (erwähnt)
Erwähnte NPCs:

Thema: „Ich hoffe, er hat es verdient!“

=A= Krankenstation =A=

Ich sah, wie die Blonde der beiden Kristoffson-Schwestern einen kleinen Satz zurück machte, als sie sich umdrehte und ich plötzlich vor ihr stand. Ihre Schwester Advent blieb da etwas ruhiger, aus ihrer Richtung hörte ich lediglich ein gehauchtes „Ma´am“
Ich konnte mir vorstellen, warum die beiden so erschrocken über meine Anwesenheit waren. Es gab Dinge, die verbreiteten sich schnell auf der Starbase. Schneller als einem lieb war. Andererseits war der Schreck oder die Angst der beiden Schwestern unbegründet. Ich war eigentlich nicht hier gewesen um über den Vorfall zu sprechen. Meine Anwesenheit auf der Krankenstation hatte andere Gründe. Aber da ich nun gesehen hatte, wie Harley das Opfer Threepwood getreten hatte, musste ich nun schon mal genauer nachprüfen was da los war.
„Ich habe von einem Vorfall mit Ihnen gehört“, nahm ich also den Faden auf. Ich bemühte mich um eine professionelle Herangehensweise und sah die beiden kühl an.
„Dann sprechen sie aber mit den falschen“, verteidigte sich die Medizinerin. „Der Schuldige sitzt dort drüben.“
‚Saß dort drüben’, korrigierte ich sie im Gedanken. Ich hatte mitbekommen, dass Threepwood in den ersten Schrecksekunden dieser Auseinandersetzung bereits das... wie sagen die Menschen... Kanickelpanier ergriffen hatte. Diese Erfahrung machte Harley gleich darauf als sie sich nach ihm umdrehen wollte. „Der, der da eben noch saß ist schuld“, korrigierte sie sich gleich.
Ich sah erst sie an, dann ihre Schwester. Diese duckte sich unter meinem Blick als würde sie eine Strafe erwarten. Hatte mein Blick wirklich diesen Effekt? Ich sollte mich mal darum bemühen etwas weniger bedrohlich zu wirken. Man sollte meinen mit meiner Größe von nur 1,64 m sollte ich nicht ganz so bedrohlich wirken. Andererseits waren selbst die beiden Kristoffson-Schwestern kleiner als ich.
„Hat er es wenigstens verdient?“, fragte ich nun Advent. Die war von der Frage erst mal überrumpelt. „Äh wie?“, fragte sie verblüfft.
„Ich halte Sie nicht für jemanden, der einfach so ohne Grund jemanden zusammenschlägt, sonst hätte sich das bestimmt schon in Ihrer Sternenflottenkarriere widergespiegelt. Sie mögen vielleicht ein hitziges Temperament haben, aber Sie tun nichts ohne Grund. Also: Hat er es verdient?“
Sie sah zuerst stumm auf den Boden. Schließlich rang sie sich zu einer Antwort durch: „Er hat mich befummelt.“
Ich zog eine Augenbraue hoch. Für diese Situation war ich wohl nicht gerade eine Expertin. Sicher, ich war als Frau konstruiert und programmiert worden und ich hatte auch schon beobachten können, dass meine Erscheinung auch positive Reaktionen beim anderen Geschlecht hervorrief, aber mir war es noch nicht vorgekommen, dass sich mir jemand genähert hatte.
„Ich gebe zu, ich bin da keine Expertin für diese Situation“, erklärte ich. „Mit den Themen der sexuellen Belästigung bin ich nicht ausreichend vertraut. Aber Sie können sich etwas entspannen, Ensign Kristoffson. Ihrer Kleidung entnehme ich, dass Sie nicht im Dienst waren. Und auch wenn Mr Threepwood in Uniform war, glaube ich, dass er ebenfalls dienstfrei hatte. Er müsste also eine Anzeige erstatten, damit ich was machen könnte. Das sollten Sie doch auch wissen. Und so wie ich ihn kenne wird er da nichts unternehmen.“ Einem Impuls meines Emotionalen Zentrums folgend begann ich zu lächeln. „Wahrscheinlich wird er sich sowieso denken, dass ich Sie beide ordentlich zusammengestaucht habe.“
Ich sah, wie sich Advent sichtlich entspannte. Ihr war klar geworden, dass ich nicht hinter ihr her war. Auch ihre Schwester schien nun sichtlich erleichtert. Sie ging sogar noch einen Schritt weiter: „Wenn Sie jetzt nicht wegen dem Vorfall hier waren, warum kommen Sie dann auf die Krankenstation?“
Ich lächelte ihr zu und zog zwei meiner Einmal-Hyposprays aus der Tasche. „Ich wollte vor Dienstschluss noch diese beiden hier vorbei bringen. Sie wissen ja, dass wir die alle halbe Jahre zum überprüfen auf der Krankenstation vorbei bringen müssen.“
Sie nahm die beiden entgegen. „Geben Sie her, ich mache das!“ Sie ging hinüber zu den Analysegeräten. „Ich wusste gar nicht, dass Sie den erweiterten Ersthelferkurs haben.“
Ich zuckte die Schultern. „Hat schon zweimal jemandem geholfen.“, meinte ich.
Sie begann die Analyse. „Sollten das aber nicht drei Sprays sein?“, erkundigte sie sich.
Ich zog das dritte aus meiner Tasche. „Das habe ich erst seit kurzem wieder angefordert. Den Vorgänger hatte ich auf Dorlian benutzt, als Miss Duncan verletzt war. Bei dem wird es nicht nötig sein, dass Sie es noch mal prüfen.“ Sie nickte zustimmend.
Ich sah zu Advent hinüber. „Und, alles wieder in Ordnung?“, fragte ich.
Sie nickte. „Ja“, antwortete sie. „Danke der Nachfrage.“
„Wenn Ihre Schwester mit meinen beiden Hyposprays fertig ist habe ich dienstfrei. Wie sieht es aus: Wollt ihr zurück aufs Promenadendeck und darf ich mich euch anschließen?“

-tbc-

[NRPG: A Bällsche für die Kristoffsons]
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt