RES-Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 13168.1355

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Mi 29. Feb 2012, 13:35

RES-Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 13168.1355


Personen: TyTy, Harley, T´Klav, Verstrahlte
Wörter:833


Es war verflixt, aber gut wenn TyTy es so wollte musste ich damit klar kommen. Wir taten alles zusammen was ein Paar zusammen tat, aber er wollte einfach nicht verstehen das es so ist. Also lies ich ihn laufen, aber was sollte ich tun, eifersucht kam schon auf. Wie sollte auch nicht, aber egal um was es ging ich musste einfach lernen damit umzugehen und TyTy laufen zu lassen. Die zeit im Ulaub hatte ich genutzt das zu verstehen. Eine offene Beziehung, so konnte man es villeicht nennen, meine besuche bei Godo wurde so auch weniger, auch wenn ich ihn nicht vergas. Aber er war einfach nicht mehr da und konnte auch garnicht mehr ein teil meines lebens heir sein, er war noch immer im Koma und so langsam bekam ich schon die sorge das er nie wieder aufwachen würde. Aber wir hatten ja viel zeit und man konnte ihn lange schlafen lassen. Ich würde versuchen verwante zu finden und mit denen darüber zu reden. Villeicht würden sie ihn erlösen wollen.
Aber neben den ganzen sachen die mir immer wieder durch den Kopf gingen musste ich eben auch arbeiten und das tat ich. Gemeinsam mit TyTy und den anderen der KS.

Da war einmal Thelor T´Klav den ich untersuchte, was mich stutzig machte waren nicht die strahlen werte sondern die Werte seines Alkoholkonsumes. Aber es gab eine abmachung sollte er diese halten wäre alles gut, erstmal. Für den anfang...

Dann waren da noch die patienten die normal hier auch imemr durch gingen, ein oder zwei verarztete ich bevor ich mit TyTy sprach. Das er mal wiede rnichts versteht und meint er könne mich rumkriegen war klar. Ich hatte manchmal das gefühl für ihn gab es nur das eine, okay davon abgesehen das es wirklich das schönste der Welt war und ich das auch mochte und es jedesmal genoss, störte mich einfach das er iommer und überall wollte und auch noch konnte.
Er war ein scheißkerl aber leider mochte ich diesen Scheißkerl. Scheinbar bestätigte ih damit auch noch alle Klischees... Frauen stehen auf Mistkerle... und ja ich stand auf diesen Mistkerl!

=^= Krankenstation =^=

Ich hatte mir eine andere Beschäftigung gesucht als wiede rmit TyTy zurück zu gehen, es ging eifnach nicht. Er würde das schon hin bekommen und wenn er mich brauchte konnte er mich rufen. Wie ein Kommunikator funktionierte traute ich ihm zu zu wissen. Auch wenn er ab und an nicht wusste wie man es nutzte, war aber nur selten der fall. In diesen Fällen suchte er sich dann anderes Spielzeug fürs bett. Was mich anging fand ich es grausam zu wissen das ich nicht die einzige Frau war die sein bett versaute.
Tief durchgetatmet schütteöte ich den kopf udn musste über mich selber lachen. Idiotisch wie viele gedanken man sich dazu machen konnte, zu zeiten die Unmöglich waren.
Die Medikamente die ich Kontrolierte waren nun alle fein säuberlich sortiert und ausgetauscht worden von mir, verdorbene waren entsorgt worden und nun sah ich mich um. Gerade rechtzeitig um TyTy, Harley und zwei Arme seelen zu sehen. Also bleib mior nichts anderes übrig als nun zu helfen, schnellen schrittes ging ich auf sie zu und als ich in Harleys nähe stand wünschte ich mir das nicht zu riechen.
„Bohar die stinkt wie ne Brauerei“ entfuhr es mir angewiedert. Die Blicke der anderen waren mir so sicher.
„TyTy um die kleine Kannst du dich kümmern, du stehst doch auf leicht beeinflussbares. „ ich grinste und sah die beiden an die in die Strahlenanzüge verpackt waren.
„Ach ja warum rennen sie damit herum? Wäre ein beamen nicht einfacher gewesen?“ ich schüttelte den Kopf winkte ab als TyTy antworten wollte und riss die macht über einen der Patienten an mich. War mir doch egal wie er nun weiter machte.

Ja villeicht war ich einwenig sauer auf ihn und das war meine returkutsche, aber immerhin war er länger Mediziner als ich und konnte sicher eine Frau und einen Strahlenkranken behandeln. Mit einem grinsen drehte ich mich herum „Ein mal folgen bitte“ einer der beiden würde mir schon folgen und so brachte ich ihn ersteinmal in einen Seperaten Raum. Zugeben das ich gerade in diesem Moment keine ahnung hatte was ich mit ihm machen soll tat ich nicht. Nein, lieber war mir ich tat das wo ich dachte es sei das richtige. Also fing ich erst mal an zu scannen und seufzte als mir der nicht wirklich was ausspuckte. Da waren definitiv zu viele anzüge aufeinander gestapelt an der Person.
Also lächelte ich schief „Hinlegen, ruhig sein udn warten.“ Dann flitzte ich heraus und lies die Tür schließen.
Ich musste durchatmen und dann das tun worauf ich so gerne hätte verzischten wollen.
„TYTY!“ Es war grausig sich einzugestehen das man noch nicht alles konnte und wusste. Genau solche Situationen hasste ich. Vorallem dann wenn ich nur TyTy um Hilfe bitten konnte, hatte diese doofe Kuh von Harley nicht einfach einen tag später sich besaufen können? Schnaubend und mit verschränkten Armen wartete ich darauf das TyTy entlich kam.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt