RES – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 02(05) – 13173.1450

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo 5. Mär 2012, 14:30

Wörter: 623
Erwähnte PCs: Advent, Manu, Val
Erwähnte NPCs:

Thema: „Hangover und andere Späße“

=A= Wissenschaftszentrum; Absperrungszone =A=

Ensign Kristoffson neben mir schwankte immer noch leicht als Nachwirkung von unserer kleinen Feier, die uns leider von meinem Bruder unterbrochen worden war. Ich musste zugeben, dass dieser angebrochene Abend mit den beiden Kristoffson-Schwestern etwas emotional positiv stimulierendes hatte. Ich hatte ihn... genossen. Besonders die beiden Schwestern dabei zu beobachten, wie ihnen die Kontrolle über sich mit jedem Drink etwas mehr entglitt war der Grund, dass ich mich mit Hilfe meines Emotionalen Zentrums wirklich über die beiden amüsierte. Wer sagte denn, dass man nur mit Alkohol Spaß haben kann? Ohne ging es auch. Aber nur, wenn dann andere alkoholische Getränke konsumierten.“
„Uuuuugh!“, stöhnte Advent leise. „Ich werde später so was von einen Kater haben.“
Ich sah sie von der Seite her an. „Da gibt es Mittel dagegen“, informierte ich sie trocken.
„Oh nein!“, protestierte sie schwach. „Es reicht schon, dass ihr mir Hyposprays gegen den Rausch reindrückt. Ich will nicht noch so ein Ding an meinem Hals!“
„Wer redet von Hyposprays?“, gab ich schmunzelnd zurück. „Heißt es nicht unter Menschen, dass man mit demselben Getränk weiter machen soll, mit dem man aufgehört hat.“
Jetzt sah sie mich direkt an. „Mal davon abgesehen, dass Alkohol im Dienst keine gute Idee ist und mich dieser Vorschlag gerade von Ihrer Seite etwas überrascht habe ich keine Ahnung, welches der letzte Drink war“, erklärte sie. „Ich kann ungefähr aufzählen, was wir getrunken haben, aber bei der Reihenfolge setzt es aus.“
„Also stimmt dieser Spruch nicht?“, erkundigte ich mich neugierig.
„Kommt drauf an, wen Sie fragen“, murmelte sie. „Manche behaupten, es funktioniert, andere schwören auf andere Wege, einen Kater loszuwerden. Allerdings fürchte ich, dass uns die Zeit fehlt, alle Methoden auszuprobieren.“ Sie fügte leiser hinzu: „Leider.“
In diesem Moment tönte die Stimme von Captain Katche aus meinem Kommunikator: „Captain Katché an Sicherheit, evakuieren Sie sofort Deck 359!“
Kristoffson und ich sahen uns an. 3,1415 Sekunden später hasteten wir bereits zum nächsten Turbolift. Im Laufen aktivierte ich den Kommunikator. „Ricarda an Captain. Wir sind bereits unterwegs. Was ist passiert?“
„Chief T’Klav hat gemeldet, dass eine der Luftschleusen nicht schließt“, antwortete Commander Advena an Stelle des Captains. „Deck 359 ist durch diesen Ausfall gefährdet. Beeilen Sie sich. Nach unseren Messungen haben Sie etwas weniger als 30 Minuten!“ Das klang nicht sehr beruhigend.
„Was befindet sich auf diesem Deck?“ Diese Frage von Kristoffson war an mich gerichtet. Ich registrierte, dass ihr die plötzliche Aufregung gut tat. Sie wirkte plötzlich nicht mehr so angeschlagen wie vorher.“
„Das unterste Deck der 2. OPS-Decks“, begann ich meine gespeicherten Daten abzurufen. „Ausläufer der kleinen Handelsebene, einige JAG-Büros und...“, ein Schreckimpuls meines emotionalen Zentrums würgte meine Ausführungen ab. Ich setzte noch einmal an: „... ein Kindergarten.“
Während Kristoffson sich mit wenig stilvollen Kommentaren Luft machte, aktivierte ich wieder meinen Kommunikator: „Ricarda an Sicherheitszentrum!“
Mein Bruder meldete sich und bewies, dass er nach der Dekontaminationsdusche seinen Platz dort eingenommen hatte: „Richards hier.“
„Richards, wir müssen Deck 359 evakuieren“, begann ich. Ich wollte noch mehr erklären, aber er unterbrach mich. „Ich habe die Informationen ebenfalls bekommen“, antwortete er. „Verstärkung ist zu euch runter unterwegs. Soll ich Evakuierungsalarm auf diesem Deck geben?“
Wir erreichten einen Turbolift und stiegen ein. Kristoffson nannte unser Ziel, während ich meinem Bruder antwortete. „Warte, bis wir dort sind! Ich will vor Ort sein um eine eventuell auftretende Panik sofort einzudämmen.“
Der Lift hielt und wir stiegen aus. Weiter unten im Gang sah ich ein Sicherheitsteam antraben. Der Dienstälteste Unteroffizier hob kurz grüßend die Hand. Ich nickte ihm zu und wandte mich an meinen Bruder. „In Ordnung, Richards, wir sind bereit. Begrenze den Alarm auf diesen Deck. Wir dirigieren Die Leute dann raus.“
Als Antwort begann der Alarm loszugehen. Ich machte mich bereit auf das Chaos, das hier gleich herrschen würde.

-tbc-

[NRPG: *Lule anschau* Dann wolle mer mal :D]
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt